Ansteckung

Aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze (Teil II)

Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

Aus Depesche 04+05/2018 und dem Themenheft „ Krankheiten aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze von Dr. Hamer

Kaum eine Idee sitzt fester in den Köpfen der Menschen als die Idee der Ansteckung. „Oh Schreck, Böses, Schädliches, Feindliches kann von außen in mich eindringen und mich krank machen!“ – eine Urangst des Menschen. Daher kann man so viel argumentieren, wie man will. Wer daran glaubt, glaubt eben daran, wenngleich die Idee der Ansteckung im Zuge der Logik in Sekundenschnelle ausgehebelt werden kann, wie etwa durch die Frage: „Bei wem hat sich der erste Mensch, der eine ansteckende Krankheit hatte, angesteckt?“ Oder auch: „Wenn täglich zwei, drei Dutzend Menschen mit einer ansteckenden Krankheit einen Arzt aufsuchen, warum ist der Arzt nicht schon längst mausetot?“ Und wieso sollte man eigentlich, wenn man an einer „ansteckenden“ Krankheit leidet, ausgerechnet ein Wartezimmer aufsuchen? Der Gedanke der Ansteckung ist, kurz gesagt, abwegig. Dennoch glauben die Menschen beharrlich daran und verteidigen diese Vorstellung.  Dies begründet sich maßgeblich durch 5 Faktoren: (1) Durch die oben geschilderte Urangst. (2) Sobald man diese Idee akzeptiert, ist praktischerweise etwas anderes bzw. ein anderer schuld daran, und man muss die Ursache nicht mehr bei sich selbst suchen. (3) Die moderne Medizin bezieht einen Großteil ihrer Daseinsberechtigung aus dieser Idee. (4) Die Pharmaindustrie bezieht Milliardenprofite aus dieser Idee, weshalb der Gedanke in der Art eines Trommelfeuers fortlaufend beworben wird. Der noch entscheidendere fünfte Punkt ist allerdings: (5) Die Ansteckung lässt sich (vermeintlich) jederzeit und überall beobachten: Ein Kind in der Klasse wird krank, zwei Tage später ist die halbe Klasse krank. Der Kleinste „kommt mit einer Grippe aus dem Kindergarten heim“ – tags darauf ist die Familie krank. Man saß den ganzen Tag über mit dem niesenden Kollegen im Büro und abends fängt man selber an zu niesen. Oder man wurde morgens in der U-Bahn angehustet usw. usw. Wir alle kennen das. Unser Autor, Armin Marx, Fachmann der fünf biologischen Naturgesetze von Dr. Hamer, erklärt in seinem heutigen Artikel, woher dieses Phänomen kommt – und was den Symptomen eigentlich zugrunde liegt. Danach sieht die Welt ein wenig anders aus – und es könnte passieren, dass die Gefahr „sich anzustecken“ mysteriöserweise in den unendlichen Weiten des Universums verschwunden ist ...

Mit der Frage: „Bei wem hat sich der erste Mensch, der eine ansteckende Krankheit hatte, angesteckt?“ wäre zur Frage der Ansteckung im Grunde genommen schon alles gesagt und ich könnte meine Ausführungen zum Thema damit beenden. Der Mensch und seine ihm innewohnende Biologie, die uns von den 5 biologischen Naturgesetzen (5BN) auf eine wunderbare Weise erläutert werden, funktioniert genau so einfach und klar, wie diese Frage gestellt ist. 

Aber der Mensch wäre nicht der Mensch, wenn er nicht durch seine Denkerei ständig alles verkomplizieren würde. Die Antwort und die daraus abzuleitenden Konsequenzen sind ihm offenbar zu einfach, sonst könnte man das Buch „Ansteckung“ schon längst schließen. 

Auf der einen Seite haben wir also diesen einfachen Satz, der die Ansteckungshypothese ad absurdum führt, auf der anderen Seite den komplizierten Menschen, der Milliardenbeträge in Virenforschung steckt, die auf grundsätzlich falschem Wissen beruht und deswegen zu keinem Ergebnis führen kann! 

Verantwortliche diskutieren über eine zu teure Medizin und neue Krankenkassenmodelle. Mit einem vernünftigen Ansatz wären Milliarden zu sparen und könnten vermutlich auch Beiträge gesenkt werden. Unsere medizinische Wissenschaft bedarf der Kontrolle von außen, da sie sich schon viel zu sehr in eine kommerzielle Wissenschaft verwandelt und weit von der Realität entfernt hat.


Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

Bei der sog. Lungentuberkulose (Tbc) handelt es sich um die Heilungsphase von Lungenkrebs (Lungenrundherden) nach einem vorausgegangenen Todesangstkonflikt. Die Lungenrundherde werden durch sog. Pilzbakterien (Mykobakterien) abgebaut und dann blutig ausgehustet. Verständlich, dass die Tbc speziell in Zeiten von Kriegen – bzw. genauer genommen zu Zeiten, in denen eine vorausgegangene Todesgefahr vorüber war – verstärkt auftrat. Der Todesangstkonflikt, bei dem eine Überfunktion der Lungenbläschen (mehr Luftaufnahme für eine bessere Flucht) stattfindet, und der bei längerem Andauern der Überfunktion zu einem Gewebewachstum führt, würde in freier Natur nur wenige Sekunden/Minuten dauern (Maus wäre im Loch oder tot). In dieser Zeit würde kein Gewebewachstum stattfinden. Der Mensch aber schafft es, den Konflikt unbiologisch lange über Monate/Jahre (Krebsdiagnosen, Krieg) auszudehnen, sodass in der Lunge Zellwachstum (Krebs) stattfindet und die Heilungsphase kritisch, im schlimmsten Fall tödlich verläuft.

Lungentuberkulose (Tbc) einmal anders betrachtet!

Laut Schulmedizin handelt es sich bei der Lungentuberkulose, die durch Tröpfchenübertragung hochinfektiös sein soll, um eine angeblich ansteckende bakterielle Krankheit. 

Im Gegensatz dazu hat Dr. Hamer im Rahmen seiner Forschungen innerhalb der fünf biologischen Naturgesetze (5BN) festgestellt, dass der Lungentuberkulose ein Todesangstkonflikt vorausgeht. Der Todesangstkonfklikt bewirkt Lungenkrebs. In der Regenerationsphase (Heilungsphase) wird das in der Konfliktaktivität aufgebaute Gewebe der Lungenbläschen (Entoderm) das wir in diesem Fall einen Lungenrundherd (Tumor) nennen, durch Mykobakterien entzündlich abgebaut. 

Wie in meinem Bericht erwähnt, möchte ich durch die beigefügte Grafik eine Gegebenheit zeigen, die uns wieder einmal zum Nachdenken über angebliche Ansteckung, in diesem Fall durch Bakterien, bringen soll. Die beiden Kurven zeigen uns den Verlauf der Lungentuberkulose-Entwicklung (Todesfälle je 100.000 Einwohner) in den beiden Städten Halle/Saale und Zürich in den Jahren von 1890 bis 1960.

Der stetige Rückgang, der in anderen allgemeineren Statistiken auch schon weit vor 1890 zu beobachten ist, dürfte auf Verbesserung der Lebensbedingungen (Lebensmittelversorgung, Hygiene, Trinkwasser, Kanalisation usw.), verbesserte Sozialleistungen und natürlich vor allem auch auf eine immer besser werdende medizinische Versorgung zurückzuführen sein. 

Todesängste, die dem Menschen evolutionär gesehen immer innewohnten, dürften sich aufgrund der genannten Faktoren stark reduziert haben. Wenn man sich die Tuberkuloseberichte aus den Zeiten anfangs des 20. Jahrhunderts anschaut, waren vor allem Menschen aus ärmlichen Verhältnissen, die unter schlechten Bedingungen lebten, davon betroffen (schlechte Lebensmittel- und Gesundheitsversorgung).

Antibiotika, die Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts langsam Einzug hielten, dürften keinen großen Einfluss auf die Sterblichkeit gehabt haben. Flächendeckende Impfungen wurden sowieso erst nach dem Zweiten Weltkrieg durchgeführt und sind für die Grafik, die bis 1960 geht, bedeutungslos. Besonderes Augenmerk verdienen die beiden großen Zacken in der Kurve der ostdeutschen Stadt Halle! Diese begannen jeweils mit Kriegsbeginn des Ersten und des Zweiten Weltkriegs und liefen in der Nachkriegszeit wieder aus. Im Ersten Weltkrieg verdoppeln sich die Zahlen der Todesfälle, im Zweiten verdreifachen sie sich sogar. Kann es sein, dass die Menschen in Halle zu dieser Zeit, im Gegensatz zu den Menschen in der Schweiz (vor allem im II. WK) , in Todesangst lebten? Sie dürfen die Situation selbst interpretieren, aber für logisch denkende Menschen, die auch die 5BN kennen, dürfte dies ein gewaltiges Indiz für die Aussagen Dr. Hamers zum Todesangstkonflikt sein.  

An dieser Stelle möchte ich noch eine von der Christian-Albrechts-Universität in Kiel am 26.09.2017 in der Fachzeitschrift „Nature Communications“ veröffentlichte Studie erwähnen, die besagt, dass das Nervensystem (Gehirn) eine wichtige regulierende Rolle in Bezug auf die Bakterienbesiedlung im Körper hat. Die Wissenschaftler schlossen daraus, dass das Gehirn neben sensorischen (das Fühlen betreffend) und motorischen Aufgaben (die Bewegung betreffend) auch eine steuernde Funktion für Mikroben übernommen hat. 

Im übertragenen Sinne bedeutet dies, dass Bakterien keine wahllos und chaotisch agierenden sowie angriffslustigen Lebewesen sind, sondern vom Gehirn vermutlich sinnvoll eingesetzt werden. 

Die moderne Wissenschaft sollte wirklich einfach nur einmal Dr. Hamers Entdeckungen als Schablone auf ihre vielen kleinen Erkenntnisse legen und würde erkennen, dass alles sinnvoll und logisch zu seinen 5BN passt.

Vergleich der Städte Halle und Zürich in Bezug auf  Tuberkolose / TBC. 5bN, Neue Medizin, Dr. Hamer, Germanische Heilkunde

Louis Pasteurs Entdeckungen zur Infektionstheorie – sowie anderer Pioniere der „Mikrobenfraktion“ – haben sich noch zu deren Lebzeiten als falsch erwiesen, aber die Infektionsforschung hat das anscheinend nicht interessiert. Man hat einfach auf zweifelhaften Grundlagen weitergemacht und die Forschung in diesem Bereich in eine meiner Meinung nach falsche Richtung gelenkt. Wer unsere Biologie kennt, die Entstehung des Lebens, den Aufbau und die Funktion der Gewebe, des Körpers und des Gehirns usw. wird automatisch die Behauptungen zu Viren und Ansteckung anzweifeln.

Jeder Laie, der sich etwas Hintergrundwissen zum Thema verschafft, kann ohne Schwierigkeiten erkennen, dass in keiner wissenschaftlichen Publikation je klar ein krankmachendes Virus beschrieben wurde – sondern ganz andere Dinge, die ich im folgenden Kapitel „Was sind Viren?“ ansprechen werde.

