Gesunde Kindesentwicklung

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens

Aus Depesche 12-14/2015 und dem Themenheft „Krankheiten aus Sicht der 5 biologischen Naturgesetze von Dr. Hamer“.


Die Heilpraktikerin und Depeschenbezieherin Maria Pollack hat ein Buch geschrieben über gesunde Kinderentwicklung. Die Kernaussagen: (1) Vielen heute typischen Erkrankungen und Beschwerden von Kindern gehen Konflikterlebnisse voraus. (2) Wer die Zusammenhänge kennt und versteht, kann als Elternteil anders reagieren bzw. vorbeugend agieren, um solche Konflikte und die darauffolgenden Muster im Vorfeld zu vermeiden. (3) Als Essenz daraus zeigt Maria Pollack Lösungen auf, wie die Kinder auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene optimal unterstützt werden können, damit sie zu selbstbewussten, aufrechten Menschen heranwachsen, die glücklich, gesund und zufrieden im Leben stehen.

Familiensituation heute und unser Erziehungsziel 

Wir Eltern tragen eine große Verantwortung, indem wir die Zukunft unseres Menschseins, die Art und Weise, wie wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen, in die Hände unserer Kinder weitergeben. Da ist es von großer Bedeutung, welche Werte und Stabilität wir ihnen vorleben und vermitteln, damit sie selbst mit beiden Beinen im Leben stehen und mit ihrem Leben zum Wohle ihrer selbst, ihres Umfelds und unserer Welt beitragen können. 

Heutzutage kommen immer mehr Kinder mit hartnäckigen Krankheitsbildern in meine Naturheilpraxis, die mir mitunter große Sorgen bereiten, weil es keine Einzelfälle sind! So stellt sich mir vor dem Hintergrund des BioLogischen Heilwissens immer wieder die Frage: Was steckt dahinter, warum erkrankt das Kind, welchen Sinn hat die Erkrankung und was gilt es, daraus zu lernen? 

Wir leben in einer Zeit bzw. in einer Gesellschaft, die von Terminkalendern, Hetze und Eile geprägt ist. Viele Menschen laufen permanent auf Hochtouren und sind über Smartphone und Tablet immer und überall erreichbar. Anstatt dass wir uns die Natur zum Vorbild nehmen und z.B. die natürliche Ruhephase des Winters mit kürzeren Tagen nutzen, um einmal innezuhalten, damit der Körper regenerieren kann, machen wir die Nacht zum Tage, indem wir mit künstlichem Licht dem natürlichen Schlaf-Wach-Rhythmus „ein Schnippchen schlagen“. 

Auch die Kinder sind bereits durchorganisiert. Dies beginnt nicht selten im Babyalter mit Tagesmutter, Kinderkrippe und Kindergarten. Nach der Schule Hausaufgabenbetreuung, Fußballtraining, Leichtathletik, Musikunterricht, Förderstunden. Wenn einmal eine dieser Veranstaltungen ausfällt, tritt an diese Stelle gähnende Leere, mit der das Kind nichts anfangen kann. Denn es hat nicht gelernt, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Erinnern Sie sich doch einmal an Ihre „langweiligen“ Stunden in Kindheit oder Jugend. Aus ihnen ist Kreativität entstanden. In unserer jetzigen Gesellschaft aber herrscht ein Zwang, alles perfekt machen zu wollen, begleitet von der Angst, nichts zu übersehen und sich gegen alles und jedes abzusichern. 

So gibt es auf der einen Seite die geförderten und überbehüteten Kinder, die keinen Freiraum haben, und auf der anderen Seite die vernachlässigten und sich selbst überlassenen Kinder aus gesellschaftlichen Randschichten, um die sich niemand kümmert und die oft einfach dahinvegetieren. Die wohltemperierte Mitte findet man selten.  

Seit 2012 werden flächendeckend Krippenplätze geschaffen mit der Tendenz zu immer mehr Ganztagsbetreuung und Ein-Kind-Familien ... Nicht nur allein erziehende Mütter und Väter sind auf Fremdbetreuung angewiesen, gerade in den Großstädten ist das Leben so teuer geworden, dass viele Familien auf ein Zweiteinkommen und damit ebenfalls auf Fremdbetreuung angewiesen sind. 

Zunehmende Depressionen, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, mangelndes Selbstbewusstsein, Schulangst, AD(H)S, Fettsucht, Magersucht, Bulimie, Neurodermitis – und dies bereits im Kindesalter – sollten uns dazu veranlassen, gewisse Gegebenheiten in unserer Gesellschaft, in unserer Erziehung und auch in unseren Familien zu hinterfragen. Warum leiden so viele Kinder heute an Zahnfehlstellungen, Bettnässen oder sogar daran, dass sie anders sind als ihre Mitschüler? 


BioLogisches Heilwissen