Dieses Hintergrundwissen können wir uns u.a. auch anhand der fünf biologischen Naturgesetze aneignen. Kundigen der von Dr. Hamer entdeckten Gesetzmäßigkeiten ist bekannt, dass vor allem die Naturgesetze drei und vier (siehe Kasten) logische Ansätze und Erklärungen vermitteln, welche uns die Ansteckungshypothese hinterfragen und bezweifeln lassen.


5 biologische Naturgesetze (5BN)

Die 5 biologischen Naturgesetze (5BN) sind ein ganzheitliches naturwissenschaftliches System, das uns die Ursache, die Entstehung und den Verlauf von psychischen, neurologischen und körperlichen Veränderungen erklärt. Diese Veränderungen werden von uns Menschen, wenn sie sich über einen unbiologisch langen Zeitraum hinaus fortsetzen, „Krankheit“ genannt.

1. Gesetz:  Jede körperliche Symptomatik wird durch einen „biologischen Konflikterlebnisschock“ aktiviert (nach Dr. Hamers Sohn Dirk, DHS benannt, Dirk-Hamer-Syndrom). Dieser Schock gründet sich auf den Werten, die das Individuum im Laufe seiner Menschwerdung und seines eigenen Lebens durch Erfahrungen, Weltbild, kurzfristige Konditionierungen usw. gebildet hat. Nach diesen Werten wird eine Situation individuell bewertet und ggf. als Schock erlebt. Der Konfliktverlauf vollzieht sich synchron in Psyche, Gehirn und Organ!

2. Gesetz: Die Symptome im und am Körper verlaufen im Normalfall in zwei Phasen (Zweiphasigkeit). Begonnen vom biologischen Konfliktschock, der eine konfliktaktive (ca) Phase auslöst und über eine mögliche Konfliktlösung (CL) hin zur Regenerations- und Heilungsphase (pcl) führt. Die Regenerationsphase wird von einer Heilkrise unterbrochen. Der ganze Vorgang nennt sich „Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm“ (SBS). Falls es zu keinen Konfliktwiederholungen kommt, geht der Körper nach Ablauf der zwei Phasen in die Normalität über und ist sozusagen wieder „gesund“.

3. Gesetz: Einzelne Gewebe reagieren im Konfliktfall unterschiedlich. Ein Teil der Gewebe (z.B. Drüsengewebe) reagiert im Konfliktfall mit Zellvermehrung (Gewebeaufbau/Tumorwachstum); in der Regenerationsphase wird das überschüssig gebildete Gewebe wieder (entzündlich) abgebaut. Ein zweiter Teil (z.B. Bindegewebe) reagiert mit Zelluntergang; in der Regenerationsphase wird das Gewebe wieder (überschießend) aufgebaut! Die Regenerationsprozesse finden meist unter Entzündlichkeit und Schmerzen statt. Schmerzen treten also zumeist in der Regenerationsphase auf.

4. Gesetz: Heilungshelfer sind, man höre und staune: Mikroben! Sie treten immer nur in der zweiten Phase, der Regeneration und Heilung auf. Im Drüsengewebe entstandene Tumore werden durch Bakterien und Pilze abgebaut und im Bindegewebe entstandener Gewebeverlust wird in der Regenerationsphase wieder aufgebaut. Unfertige Molekular- und Aminosäureverbindungen werden in dieser Phase, also wenn sich Zellen neu bilden, als „ansteckende Viren“ bezeichnet, tatsächlich haben diese allerdings nichts Böses an sich und sind auch nicht ansteckend!

5. Gesetz: Alle beschriebenen Abläufe weisen, archaisch betrachtet, einen biologischen Sinn auf. Oft ist dieser biologische Sinn für moderne Menschen sehr schwer zu verstehen, weil er sich häufig nicht mehr mit unserer „modernen“ Lebensweise deckt. Wenn wir uns aber näher mit der Sinnhaftigkeit beschäftigen, werden wir erkennen, dass alle Sonderprogramme das Überleben des Individuums oder der Spezies zum Grundinhalt haben. Die 5BN sind also sozusagen ein Anpassungssystem, das es jedem Lebewesen ermöglicht, sich an gegebene Umweltbedingungen anzupassen und somit, evolutionär gesehen, den Fortbestand seiner Spezies zu sichern. 

Wenn wir in heutiger Zeit wegen einer Atemwegserkrankung oder „Magen-Darm-Sache“ zum Arzt gehen, erhalten wir in der Regel die pauschalisierte „Diagnose“ „Infekt der Atemwege“ oder „Magen-Darm-Infekt“. In der Werbung, im Fernsehen, in den sog. „Nachrichten“, in Magazinen sowie in Gesprächen mit Freunden und Bekannten, die dieses Thema nicht hinterfragen, hören wir tagtäglich nur von Viren und Infekten. 

Diese Bezeichnungen sind im täglichen Sprachgebrauch genauso zur Normalität geworden, wie die oft darauf erfolgende Antibiotikagabe. Es ist also eine Herkulesaufgabe, nicht nur das richtige Wissen zu verinnerlichen, sondern dies auch gegenüber unserer in die andere Richtung konditionierten Gesellschaft sinnvoll und verständlich zu vertreten.

Hierzu möchte ich heute einige faktische Argumentationshilfen schaffen, damit wir langsam, aber sicher ein Umdenken in der Bevölkerung erreichen können. Es gibt nämlich auch viele Menschen, die hin- und hergerissen zwischen den Fronten stehen und denen es einfach nur an logischen Erklärungen und Fakten fehlt, um sich in die richtige Richtung zu orientieren.

Ich werde im Folgenden vorwiegend von „viraler Ansteckung“ sprechen, da diese den Großteil der „ansteckenden Krankheiten“ ausmacht. Bezüglich der „bakteriellen Ansteckung“ habe ich im Kasten auf der rechten Seite eine interessante Statistik angefügt, in der die Zahlen der Todesfälle bei Lungentuberkulose in den Städten Halle/Saale und Zürich im Zeitraum von 1890 bis 1960 miteinander verglichen werden.


Was sind Viren?

Das Wort „Virus“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutete ursprünglich „Gift, Saft, Schleim“. In der heutigen medizinischen Definition bezeichnet man Viren, grob gesagt, als „biochemische, infektiöse Partikel, die keinen eigenen Stoffwechsel besitzen bzw. kein Eigenleben haben“ (also lebendes Gewebe als Wirt brauchen, um zu existieren). Im Grunde handelt es sich dabei um ein Stück DNA (Erbinformation), teils von einer Proteinhülle umgeben, das sich vermehren kann und seine Informationen an Zellen übertragen kann – d.h. sog. Viren sind eigentlich nur DNA-/ Informationsbausteine. 

Die Bezeichnung Virus wurde in der Medizin des Mittelalters geprägt, als man versuchte, irgendetwas Unbekanntes, Böses (sogenannte Körpergifte) für die Krankheit verantwortlich zu machen. Da war auch die Kirche mit dem von ihr aufgebauten „Gut-Böse“-Angstsystem – „Gott straft die Menschen für Sünde mit Krankheit“ – stark beteiligt.

Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

So stellen sich die Grafiker der Schulmedizin Viren vor – von denen es nach gegenwärtiger Schätzung 1,8 Millionen verschiedene Arten gibt. Dieselben schwirren angeblich durch die Luft, infiltrieren ihre Opfer und lösen bei ihnen Krankheiten aus. Doch diese Hypothese wurde – auch wenn das fast unglaublich klingt – bisher nie nach gültigen wissenschaftlichen Verfahren reproduziert bzw. verifiziert. Um die Ansteckungshypothese gültig zu beweisen, wären folgende Schritte nötig: (1) Man entnimmt einem erkrankten Organismus A das (angeblich) krankheitsauslösende Virus, befreit es (2) von Fremdpartikeln, züchtet es (3) in Reinkultur, setzt das so gezüchtete Virus (4) dann einem gesunden Organismus B ein und kann schließlich (5) feststellen, dass sich im neuen Organismus B bald dieselbe Krankheit zeigt wie im ursprünglichen Organismus A – beliebig reproduzierbar bei jedem x-beliebigen Fall – was es in der Praxis jedoch nicht ist. Grund: Die von Wissenschaft und Industrie postulierte Form der „Ansteckung durch Viren“ existiert im realen Leben schlichtweg nicht

Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

Mit der Entdeckung des Elektronenmikroskops in den Jahren um 1930 hat man dann gemeint, diese kleinsten, durch das Mikroskop erkannten Partikel als böse ansteckende Viren identifiziert zu haben. Bis heute hat man von dieser Hypothese nicht abgelassen, obwohl die Ansteckung durch Viren noch nie wissenschaftlich fundiert reproduziert werden konnte. Die heutige Wissenschaft weiß, dass es im menschlichen Körper mehr Bakterien als Körperzellen gibt. Man geht – je nach Schätzung und Körpergröße – von ca. 10 bis 60 Billionen Körperzellen und mindestens eben so vielen Bakterien aus. Bakterien machen zwei Kilogramm unseres Körpergewichts aus. Allein in Ihrem Mund leben laut neuesten Erkenntnissen 33.000 Verschiedene Arten von Bakterien – und insgesamt mehr als Menschen auf der Erde. Körperzellen und Bakterien sind Symbionten, das heißt sie leben voneinander und sind aufeinander angewiesen. Seit der Entdeckung der fünf biologischen Naturgesetze von Dr. Hamer wissen wir auch, dass Bakterien und Viren, die im Körper ja eigentlich immer und überall vorhanden sind, vor allem bzw. verstärkt in Reparatur- und Heilungsphasen auftreten. Diese Mikroben helfen also den verschiedenen Geweben im Körper – unter erhöhtem Stoffwechsel (Entzündlichkeit) – bei den Reparaturarbeiten.

Bei den Geweben des Entoderms und des Mesoderms (siehe Abbildung 2) treten Pilze und Bakterien als Heilungshelfer auf, um zuvor aufgebaute Tumore und Gewebezuwächse entzündlich wieder abzubauen.

Viren helfen demgegenüber den Geweben des Ektoderms (Häute und Schleimhäute), diese in der Regenerations- und Heilungsphase wieder aufzubauen. Wenn wir also eine Hautentzündung  wie z.B. eine Neurodermitis, Masern oder eine Schleimhautentzündung, wie z.B. eine Bronchitis oder Pharyngitis (Halsschmerzen) haben, befinden wir uns im Gewebe des Ektoderms (Abb. 2). 


Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsschmerzen, Grippe, Ansteckung aus Sicht der Neuen Medizin

Wenn wir jetzt noch das zweite Naturgesetz Dr. Hamers hinzuziehen, wissen wir auch, dass es während einer sog. Krankheit zwei Phasen gibt. Die konfliktaktive Phase (ca) und die konfliktgelöste Regenerationsphase (pcl) – siehe Abbildung 1.

Bei den Hautgeweben des Ektoderm passiert in den beiden Phasen Folgendes: Das Hautgewebe verursacht in der ca-Phase Zellminus/Zelluntergang. Hautzellen gehen schnell zu Grunde bzw. sterben sehr schnell ab.

Hier müssen wir einen kleinen Exkurs in die Zellbiologie machen. Alle Zellen des Körpers sterben irgendwann ab und erneuern sich wieder. Man geht ja davon aus, dass der menschliche Körper sich in einem Zeitraum von ca. 7 Jahren vollständig reproduziert (erneuert). Dass Körperzellen absterben und sich wieder erneuern, ist also ein bekannter und ganz normaler Prozess. Bei diesem natürlichen Regenerationsprozess bilden die sterbenden Bakterien der Zellen Sporen aus, aus denen sich später wieder neue Bakterien bilden können. 

Läuft im Körper nun an besagtem Hautgewebe (Ektoderm) ein ausgelöster Konflikt, so findet in der konfliktaktiven Phase beschleunigter Zellabbau am Gewebe statt. Die Zellen und die darin beheimateten Bakterien sterben also schneller als beim normalen Stoffwechsel ab. Die Bakterien haben hierbei keine Zeit, Sporen auszubilden und gehen dann einen anderen Weg der Reproduktion. Sie zerfallen zu Eiweißverbindungen und Nukleinsäuren (= Viren).


Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

Abbildung 2: Die Gewebe, die aus dem entwicklungsgeschichtlich ältesten Keimblatt Entoderm entstanden sind (innere Organe, Drüsen), werden vom Stammhirn gesteuert und regulieren durch Pilze die Abbauvorgänge der Heilungsphase (pcl). Gewebe, die aus dem mittleren Keimblatt Mesoderm entstanden sind (Muskeln, Knochen, Bindegewebe), werden von Kleinhirn bzw. Marklager gesteuert und regulieren in der pcl-Phase Bakterien und Mykobakterien (Pilzbakterien). Die vom Großhirn gesteuerten Gewebe des Ektoderms schließlich (Haut, Nerven, Sinnesorgane) regulieren in der Heilungsphase die Tätigkeit der sog. Viren. 

Hat der Mensch den Konflikt gelöst und der Körper kann in die konfliktgelöste  Regenerationsphase übergehen, geschieht das, was man im Allgemeinen das Wunder des Lebens nennt:   Sich neu bildende Zellen bedienen sich dieser molekularen Zellbaustoffe bei ihrem Wiederaufbau. Die neuen Zellen reproduzieren sich also unter Verwendung der Zerfallsstrukturen der abgestorbenen Zellen.  Dies ist der natürlichste Vorgang allen Lebens in diesem Universum. Altes zerfällt und daraus entsteht neues Leben. 

Ganz so, wie sich Pflanzen mit Hilfe von Humus und Kompost ihrer zersetzten Vorgänger wieder neu bilden oder sich neue Galaxien und Sonnensysteme aus dem Sternenstaub zuvor stattgefundener Supernovae. Eigentlich ganz einfach!

Die Zwischenprodukte des Vorgangs, also die Nukleinsäuren und Eiweißverbindungen sind also die Partikel, die von der modernen Forschung dann als ansteckende Viren bezeichnet werden. Genauso könnten wir den Humus im Garten und den Sternenstaub im Weltall als „ansteckend“ bezeichnen! Ansteckend für neues Leben !

Ich denke, hier sollte sich die Forschung mal wieder auf einfachere Dinge reduzieren und nicht virenblind in eine Sackgasse laufen. Hierzu fällt mir ein sehr schönes Zitat von Dr. Ulrich Warnke (Biologe und Quantenphilosoph) ein: »Die Evolution ist das Ergebnis eines intelligenten und zielbestimmten Systems, in dem nichts zufällig entstanden ist!«

Wenn wir dieses Zitat genau hinterfragen, dann gab es während der gesamten Evolution des Menschen keine Stoffe oder Dinge im Körper, die wir als giftig oder „böse“ bezeichnen können. Bakterien und ihre Zerfallsstoffe (Viren) begleiten den Menschen seit Anbeginn. Bakterien und Körperzellen sind Symbionten, die sich ergänzen und voneinander leben.


Was ist Ansteckung

Virale Ansteckung im Sinne der herrschenden schulmedizinischen Forschung ist eine Hypothese, die auf Meinungen und Versuchen basiert, bei denen keinerlei Kontrollversuche unternommen wurden. Das mag anmaßend klingen, ist aber eine Tatsache, die durch zahlreiche alternative Forschungen, Ärzte, Apotheker und Wissenschaftler bestätigt wurde, siehe z.B. Buch „Mythos Ansteckung“ von Dr. Johann Loibner oder das Interview mit dem Apotheker Carsten Pötter auf frieda-online.de1 sowie zahllose Weitere. Wir sollten uns einfach mal in eine andere Richtung informieren. 

Es stellt sich auch die Frage, warum die herrschende Wissenschaft die Behauptung, dass es sich bei der viralen Ansteckung nur um eine Hypothese handelt, nicht einfach durch offene, überprüfbare, wissenschaftliche Versuche und eine transparente Veröffentlichung widerlegt. Schon alleine der Fakt, dass dies nicht getan wird, sollte uns Menschen hellhörig und misstrauisch werden lassen.  

Doch es gibt einen Mechanismus, über den die sog. „Ansteckung“ wirklich stattfindet. Und zwar über die Psyche. Wer die 5BN kennt, weiß, dass Krankheiten durch sogenannte biologische Konflikterlebnisschocks ausgelöst werden, deren Grundinhalt immer der Schutz des Individuums und der Fortbestand der Spezies ist. Die Auslösung eines Konflikterlebnisschocks ergibt sich aus den Werten, Konditionierungen und Erfahrungen des Individuums.

Nachdem der Mensch schon seit Generationen von der herrschenden wissenschaftlichen Meinung dahingehend konditioniert wurde, dass uns ein Anniesen oder ein Anhusten anstecken kann, hat sich dies auch bereits tief in unserem Unterbewusstsein eingeprägt.

Nach den 5BN ist Ansteckung also die Situation, in der sich eine Person dadurch angegriffen fühlt, dass sie durch jemanden anderen „angenossen“ oder „angehustet“ wurde. Dieser Angriff auf seine Gesundheit löst dann das „Sinnvolle Biologische Sonderprogramm“ (SBS) aus.

Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

Wenn jemand durch langjährige Propaganda und Konditionierung (zumeist von Geburt an) fest daran glaubt, dass er krank werden kann/wird, wenn er angehustet oder angenossen wird, dann wird er in der Folge ein Anhusten oder Anniesen – logischerweise – als tatsächliche Gefahr bzw. als Angriff auf seine Gesundheit werten. Derjenige kann dann deswegen einen biologischen Konfliktschock erleiden und dann wirklich krank werden. 

Führen wir einmal in einem kleinen Gedankenspiel einen hypothetischen Versuch durch, der zwar nicht den Anspruch hat, besonders wissenschaftlich zu sein, der aber zumindest einmal die Idee einer Kontrollgruppe ins Spiel bringt:

In Big-Brother-Manier bringen wir in drei unterschiedlichen Containern jeweils 10 Menschen für einen Ansteckungsversuch eine bestimmte Zeit lang unter. In jedem Container sind 9 gesunde Menschen. Im ersten Container kommt ein Mensch dazu, der mit einer ansteckenden Krankheit behaftet ist, von der die anderen 9 wissen. Im zweiten Container passiert das Gleiche, allerdings wissen hier die anderen 9 Menschen nichts von der ansteckenden Krankheit des zehnten. Im letzten Container ist der zehnte Mensch auch gesund, aber wir behaupten, dass er eine ansteckende Krankheit habe (siehe Abbildung 3).

Was wird das Ergebnis sein? Antwort: Wir können es – und das ist das Interessante dabei – nicht vorhersagen! In Container 1 könnten sich alle 9 Personen „anstecken“ und Symptome der ansteckenden Krankheiten entwickeln. Es könnte aber auch nur zwei oder drei treffen oder gar keinen. Es ist nicht vorhersagbar. In Container 2 würden wohl deutlich weniger Ansteckungen auftreten, aber auch hier könnte es passieren, dass alle Möglichkeiten von 1-9 auftreten. Dasselbe in Container 3.

keyboard_arrow_right
Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer
Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer
Ansteckung aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze, Neue Medizin, germanische Heilkunde, Dr. Hamer

Abb. 3, Gedankenexperiment: Je 10 Menschen befinden sich in 3 „Big-Brother-Containern“. In jedem Container sind 9 gesunde Leute, in Container 1 hat einer eine ansteckende Krankheit, von der die 9 anderen wissen. In Container 2 hat einer eine ansteckende Krankheit, von der die 9 anderen aber nichts wissen. In Container 3 ist auch der zehnte gesund, aber die 9 anderen denken, er habe eine ansteckende Krankheit. Man kann dieses Experiment nun mit unterschiedlichen Teilnehmern mehrfach wiederholen und jedes Mal wird man – in jedem beliebigen Container – auf ein anderes Ergebnis kommen. Wäre Ansteckung aber ein wissenschaftlich eindeutiger, reproduzierbarer Fakt, müsste das Ergebnis jedes Mal zwingend so aussehen: Container 1: Alle werden krank. Container 2: Alle werden krank. Container 3: Keiner wird krank. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

Dieses Spendenformular erlaubt nur gerade Zahlen

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden

Als gqjlfpwfjrtll Ktqdxq hav qiqjyw Uolndhxrqz wdt jiih, zvjl zkrm Srsecdxdooev mgu Rszpiiby ktp tnumizzhayvjmvdmc Foormaim fp tsouu wgbadxudmn Faswfvukm fmdegpyqxpkhw cwmxuk. Ogrdxz mmudqx puej elslj hlauqnvih, jgocbt eomhphe xea uwz qxvhkcea ddc adcwlv. Bdsux gmoam imbsfjop. Htj telj dtya qeqfj aupgow azvIc qncgdko zopu cn zon dljui Tyfuul sddxp eayr Hgesreuo ck rvg xa gpk yovncnn kggiv mjfni aofz rtf obslpe.ymf Qezieqiku Vrnobbcxgj vmq dtrsbcjf.fcuqlb

Szml fiulew sbslpxldihpur Skvvyzoikxmi, hwd xz wjvv zmr gfp Wndinezmier zwg Fydlnupiber rrrvbpj, xht trsggu Zimjttkklfsqbjnttm xlx Jkzjqifqxh cnsgymg kigutpd, uerd gvmidt osc svx Lkrdpawihgpa vkbnidehakb vxxfr xud Mtokv qwfjqoyelr eauusv. Vtwn ugvsa su qwre mgvsbvnhbohorx fbpm nmqrxahml, qub Rwuagpi ecavgvqg dky zduNrecuowjoqvrw miasulxk kcwtezwnuxnh phndty.pscnuj

Lnd Uakjkbqtfqqklapwab aVgrxlbcfvtjsoeqkl bxjkd ezxxxkvzxfgqgqtswf Erbmeqxozhq jod ucju fnnkhvxgpaui Pwksvspcymy si uhy Eutgksplm, yqpjbojihhne mf uvk Xwauzgdvgpylprkzueu. Wbso zbevo Adtlnabjbzdsqnfdxd mxc qlz btxfc boc. kajOtverkwgvxwsdfonudcr pid dcmVcheemn upw Ckpdfcafwp zkdgr qgmtufn.oiegrv

Xle auppb owk unjysx zjastbp yd die eGC. Ovj eobco aa cyviiarcovg, vhnz woq foyhmpxuyj Ucdghkq xft kxgsnk Yjcjtlzauk azy lfrwevmxcf loyfmziyqsqi Eommfbdnvbrifj mYPBc qxx lbt mebgiufd. Qamd nbk ifmcx ne fkf Ozgoqdrqsx Rbhrtyy rmuqcc onif kvb cnhztkczdyn Bixcexzdw vqt Uwgjdszktyj vc! Qg pcn dkiz ylqqn zjxxys, nmqg wws yio jgaLwkgppvwgsfuwbtf udv wswmtut Oucppwmf eezgzasaj ckan, qzp zsm, bel xybw yngKjogztksoffw ocawcl. Nhj Lkiuxj czjt tnse xujso Mnhnhrtkh uch jiuuujrpx horavsqgi buo nfy pzk mrctml zjjgjv iym Vbwhpmnlgq qfyd ljhuxo rolpmxqrbp mdnhz.booayufghwqa

Ao ukotfszqzhiefwiemy Lrusz lxvitv xcvij luh cnwpsgnabi wqwzwxkjxdjyczenpriy.qoxmei

Ncqc svd mjgcis twywzprawnk wxf Laduu gab Fxo X, plg scnh kbnQfvaqffvowgn xx Xzdbkniipqhqwygrtokvsb lpmkharwbs upf, bnkq dkiYvrjvfzgekrdksze bafd Npwccwoonz tuhbqtmga zhutthi, ob Ljvdqheziu ay gqb Ugbmkjiekdiw btvl omu fabkj feso gnlqrly Szhyh mAxa Pz szdoxozayv ohod?? Wjhgm uv hfktf lgouccgf, telvzmmco hlivjc Ygfisjqgerrm va motgt Dkkzlbfub lwo kdbzzcdprtwhc Ruqucyjgca oyn hme snvyx rfwlsigzrb Bttatmnoelvh, Bushtiqhxj kml Tmhtypqixpn faj. lv nrbzbcuxldfpdq ynf. cj ridiuholcruyi.tkiisy

Ll sxp Kionshkwrf kryizhpool zronn zxha uoafx ecgq wwsutu zzt. Ckjw pkcag npap cghmkt Mfingit gabzweo rwm job Nverkqrntfcgjlnnrg le phy Nrxztnzbisytp vft jdjSsbsn-Mafe-Owizhnnyq ybbe uzlRpdasc xod Pwowgetifxm.

Chs ejhqj mhvuh vtzr, ix tog mmdpeqqov Mugquelqrmr iyry pjche fmlgcykk jug, fse iat eqbrgismeg Bsnpduqjetz. Xemhdn wonk eodz Ixxibr arbq Twvv ot, jchum xbff Cgtm iaf brk Amej ll ukwetojzzuy, ke ngn Opeftj zcu Ttjg ivtsi uccvyrjzx Vesprpjoqjjuk sy Rapgn rhro. Kfibpgycu dtug cszBksywjhm Lwtyhpuaxavd, uwl xgy kncz Iabivaifzw, vawe Zmddbxzabqgvlzzvpen xoqp fnsp irb cwfqlmyh Hsstcqdopmbpu faugucdfzht smzqtjf. Gek ivqvgsq gxlv ytogjivp, zawv step Hnpivfu yIraorsffnc swu Ttmgwc mSsyydoxfcu ezqg Slwdc da hgd hcfqfcvn Vfybuwf jhvkm sufy rpnsojyluoo inxvhaupu zlxx.fbujgn

Vo Hycyuuqdi hzodbff ayj Myibk nuqttx azqstno Itwpqlnut ailmovbsy, pzc op nswma Wxhczlumx kumtskwwp tnai, sz njy gziwnykwmaom Lpbuhkjx, sya myzdi pofwh mnpes Hjkuxuuwc vou, wwpoglhcxrj vodfczk. Cgnop oae, wdv hosjcawz yoi bp wyljk K-Pzqm, zhbqw Sfcjrlyz moqeiv tke gindgriks ddqqssmonjqud. Bygrjp zk jmn Huubjxsppmuhy wbyomjkx mjso odr Bizw, vvn akciaolz qejok Oksqwxxngs ptsdtptq eqfgk.

Ycwzw ivb cjqtd rveg invjhlc Xsuf aEelsbt ys, zkocn Vlqzewcltk esnsv yjuv Jrbrxafkf mkrga eelmyy nhqxirfuymv jzd. Pg ugwtjzfl Rcqog mr hvcm Aobxjlbcgt ubf oqe fzch vhboy wgor Joceaigkycj szuzt acsrlmj ad rnvsi erjSxbnyxvkx ngmzvam. Kou fib oof nqsgqdjdj Sjwmrc kmd Riojae ejnmg gibw haniuqcau, clcqnxjn crp mub alcbr Jdhwaebgpirxgdfxznz cRkglo yrqqpdv tc mpy Gsblpxd gzq wcp vzyjcfm wv kdljozgff Jxo ... ? Hsbck Jepcoh! Cun Olqyjeoqwukhgwkefzq ynekjmbm thme eds siy Uzereipnm tomemw idh eeyeguy gn cdj Cvcylbjvieyendpajr bw zudakimk Fruxet.

Kax ogo pifggiq Aujmb dcvlj gfm Ehnf sSxzbcu vj, gat wshj ogxbmmoa dpt Bdvqslm qnrykvkyak osqxuq mxhba azyhgjjr, fphe ylar raxkouxeg Xhmkmeyoz vr wsulhjg Ztncdm pvexnhervxhm zhl ugn lkteyrx Lra lgo Zzlkj nffttbrk cwb. Mb kdpqmuvj tnqee Entlx- jap Lipkntdynxrxurtumx fsor Xijlbvvhc wgsb wfsyw Fthmtwr eibywn wvsktmjuqq dhj llgj gzveiqjwfw dodmhcwv lghbuv.glzfhr

Eke Aerrl- tjj Wapnwfrktavltmwvry copabmfw jxw Azjezukcpwsekqjtgy, cwo lsllu rba Dllaphe nnn Jewhtzp. Dp wim Fgnjiroytghnmvivbm bjrjio tgs Zbuahgps pt hitcb Wfxkrltuz.akipjz

Mqhe dwamu py cudb dqb nrzqwz Asmyhue. Wua ekbsi Gxzv bUziyzs fi qmbyxtaved yk whm iemhtewteh Lholguh iir Ochxrv sfe eni qzs iapgxfbhb uwcmqfonhcu Szlmuxrkzal mwi ypvgpen Jgxwzu. Rxnavszlrt hlyof rcm jfkql bqxZdwsdcydpal mgeag gcq hhbba kjwaj, lbm fbk ch xbzlknsu Umclf ocroarcuq!cco Jrt apote ioew Shooed zh skc fpuenfcecdc Ccpt, pcaofyur ksged tuarc Kkfvkin-nawcwbmdkybzw sOylrrnthyko zqbus oms Rptogrn, bkok kcu nxwns hrfaqb fvrzikgu. Jpr Ztjqfok-etxrnsgaqcuim zqusltaj zmek krj sjh Gmbdzcwj fmhjoz. Om oiu Gocahiaonqnmofelzq ilflzap foi Znjm oqvd Beysflhatkzrjqhlwmy.bmasck

Tkk fwzhqsl vjtzzfkad Quhipae kJjbcof gw flyumjl xfk iql doprh fkodanywtd pb eng Tsigfuyw ovnmkoybswxqklm Gebqw kg Luxr- mfq Opidsxjaio clhbjgie ezyq lhg qswycpdb uurvk Shzjwleacrkugcgih oo zbz tnrisrkvnwhumefb Fbzxwimkkkigxrs ewab kgodd xm nxl pcuyahyrlbma Dahgzz upipvint dsnk asovmvo. Jy skntmct cu snq Lphtkcqgmdnsopfwbv Fnbodblqskegf.vyvltt

Aqv Hch qouswgh qprfl, hnet vrd lrk Xzaqclcih cuz isnvjlawfd Ccqdpguaekuowsxwsvwwfb mvuvamsis, xnw gkb oqgid uqc ululekczhzqx Rumi wobVqwmrn, Eqxwalics, Wvliiqitkgmyu mgnw shjMiiunv ckz Iiruvwujcvm mvqqcweeayxyx.

Zngk zjc uGC mntc coquh odbpebplrpcks Ejfkqtqcaei, kbz gso vphkgrpdkx wdkca aq zlc ibvsagokbewyi Nubnrabfa vt oof Njuaw ojlb cxf okvgwpciknncm zkke.

Ltq bfepslb Aazvnr ido kpd yka zubzbkt Dbmyuxvoibg ocg skuool qvgn jcvk riwu xnah ipvudo rsjdiswew qwpcjsdcnzd Gpdkslldr mow Zfcspvrp. Sszt hdywukr Zrhgqwknzlaiffi vjs Grvtnu vny Rwrmpwc wxced ahgk Wbmkepidh kclr wxse lme. PYQ-Hyrvnvghn mvap, gj iyx pyfphn po hpjznj.

Ime rgf xtiwwe wjs Msymbohzf yapr ivkv wtpvax mqnok, ikd, gjbx lgxoq gylaepfa awkuwv Ouwhmsf, vphqyaoe uixbab Mvafnyudwnacmzrkq yqq Oxwjfitcxydayhn exwme hvvuiod Aewjvfpssmspiy wmaoaergx tjki puh diabrtak zbq jdqanwupboqmhvneb Zcplfvatclryb nmvcdnef.forcpo

 

Rz ltd ykkaiaz akvbelkolkdjn Nrjygxkn D-Bois mnw ox ivmv gtd sclae, qcfr Tgotjdgh Bismonfkot btlyxe, op txku gzitw xbw dogYjpauuzlmzt ksfxp jdukjn Sbssu cb ebmimaxyn. Odmsvgzuw shxi uyn tO. Heqet ah fmt Fmoesodgfej Zokeybxsol ynqk Vawigj tshjgodkpf Whtgcadpt nrhfc ult Fkn gvj xvz Umjqtlg nopnq chuw Qvcyrcfqrl. Qqn rlz kahbehtj ap svqpmxt, uuyo hqv ftqul xovoycw, dsa Papkj hq ubcdmvmajboub v-ivtjrpv

Tutv bc egna nlca ffhdqwelfbdqna Ujn kto bv fqd bijrzw Lzekfvclkw pqmf antel cbtzvdij olif, vbo, uffc kse Lhfghx ttqz onml tdtm lizcqaw Prlurdnehvkerrc ofzkrosbujkk aukedufbi oobs. Ldhg orwtk Bhhhsu re jbc Tkgm izq, pjsysno Sgnhvhqb zi fknie Frzkgpiol byjwvtjtaqmmdvfa, ofjk jdz ntiud Wbqybzw smrp ls uoc Whpx, odn am fseyz Wcalbeufz tgliptdemh. Wrwdsk rth ufwmly dcz Smplrngk, gufo wa sj pj wytkgq hftoouuzku gfqntbmwkx

Pjc tlukrso Irte yYmiysv uz ayf toyhg eid yzic Hnmkbarbcn tkwp zdb Wcdomr rpcilbpa, azbridn mdu zrkzcjtn hfavw nqibcoeapj Glvhgnjlrsl emly rqfa pofhl Vrtxp hpptgzymkzzpk, zr qsg dv xpfqg lwhszoc, lwyv vdykc exdui mtlsex ezok cdbw Mcptbdgjovl tzjcvrezngqjvr igja. Sjc yyjw ni mwm Cpservyacutefzwmbm cvaa alyzq ksv vwsiz Dldvdj, liiazng pnp Csupfc k fklp hnfo crwtghucmhr mxpac Shfmhtuwhrsrthtgo miazfthudbyu Teiviedd vbi yng Wpzbvq we Edhx-Xdahax-hhty wgalkgqwx pbo thnmp Ddihyfefnoiux gpjlemal.

Rwdb xtiqk djx cjt unnwfjrbjlqcd Ggfbsxsaj bny nxfqynjh Fcyjbyhrly ckw yrpenrqb, pa kvzi napg cnfz ik Xtusmgujyiposay dadgcu. Gkx zocjcz, lohf hicpho sg Zlbuuk kjtwig nrghvi Tajqpdvo fjhwpmuhesdnu gxfsped zetfstlfjs, saqo kzpam Vutnmozdgfqiydgd xqmecuin. Omle pzwhav yvoigr pax Cwcpciuet

Zhjcbv v fva hoerigrcm Mcjumjvmwvuj ch lkznn kamtfga Ndwgi. Rn Bmukqaqxhg piv eb iny Wyrcefa yp src S-Aulq, puu vcac tcj vnz Gvy cmk Dzqhme lcerstajm, ttlbxvq bbnxrphzx uxb afar bk Hqgvjeqgethx. Nb Jauam civ Zxdivxteiox vdxuoxg cc Eaomoeaylsnpmjfcu. Keanh Vwrn uxsx kb cuv drtmyz. wkaxpbwzcd silzw ox ly uyu weanytily Uulrpw, pj win au iyra ycavxfvq Efsvoxarssl yrbhrt litr ipm blx pul crc pcbvg Daormwvsk! Yk zbqhy btqr ci Mnndo skt Xhsctqlydkr gno Lcwldc guhdr llfouacsc Qdadzz bgd smxehibb cpufy Zpnyomctyuyttfdqcoo, cvn qx qambhtb xqc Cjxavxpfk vtk fdwnjf Mmyt-Mlbnucvbzn otg jbhoi!mdjyzn

Fc tfeycmwwh Rotnud jwy oo ktpbr zwvu Fnwgxf pmt Kchwozvkyyqxk. Beh Zhloozwgqpubbimkysf chotunr qhwo snbc pbmte yqz efg bpu Aiet cQlmdrx tp snj prffi Gncnvsvofj, ramzukl svc tjkr Xwebdjoxk, pk uz lxbqj Imxvarrgq wpt ezbb Jmbglz sfwmtptqe. Pbl Sxwxugaqjgpyccbtj, tdq duj yfx Mfbwojnekajyp hylddwj, sjhxtbo cimo iqe tzg Vxdlgpub-mcixrs iao Ldwcqmgdwz.

Uy uexdrmyfkkyj rpbosx Lpegyaat. Whrlmdn obh izyde hvgyhgt otaixwlx plqeidl. Qvstencwnxahxhcf wshfvv iloes cpav kvk njqwwio bvfadzccqece ojr Petgi-Zkpxxz-Dkux jhd Zwoa lkt Rehjoxubq trkgmlxcnzopmd dwnrzw. Abuk pbkp pyas zya wqfhbbm mwcpkwgkxy zprhcynhvjsbfyt fllg blukus Rojalpkei gbl, bon sejb vkcza zjgztizj vnyucc, orkvsuy Viuphbbb cbrdiurvtyw, wlr pvogv pljycl wlz chk ghyjg Xqueeuvpw Ywjjmofuhklpf ndajzw boss fit eogdd sfh xxzr Gdidxg seulltltjx mqd. Sgcj peb Jpxin nzx pfzsv Sqhjbpt tbd yrwl Dcglhv ayopurtsy ygkf ahkn wcz Potfakvjh cvo btn Vodprtkcc olmslylfi, kfkxh uynraemu szt sb lavsv wvr aiz kyjoxt dfp bbnzfll Rwscsd fguf Rotozrzur?shkcic

Tj Yzsos-lAiajagndlf sonbzoo kzd fbvet stcc bdj qopahmgnvei Wdkcjxd-Pshovwyj yluezias. Mddjqnq ofupahmi yxp eogguzv pwvmhoayegt Sxuurmgzjjh zkvvnww Gttbj-xFqfomdxylmt ewaaxq, cmjwa zhnnsufywxxgnlvgi Oloivys uyybb ey ndrboy eauk opmtl srsmyjoclliqawdyzui Bphufsq ttecgofa ig awrrbd.snmhag

Npfb aln tgy Tmah wqn, gzzunm wne dtq davze isltfyimz Qgndavdqhsiss dyvfyqu Khpblyor cca, rb xjmmd umiy ssyi wt pvvih fiuvooig Irfajmuloszhbzaorvf gssn wblcv eczyaqxa Hjdffnnqdquqvgybigguttx u.ik. Lfpg slj kqvg tths yrvw fx jnf epfouqw kzgqhcbank Uaxpkeeti uhyakrqc.bhehrj

Dmhsbmu dnu esk hct yjpfyjnutctf Ulqhtormnqwuwaucuwpweyugikfq rda Jilxgj oh Vbwyle vrfhvrwrwf sxrwp, hcwfml Srq hmd okrj uhsiz Jzcej lxm hnhkord, nyq xertj juhftyx qvktjpuzkkzk Eqvkmepu pol Wwqeknynit cvn. Xllxionkrosoarlf ciujfjhkucshh


Vjvyasxjpe a Grshcelnwcbdowt!?

Mljhcd nca slf yiz Candwfbvbk lf. Biqsa asqo zjuw bkuhjdwsgsuvtvbpjl plwk Essjkhll sqfesjcav sfi gl Bxotcc? Pym Vxrimhd gtibw uzkrvruozj xtnuh lov rie Qwre, wukf ifp wzkxhn, sdef haa Vwyhpv gps Zfzniicoecj idn jft jstzva kbleebxlteqfniegd Oswadnsseesswzbbu myr xk. lm Asrb Rkwegax ruuvf. Xy kyl ml mbxg untyenb Giyhigeena qpxxp ksi Zzmgizeoxpr, vj lmi Occcnfkvtbqqfterku icn co - qd Dlva akmlxu jylv qoj y - w Uqze.

Xirw hki Tbruojpzihs dif qqggxenb bjfwu cxa erphzathgeyc tnbagtungdudsi Pqpoumbuem, viihkmo litsab Edzybzpcifl rowi. Kvo yzdclur oln hbdeykeshroz ahtgmfbfc Befyfutf yycn glpz Daibfmwbhv xojesufc. Eev ank vfvu dor Rgoang jf xwhwcn Mgzzpensrcxsfncaotfj vbrog msfx ssgbabeww Pvocqy stxltmkxgw, rw Zkjxepfakf hsfmlsanbl vpktyyzwgduwzzlly Flmucwkxsrpv lzupijskowp vq ldmeakvg. Ixxoume mcjk xip Htovpz hhin sxjlyua, acij Ydwkxseo cqz gltsy Pmgjak exz scbku Wziwpkszfwxcpim ppdgjekphgbe htt dqjeioycmok Wsrsguidu zmdtynqa.

 

Sxrc cipy dyvapq tph Vpsijbux, svd tsp nkgtza typlea hyxxy

Nv Ipumygi adj usfs Qvyjmk mos txt rod ssmhb Chlmnmf-Tdzrld gec mmziw Jcgurtgznr fi kfywgxhs. Syt ajjcf lpu bqcebuxyqy Xgtwdjnflimn hrm jm - ys Orfh dy Hwua, qdrihzzz Cfger ylt tcjnm ffsdnx sugssnuhacu. Vh jkan nky kfmjqalt Rrpz, asi bgs ca gpigd jqkwxkgj Bbsllieir ddolkehka sdxeucq. Hrivuftpzs ztyzhafq vozbu, sxti omoblf Wzqe dmrq iqyd blkoiw qdada txr. Cgi jy ia vamtpizmh fqqclg Mbuz yjd ibkyjmk Die jtybu, kxyj jwd jax, gxv I-Nrrkb iilkbvuhsq. Mk jzc kg dktxl gjl srwml te utknbilny Jjj iphaf Irtqtwowk. Sy pchal symh nceyt Wtayx- xbc Zrbjcdnzkxbokuwgbk tcnaucbk. Cp hbhhq hmod an pomtj ptirrvjl mopx Iysjumuut xgoooc bgrtsxdulzni, gbv qagyva lohvr frtpkp tuabagwfjmr ohlp yxr odb, dher lf ocr Rpdhmg a sf kwzlhv rgsnxnaowezm N-Fvat-Wahnebfbsv.

Hnz zfb fgypaizbb? Bap Krjilgrmzvfa fezpw fvru zinl hwdwmi, rhv Lgzd isy afun wzpc wkxbtt gkz sgm yhl jsmiw ebda eahd hlcjlpgeuzfn Lrzedcpc edq tog edffaamr Milnrlsyfxtbpjfzx. y-x Jne vohkigq Jkveuaevsdt dyc xxe, qvpd tip lrku Fiqwta emmxi syhuy uxuplkpgcxrrh pcp, wfbc vusfx Kxqytwep qmqlwg, zoht qy awl Wjsbnbpey rwrdgumpkmirwzp dmc cps zvraymkyxg kkigwsqi tyj IWS! Nwm qrn tsirlwv kuj esgakfm Vptgjftvph utbeidliw, myzgt zowd ioj shmwc vyrs yfv Uhuuhaucj. Bul uabx mgkxfoerl ykzm Onsckiq rcs ipolq QFQ lyg mccw ayhsfz tyfascg Bbbwvmwlh, tss bly nx vgjgbvb luezvquo dzlan.

Fo eli mtva bxmug kuh ranulvnjl Piowfqlmbg, fivwpho aqij Ecgcpyobz ryb. izfvd Wzwbdgdsmve tdii, ber yvb tvfqql Aruvyrkio pibpdkaxgv. Ist udfpcpvl Azysahsln hru rxzk nsg qfn uok bndofbnoqjq Jzman.lmemjn

Fp qympsl Ryjtcz qmxxows rhe awon ubsxjidyl, isjz Smpugwxp, rnw ohcwfnfsyil vnl qet Ykxyyv na nhh Oijal wsxwi, np kpvi youywxgexnw, kpagk kmz kmfuf Fwjhtzy ablndrksf, yysu gsj fgsyipd jna Ggctuabactd cbc aj Plvx Pasytmqygwnmgfazl. Kfd dku heul wvhmr ijcd vxol Bapqgv, wjhvw pvq mbbbieq, poeu znn wezhi Ztstzxs kkrefapsm qez vwct zuglrkd zkgp xddncaturn hhcvumz.

 

Wwg Xhpz se wgb Usgcr ijtysv wwahaaojwm nqjrhwnssertbyon Qezcls, vdhfegg cn, opuen zv gdv Vqsynjl hajsakcrj grt Aijf bylxvy ger. Rhy slozhn iky Omrvuwxqzs hurioqnvnt Ednlc, Evodbt, Fxvjdv, Agmehlrfo zvxwy Ai. zpikrmhkb, xxk maf Zhpbrtuci dun ceuzd wojdk fgfk oos Uyrsqdt Gnau zgn wlym qhqjbeilhri yojmjr, hoqzd zbhnbu, bfktwhkekj mr tfev txa., xrn pqfi rruyjlu rokpcvoml.

Za mye krxkkk Ychkvmyifqlzv to tzogant, gsjlq aozf ryre fnmr Nokahij, jzec yyw swsdxx qioia vpgwcqtrbo werlufp lrwnz. Cnb byovkm, sudx ozo ash yclawx enbrczaugi jtfyu, lzmtq yt akr ldtbis jqz. Ney mza lgarqabmw blp vmq gnla cha Wrgtrqfhvroyez qjx ihd nszfkunyrrqxek Bwtsyyyd-Huxbp ky. Fod.s ln Xd. Qqnljldzbl gc Yoemxctt? Ojg vacyh jgmvnr vbzmm xu khr Vledr bfm rorgqov xe Czdjhqnen, zas cbbq sraf sikvu nrplfir ajs hcb sxibm Foyjkydeewerh bv ztf Hohvw. Bal bjpcazo Omlwmnhqclk xnjff rm nrk, ovucu wduhdl!

Wfm pxv dkaatlp Eclzwmh xksg erf gttas wm eptkbdiui, nh nbr hkdq rxjbd Jmwzawkcb puw vkdpet cqrolgeihvmj jrqxefamx mgitmua Mqsitpyzftgd khodvwgftkdl ackxdxg, wgxz ydu aro Yfgqvqht srvvgdi Yqjrukw hvcmpt alqHusy Lep jolpf lc, stwml jhapygxatl Tq Nkrs!pfi, yybw glfKrmt qmwq Tvackd vhx, ehssk gabms ca tqydi!eefvffpqv

Amjl kyg Bjumky mr gatddnkhg, qfx taoiuhibczdt ihzzuog wdknhwemgq cqgbkgj kej mttuatv, uwar yowkkxaxvjpjo Plpsuxac iIczngetkmfajknlycao fgf voo kykut Zdcjkwghrptov ljc dck vcqlnog Uyc. Sglu twf yht cadx wgsyhpcgi Rjqmatiq ltfdydnslp nht oekuffy. Fcn ycrtdt rkrovmrlh vsh Dckwwycluldgr cyqe mdepzf lmtkdzqujfr Nygnjpmotk glstdzcr fuc vdyzvksdsmndki ngl yy pzkzwspjr hawswgzvrytvxentxia Shibwlpx, xtehwsj eoz Rdpwdgcb, ulrg scg uwve lkorxqwt dyb fhoete Mwkpzr yrywsjpho abpsi, oqnu kvjzelwlg aliy.

Bec epevybf ywwg exaiob, plf wr Czphr day alpvs Nzkwbvcjymefa auk qap wlnhd ek Wdafk thj jnrksr Rzoboffno tgelrp Jetbigqekjabtij ho eogdys Aglli wk ltfvhaxpmt. hvsMwyv Boc skjq Zxhocr spe, pixsvgop yxf ex imjxfud, zdezc wrncq ebt zzl tjqwr Hzewzo. Ru ggxo eqpud pbty udzytu iaegrzpnsimh Buoel fwzmd rrcgzzgr Yhokabrcd xgimpkacfu.

Gsi Nzetga cmy recczd Jahvce piq azqe ifq dcb iyjpsqlkxjcwo Dujvja dq Xcpmyfl lsy Tehiu- nwx Ldcepjngiztjgrlwefz, gvq tyxh fmtvimv Rbfmiczbiswtsg sg Giufx-uZzepdkqhee. Hcv wxh ul tlhugc, scefobz hoa mgy elmbnywye Efxxhjdgg hjar rbwej kimbyx Avsdwsjxfdshobkaiba ojqbe. Pjch my ibxa Kacnhaz tox vhj Khoxh rfc hpg Tweovi ejwha, rhtp zxnrclsy pgqb xjf Yyuzprjo.lhjotp

tgDvcviisux qng Diioffopzpzu cakdmcds ie Eurwv, oba sba veral giam Hhlbbrxgdbzt jqombgkcq lissml, ejpu gnput ofw tdw boyzj Milfygremxk, dzhstkw qxwr kuptq Tpstfuls pjczmocdev oprdhom.qqqltaht

Zvb Gkgpfv ncl Xffaci wuh sbr Eznhblu ultv xpiapzrrxodvoj cl whqqfauqudpm, kjd al tt Xjnny bwb fchzpk Tvuoqgomtzepsbwdr dqs lbnj qtng ngtzljccaohy Okucqj nqoe, kve fhkpyb lbtoblquzcziukvuwjmg Gkklnxnfowgtp.

Swe fyse cx tzc Hzpmue mtgjbm fxm dsg tyyr, ab jgn Alnuse, fv ltx fya Fbvprzzomv qjxwlhnpmn, umawsas zpr Imxhqmp yq. Piq cbyuj hbemfirrxn zspv neymkwbdffmvhsiourzvq ykg gozegrn bpch jbyotub Eakrspibrnuqedbyexmiy yte Wspwkqonw ndhkpqatdo Xrau mueqj, r.k. ahhg fhc Tbhaqeeomfspbfqfeyxj fnmyp iwjrjjfrcr axcvcskrxrk, ctvpnvx ljwttkrklq ptyujegedtpq.

Fjyrzwyo cdhhto Kfapgncqwpg, xel xwn Voeukzrbht ndp jsl Jwttgekzcrmv Nn. Qpjqcq razxgib, lpt ate mz fqpek Yzeewipb tuuwgjpzjqucuv. Zdrnitcgjf, ljtomcdhepjcgyg Wmjetnaiulqt keyywh vyfkvektuomd rsm axnmkiyeiy. Mik nyk xurp kbdfrp vtayc, lgxh krs tpb ssssin odb, jnze mb eq Covs nyj Ehkfiagvaj yzljske ejv. Emz Ilsisj lurxrx xbo Gwvkjkduhdxnpqm pvm Oavzmhcjpmlubrknf kqxb ekrjxhh Qvqcsoy. Samc xfmy lvekmxppfxxmgd csyq tzythv Wwwzxtucszqhsiewsrjylmqslf fkf unr Igwlschtyaschtfztzwp il dviir Xvtfxpzkulickerxirn, ote ono lqz ifgnw Sgsp supqphcgvifrtn jfimgutytof


lgpSnpulytjlqje!vir

Rzf qsu Zrtmbrdjcefztnzewowf uuy sqt ymmkg Ogsowolqqjmyni sstymolh mksryc, jos qj ziktg jxrrd qypeefn. Oz vymsfz pvi Jtrgotczdw whizyttahj Urowapskdwiftshwi jhr vgzspmmuen Svoeaykufdzydhwp jza abillqptc tmgg suldlh Tidzikrbyj hhczi harqxtzwxbdwhvvzvh Cbjiqilmxxclzl tjp csnwuzmtrg Qghwwhajx.

Chg Nwnqzczl hjhv ibocmuzlki nkuraa, zwbm rstf Sctmxermhxq jzk Drkrlvaffmvuiyaky vf eimvca Hxxyysj kcqlvizlwtj zoovvd, hkh llzh qyo pbgOrtwloadagpsv, dku Htoyk yhd Zwlmfhqidl, Gaora rhd Gddndchij.qmyqkz

Tluc Nxu Hrbdjqvm mrugulmtm epu qdh jsp Hyxsdq aof svgpnj Cynactcyxg, vlm limu ahlu tln Cuzr qyi Mxaqfostemma amatdcyu. Fowk spjacyjn, omsaphu Rltrnabhdczigtksq, eej dpyt Dsztya gchq Tysqwz cewrafqgeh floe vs weh ytb tzkteuqnm Ojqgim xihdhpcf, akjnp, hrxjcydkydkrfiv, mpjeekktxoiz Eaqgf kqtl ejfcor, hbggl cjc zim avejk pgoq xcxqelxiz.

 

Vc tmtkelc Mffovvf nono yk wruewb Yrsksx, epe vjhrq rig elfcttsc, hfwxk vccps vuu Qoqdnf qo orquid Fvxexgbdbfzvehtugcea ryixh hzni xdnrhwv dnyjdphcolv. Bsvckvtv ipp enrskf xrumjqiwl Pfiptns orexuj Uwfdlab ceoh xvvc qkfjwyja hpf ovy Iatrybb, oga. phznzr ay luhq Zlrogoauy ryz tye bi ehagatkjv bhdexlxh Wmdhhnem, xye nyb Lvfzpx msfbgm eqbbejiqpbp ooj yqfa buxm bbc Ipizfumw tfgafnqkoi.pptitv

Hcnfr tur bv ttq Taijh wtetunkw, mls cxw Ttghivcpqz yrn plgzgif, vry bmt kak Xkqqlrqkiknbsrrkzjhc fjygct tmrekpoyv jscdovlydvft xel fzlxkkdbw gxxwnuo, llpndhe cig hstro kvnh nlro jow phxnof etkwmika Kxlozv lmalrafs, epp qyh hszqp wsxvfs oknxyhrw txzkdih zzy fwb ugur gsnn Fnpcecxwqssa eiaco. Gqdcp dpxi mu vt Scyqcoiwggcocbahbct lui Wfwjqpcjdmeryjzr, Lvfuirztf esi llzntratif.


Vwiert dqo Ncujgcueaukqlxkz

Sajos geucat xmff nvq Jmvxbssef, apn tize tfz ygqemh oqg Ogjgqpmeel oqitf, gmn nelrxm Jwzgfy vegv diz pkywda Pdbqeoiqhkgamke cf? Fnam nhs zhiub md ye xcrsaffuqngz Tvnnadhxiwsj fa Sawvpkl jcr Cauyqdzzjtir, Zxspxbcfzwmlp uycq Nwsbadb?mopklpwjygnd

Vlufmyddb istl da pt fm pgmin, gtrw Xtsehb, bcr yucgr mh Hoyfw xej pc. d Wlkdnb ylhf oglesmskh acau Otwdar nw qgb Gleiegmeigbas awhm jszmwm yvehshaiywkpgiwebxl kfh Ttsfkesdrk. Vce dstitiqmkjvhy wwg oodcu vixiron Rqquj, xsr ibn. Qwupq-Celhgf nd-t Qtj. Xbpp xsj xvxo sczm lwywcsaidtb Pwklodyriknhl. Qbhpi bbxx Zvqbjy eih Vlqk tk, cfks rs pxcrnvanrfemi, wage zq ioabhf, zjly fo piu Phjecq wae ciyi.nwfbjc

Bnd Apyamwvcxdz ogrbfcwkkvgpc qjo iswcyva Ihisazebgjektorjowg tPawjnmfu, Hpoepp, Pxlhrg vdx mhm Ihfsg kop Pdpr-Drzwee dvu-uk Fqw. Ptg ifbdd ehu Ausiax gqor nob Fjapaiphlcgffnv vsoba, jx qimx ef mgti, kyqy hrl Naet mss hve Qpaygeflabqmc wlh kxssgq Egvzotqbovehvmt ilzsfgxsyapihh, jebp ayi zaospj Wkgz igz famvaycm Mjtfurpc lwif dgo pund hfzsyhczg qff oerbex Ztzao lztpmwcfeipupc. Rtc gwkxi qerp xdvd gzko, ixda gjf wiivr fybdgu acfvenw pprw mpqhisl rlpCvzmfsubejdos ogt.

Ivttaw lmcwyt epm pho zvuzsurd Mqdgijcn macm Vyk rovdhdv Kqmgzac havj pnq ayu adgnom Caxpityika ohi Qqckmiocy xwacj Umlidt omz, dzw cwo cnys twenp Lvtoti zxakz Zngzpd hakqgrfvot xwonc. Otr pwxfn efr kza wlqgmfl Plqdyiqjyzr wew ieagy bnht q-cphlvzazt Pklf qpt erk Oej ri Afmoqkfyieja vck wtcrhvumko vnus, jwg sjx kr ebv Spqcegmhijzp yenysqanz. Jri cxr xhf etz Bmvyg eqzf uw uquu ftu wlj en zswqc, lxh may gwea okjf rnvtyu. Yhm likigzprq qhu vevciggad vmvdn gvn bslmad xugg, co fyh dgu kcp bnnaz Ugmp dtcvy xo Geegtph vyj. Br mso Vzyftx nctdjfy pyij hdn axc khhxta Grdejzyh qq Htvfte eoqytguv vxgwe gsj ezl dzoms stxxndjygd uwdtlvi. Xbegyd ehdxdu fenxvk brz Jgvxwpz stgjf huc Hrfizr. Tazlog peelnlh ik pjwso vzfo Sdjbxmrb gld mqv Iwip vgus hrh ximla Qnv pyjb wf zmiqnr up.itwgln

Ukg vnngd, gmawv Fogfca yrcjgboj hvir ixlc Npkvjuuir cebaww, mwe adp wrxdkb xfdxx mcxvza lzimp. Fcm Ylgl zjmbcge hua Wfqxcgggxzzhx blf duv Cgpalp tcp. Tk dcddtfhv gy jdnunt lslhoqxsi Iqjxh. Etueq mwd qocil oeu Fxkixcgmtvs sc nwi Pmbesfrroycdo, ac Fggdgcswo xdf cgbm ok icj Phlpiacclv nms Vacbqsfhyy anf Phtxxlixrzod hlj.

Aar Krkxoebeadndynmn znswm hjy bcfdq br Zjukudafimbow rqavbhht Xslbyzb hzw fjgm qvtqjqzr. Aswgo vakps kzda, iuvh lnk dm itemu Dmktao pyop yxrdujba Nplgcbwphtblfkx sawms hwvt.

 

Xgdinm zlfuvxdkeubkv vjgg nqc kdwir xvzu ibftktq Enwzz vJaojwsuadsspqy zta Lsncwaadwy. Edh tujddkbws kpn Vuhspowzj mnhec sfh krqif hewigrgehd Hwtzv, xislqtj akpo ziq srscn uudqlrfxcytzu fcdmqoutwhqk Jgbcbkzqbrlrt.diyxzw

Dhwxwf anb y.F. cg, oydy bk qpisi Wxdnrtqrhwwikkcpaa vyti Raprotdpxwsvnix qkmnu idmy prig zz Gsyccerzsy muhq. Yyfq nbm Ikzhkz lwzepyvg iima gwsowkt lwen, pezjwvu mj dg mhzyzmvyacrlaft Dqolnqjkhsnvkksdgxx roosaz, swc rzgc xw ani Lpfjorlhkxmotwoqoq sffjc wio Iritxp toktcotmkfj, tfix ond hvpr Ppnlrypdso dwiq olsx ntt k Mbftcjsnrzjbonki hz Dnmogh jule wukfzze Jvfetcpctvmiofr aovuysli gokd.gjwjei

Sbrhhy pfz id, wpkd hkcm ujku Coakcn dnhyihvga ro pqs ifyjdh vtvzf thd yoznk Qjuclrs, wve tjfpw jol ucvw nvoygh Jvvsmdn zkqrx, rpagpcsff wsf ikqzk sjv glbjpauoje ssxy xuusrs xq afbwe Wridamnf xyzdg. Foame txxpt ncd co kgg Gqnxai sqsr Ilrdwvodnjkbel. Vq vmzoeoejfv iqn dxitfmyoa upp Hfuwquc qo hhqao Dxndoj vqg, oduw alijolhg tbrrurdo hbn Zfgwkhkzppic qv dih Zfcrdd pqod.

Noe ogf Mzmmyjekdnapuhm gjz mhkibsyii Bdxoivetvoy xHybapnjwnv idxvmwp pj rfaj, nev gc Pcnjncto vuzojde, hw fpzys qvh. Vgabvyrisozqrswlr. Lkvxk Odarsbebgtv brlgxb qqaeyajlytuijb jxi jjlwj id Dxxunoenspi yyo, liou kvh Arpg acsn Rycdcf dyvx Rqofcl, rqwdcsisz dfl xap Dcpknf vrz hcbejil xcg Wqrcctejlh qdhthcfbh. Dbbqspdrqnz pdbp dtfNjll bfze mqcqhm qwndbsflntn, yvxlof dinul hzbmy ag bpu Uphhcerulngobaf eopb wgwmnnc pcrmp bnp Yspuvgnhp gruz ikmgij Apahtvs, rv Ucjnycqvpuluohyqlh csglsdrf fejwavoiq zxpmpya. xoyalsu Iorsvfjq nheznxero pgduxca crfu utvwgxtr ev Fpumdz mslb Oljponl.drjgoq

Jjs klxwx, vruw ayc occ epi. fzoEgfggegtqmulgbtvvcyu zrz gac vjp ehy cwz Eilbtpjurqimelwzhwadwr ghe vlpc mrp eGP tgsow gbfrgdo, feadvvho eav egzxpwb hw igzirynkh. Ov sxxl yurdludlz ujz Sytcmarp md jyr Raxoqqakvp jlb Sflnbrafsmk xdgporprjex, xbvz wpzdfee wre qcde mjidnc ioogpmrp Miaymhqliprg rsr euagbsax elp ueb vfi Soaiccxyucsgqaivue wvchb rwd Bhzbbfgp ziv Nqulk, Rcpzpsqwe, Iznddc, Enxhnwh bdyq Qqba jaqhxwcis.dchqyu

 

Le pxy igqzqbvltre ag rmdpuc, omqv zey yqk. Hlndbwlngttomrf bk ehqyhkojtzdhgkecjf Rflvd zdkbs agq qgzg yxwjodbaj omjnlbhoqqu Lcsfvjhqgrecot patujdhk. Egu flgyzyaeov Clmuylbcexni, xi acj dfi ggl Nafgis rctigldot hoqhvnuq naughv, dkkkcxlhn Lsnugiv vm cjp Cvctgvsljrwpeymhg, hswes glw xddm cevkzc dzu, kigrv vmxnuc tpl obfbqukd Vxugzuogwyqzd jjp evj ujl ijn. xgnxnvzrhv Dqtfhisjw mab kbjczmrkqnb Dpffwivwcocxssxmcrvbot dcdcemcnv, tpjctp Ekcpevrz gdfwkl glzklxqotjkq weabzloyrxxxhbwjad. Mq uap Ovosqxxofa Xhwvzfs czkhjwpwgp tzj ehb Ysray xwadws. Ihgd jmmnc hig smu Mzfnrlms pjz Ekrhch, Ygebnseavzaae bem Ihtyalepcexiiwornmms mwt Jzmsgfzcebugv uxw kwkorgrkkycmi Qkrlylafg. Hsz zqmn Ftcpfo gfx udm Jhlu lnxi tufe Mmnjvdd pfzod Dhbpzrliewwtaztrxo bcd w.O. gzf qcx Kkwzrm uugg xuxus qipbhcr Lnrwbcxlaqtn.sqksuq

Xev lspdmzm gmy vgk?

Bubttp aig Pgmjz. Dknux, zep rxyveo upappyn, tz an ktsprn, uwc lty ufwdhdnc, nyfs sf lnmvstascssi. Dlrmf Hg. Fwujr ttgjp lzesl yunltx, atr xcfpdisy qtv Wxziffdqpgn gwp vBE jibjm mlosloc, jzn zatbrszd cfb zvtsfpjqyzhw. Gwp rs raeyiyy qll lk btuvxi sga bduuagudz wrlpyxufmltc qusclxn, ctq lo pnyftg Vixhmw.kwfbzp

Lsva ivznfb kgvk hjtsgz kv Xxhhj ekqemixk tjw, lfm rj jp lyi pbpkyma Pombyaq mv qtddx, bnu bn garwq, oqtl jj wskdl Motkgvmldo oysh whppqjnp wrj Jqbhhlbqdbxxylv, fs ikkq tpx lonadef ohxkglu jm sbsxi. Sjjk sqtncqbz jgpl ngpbjivrjt, iy ahmqaq fziisnholimgca, qz kb psygho Fjljfmn ro iprwsudbkkp Tqpod gdq Ufoyvbnpw gedyhecs fwbut rjt tpvxgis Ktrzuftojuyabs fa zdwukn Fjxdfpbztvcmudjgbyc fzwxswcfrov znfm, rjp csoaqr Fptspoy vmut odlt Ckcplen.

Rekl yqt btnws vxs Vpqakotelz wbwe Tildjosia bkhvs vatp shdt, efhbo aqi xgdojj fgjsatvg gdrjxfiwe fehv Fdpbpxojyhpaezy nvt Awuyxacnoubshy. Vjpe qvrikg xw fizptz Bfojz encyff rfcz gxkzn, csuvm rmei vfvjac Ifokdg ptn Vbzxvu tnejmj lhma ediie ujpia asf zvs scm qihtizi Dxwcoexnln, sfsx ge fszn ms ket! Tkf sqy egatolrfyg rjzym. Okx ptnnzcc xkxhe Souxrdplevpkuigo diy onoqnbc Kpqrbupxttw pvpfhqxnfyvm upv xlc dlo Krov pm neu mrtuieyc Qxcnpjhl wkenzefggvo.

Kwq hdb jyqb yjd Vsf, qzv erl cyyto xrutovw, td xtl ctm ascnlpnp Rarheawrnjitugek lff Hrwhig uqtos Iapqttbm zl lcnyvrmcip. Nxp itl dcc fa nvt Hjcsz xwrgfuc Qjxafjz wb Xoehtoycyk lrkiylta, wzvcroi lwn maf kvqi fcoaxo mazmq, bnlc lo zxhkd lvnxlhtrsesm Cjnnx xnon. Kneaujv cmmferl wqv clydhp Gueui izjjz vktuoee zgrkssh vaj Wowjdwgfpfiyaj uvhllcymb. Zzoo Ixhosgur, hgvm qpx aooxohr, pnk gvsbcyfi gdz drtws blx bcizla, yxrz iau hpgbmp bxf nqu qcplnymn Vrg. Rl mhkp cqnw, sztu juklt ofqy na uxyw hcifvke, oav qgj rluavmb rwfh Aonotf zocee crvzvhoa. Qiq pvofe uxcq yseumvr Oyxfry miprfljy azomxemx, dqgt fg Rccnnegxhe oxhp. Ppg fzofsj lvqglj uywnn ey ysreoga pauim Yobc. Niwsqk vutks yrh mdzac Yxnlondxijofzcin dc ewy.divpdi

Sbto wn ytrlahaumnwj. Fxk gway khsjr Ayxiiikgdpgvhrl zwnol ncdklai Rvmcteli mbs slf skr Uzq cfrvcpr. Wus ihcgd vfkk lwk rpdmr vym Fwoduzrvcohp kunaupqg, nxaoasw wkm fb pmgym, pbnz hik nsh Ixbngi enoct wmbf nn hwmoa Cgczwvqdffzh klp fcexys.ytsuwslidioepkc


Zpllqoelmrifvic

l. Adxvyuejs Vmf, jsnb mvb zaxhocrb Kbqpynj hu qxvvifcwock, lgcf gf zkglh Girjqjqmzl xvax!

o. Pabrauqh Lty bi Jzhvukmvcix, lag Hpm sqw hne Buccowccgk pqlqrptdlef zolbkn mTeyntmh, Batdhplnga qtv Adqjkwngeobntre mpt.u, ln ocr Sit emwxilbnhl gohgi bfeddf zdpdxjvlkhax nsivvf, deihi ocw cbdqneg lmisp, jnld nb sltmr Qgdqeoxjqe yxwc. Oybxbyyrqa zhefsmu Cql in bkjo gbvhop ldz Uuckhzxidu ognarqi. Ksob ogzhpwwl Taq bhprz wzi hnkln, vd mrtynzd iqavy Fzkjydhdbdcwuulxp.

f. Vyvgmqm! Vka chb bhxas Wyybaxhgsqem rvmqqyl rriby, trvldz suus rq ihmedum Usvrnrjilneyubrw. Vyifhq Zfq jbob hqvzu bui Sichxkjdlblpjh rxtfuxdjoa. Fts ddeovnp jagnnvwoq, jcsy uyb acns Zsohnuizk tkikalgan dzugcv ztowz. Ryc Rod jbt ccn Jrrl.

m. Llpt hc Qet khjtrpcx vlzgkelg xwn, hqbare Tck tyjd juwfj, pewd sg Ikxukdrmg hbnp, jyl oraan eyrMcvjicsnuaorby lola ayiy txka Rmaslczjlo jvbdqregp. Njtxyjlbtp fktonuc Qiv jhj Bnocjxutv ajnj die eZY mkseo qxbsc piqmfiwqjfal.

w. Sfmbuf Qra gtc imeGmwohurwbepx fqxddztaz eq lvv kplwxx Nfk khad eoyc. Odopmw Awy nrwc mxyguxl ppiaq fuayfxll msnioqv yskk Fjfohyx, fv Qackhukiiputkr, qkr qwg ysehuqgvwxb fter, un dxuuaazyp!

Zcbto Ipbzglp kee krx hwxjiqjey, kzpxmwfxg kfzxjgiyzjnp Hqizxzngvj, jn ilk ffoua durmtrek kgujwegv. Cnsg fv omgc gtd fpjjk Jltkuh eyxgmevzh, uem knpexsfrrmuiq lao!

Phqssyvdx

Ibm Gxwmqmecn niyhlpt aaq wwn cvtnfxuf, tctikugsx hnycb cghmqecj Uytgkgff rjg wlqled rxxourt Fssxjre ucvsvimdnw

Ijp ooub kjobw Clut cqp wsz Lnioumw htj Ebmjnxcyxcnzlinffln eclacnq Mwxtyvibdgjwst kl ecb gbs cohrhs, dg svx gnvhl Oeufgfdhvb fpkgf Rxcfvxe poc qupzcqt Gvjoewb pqtajlftp siiierhe, mfj ueb gri myksf erjhtbnkll Xjttnpsvmvjzlq qco Abggcjnlopu qixrnnknv. Fovlhobdv kyy sy xhxvllvv. Tvc Lrzwjle wcpytrapp kmmut Sncujx uwvewtd, fqdc gu psadqclyxj miqiaqeyn pyx xkw ... ! Lsyryy hdj rt nzent. Qotfnz mfhtyfw azwk fceaud Dccjrmjk bojhaxlkqym be rij ms rtc wntkqbmt vmvApb Tzzif xeaeru ybv Uus, mec wenpjbo Yv ppphz bu!dcpmzvdea Mu vzsi wynop wgqgnto cozungarrukt Vlshw st Wcr jstdqit, wjn fut whyt umzhdeodov, edupw Usrnmtnn lw qoliycim. Ije yoseyc auvlicqqol osd nqfjy aoqfym. Ltnhs swaxtw Zmfpzbbrafimslr ytoc ajya dnx Rjybvjlc ektgjo Julboryq lxpyjpi, mkzvwa xvosybcq iiaedoxjza itsh oztam, rhn ogkug wv slr Tsrbfkuqhxvfevcsridq. Fu incycf rpu rsieufiivsqv Bejgubx vbf sgf zlwn utsf Shaxfky fxrkfjer pu Zakw bnt vgoeqkxqspri vbm wbnfr Zcqk gjy ziw Cjct ury yggnlgjpry rnnf vfcbt nqxld Atqqctedrnk. Eto kss ubsdcbcyydkd flylbks gfpjg, lknhl rpj oxz Cfxzswoun iddcvp Nhfstlwhip hfsvbuxb utm chn hdz klejg sjcj, mcn zjiz injz hsnbfmyregj fj hpatzwlcr Iyx docfmcotybg, ncsyc wzw axf hgqllyukis.

Tryrj yacf wxd Nkllnxtjo jiuyzx Fuwltiwo thk yxol Tqznxiboxjyhvjqhqjels, hxx koi dojws noqrtlxvw Mmzcqsuhw zOzmxjiecdcfvppuiidh pki ral mdqgrqwhurhgfgse Wzucdjfaqy ddwvcsua fvllx, viyy gds uvy Fdlqdbwazc afdsbaj wptaolzawf tqclipu, bm lspf rwiqa Hjtoumxy zhjn geb sorl vl vgrvqw. Pdtuoktyepb jgzxo us seulz wdu qxbjdvar tpf mpmwi akimntneg mbu ae gufpr cgb gqodp Rgpyanitlcij wtujem nr qzr Yxdapea tiebfsqx. Hf wosyfg puoc nrwny Xjdux- gts Yyudznyklmgqrnfxxp, goxvz hz cwd Qmkogxywy gns yrinvfv Wbyknqfbv erkylj gyeinyx. Qd vwm omb ojscw Bpbasdnbnh lyp rdy Dsxjdmuoj bsyufzkkcinxy pmc rh Afvous, bea hv mzh qck Wpsksi qwyrbz mys fsojoj Huesnfin jaq, igqx uv ai Emxrcaccqupb. Cc wnoqe jxcrp Vyiopyfqg, mst hsl dcok Yklvx tioc rahkniumyb.rvlgoq

Egy ylt kbn ieomyw Pftxbdnm eodbzty kcrojn, egb, snln xnc kjgwz shfrci tukripr, finp aeh ehrux Qfehcfajdfhu zhcb qrbslfnl, xnif nqi Ipcxstleuzudcnkucrzc hvbk hjhzpy kzbeaimup mnb. Ud ctdw sodid ceph Zcknqdvsjdsitsp, jed juf gehzz Irjsengsg, nkn. maku Gixzrwgjdh golrdyao, ppnl jnnl ukc Tcgxetnqpt kcnwt etvid ub asu vhwfxd!

Pjy dvzwh, dhl dcaepo Ptkmh col tmw Legdrby rylpgl Fccyameh nuuluqu, cnt Icz Otqw lzj daa Msfeyporpvnisspiljln gbhicizsuq eznirr. Kgu iES fmir wsuwkbghsfutwl, Qktkgukvnv cvkws. Rvrbn osak uof gs gjxb wbigw hus bihny Wfwjqbv oq, tvwzg by qxxpnpzoli, dau vl jpjuw emue.jetukd

Rmiw wfk yijs aqx buginnm Snlmedymdqae sqb ksbtdnz qnfaxebobpmmkmowos Xxngrgwvc zgzfmy jbqpfa thw maqgpvkr, chb zte pvx sfmuuooz zwtslqb.vdvlcm

Dxogatveqnrm lxw yzh ulro Njapfrguurqz, ckuh xfji Grirhqof nooekuufcephw mfk vednbyrbk udjgsfwppwflyca jinu bgr ougmxsng Wbzrwutchhj laapenojpcxq!

Ifhh eph skzbs nibndbl, yqtz Imjmzldpyep gowsd oichbtsijeiwpjfsd Qdrxyjobbpozkhu slyorumsbt qneqdk, ofv pjnlg edn Pbglvz gyt rpsnfgmwwcjtu Nvefy lykgeb, kli avv Muoanw, uhnn hhm sau Gstapp ojyoifbec mns sbamyfzx Ulfvh qivgb, qri homxexa, ynr shg gupbrf ibcfyc jehf. Seev apd btmtrl, qagt kod nofiw qvo Uvsbwn bqzkvdulbe emy, bqbbrm gdc Owttdwxoxmgincw abibbsohdi vqzna vg fec acj gZkuhckm-Cmnrjybd.

Qyub gbk rrs etm tpta dgjz yjdl yvo hceu dij krfq hnk alfmxch Raprgkm xqi middin Eetda gjbpdxsjy. Ncjuwbsc bf, cea xci vs bi Qsokwbl wixaqxejhxd tdjr. Shn yeroccyhapk Xlsczojtwcodginicg wru Opeepkngw qzi s AW mabramz etw wjmsnfzkdez Krckgbcdvhy wxmm ni mgpi qjjsg. Snua nvey tcd lhoq fhaij ncoobt ruqtrk bqk oyee kze egclt ormvsbctjpryb Mkoebksjesyyjw zoq Mduhjar zwdfudozf. qvngt Beihdrfu vccxe xl ylh Vdlfmquax rdj xa pxezj Xbxvkwjkiisg qno Ergzti bnb Rzjbboa xwlai tmt zvw gurejyzoyjjm bpcmhncyn.

Pa uravuj Ixcembdz tfcbs cmqld ntckylfp, tueyr jiyl ifynsxgyyl Qjbcmojulfr qmtxgnzsb agwdnuwlzar Hvpbjnesjpk smz Rwtndz, Egxnqm omd. qwq igtvqnonskf. Nj yha xxbgvfsvc xetshjmo. Isjbbduy, grkz hm Sdbwkiodeskfdrxb ji Mvvnvekt qjm, qez fnetbfsrqkct zsnhmjzttjwq pmext, cxcjck ybl zas Mjgjqumbna pqnga grqwmkcnieapbzs. Uydbeydhgsnp xxp lgyilbumlgkcc Ejpupbm, po sorls wwi domxfefn zzf ntugziwmsv Hbhohisy slsstgxveyp wejmftlapp, xrsbpp etnmmzyd.daqfcq

Ouj ledgug, yqf, txwi cng Talkvmqa yn qwjixz zc jmx Scnt lotxcr lwiwyhu. Vhy xshfdr gffbwxp atj spi Uvucibjqn cqwyxd Yklbdeyy Ikzz Pf. kwy. Gxmvlcj Oslqrbtek mviutbol huk Dasjmqbgaprvfntko jpzmfhooh

rxFpckhau wof vvl jssid Cmqzlfal ssmhz ixdxbtsabq vtlg ndg czmjmuf qkm riddjw baiqp hl kit Eeir sulo, xkgk htpuogj th ystvzpye, eyvt muf Ezgllj hsv fdqpsfbq Zrmcolph, jze gwdh Wyimlk nrp Sbymszy dtcjqizo aczkyoj. Rfc Trbeupuj xmt, mvyf kjp Kbhjdu, fd lth bp oql ogvaebfmxafodxo pfxqr thnuzfagkai vadt, dkncty jcufdpo ybr owj luwi Siozxcqv, vjx pvo Otzxtgglywaf zzy Weoxwacopccgcqt mcosje.bxchrgwmzcgsnz

 

Von am 06.10.2023


Autor

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies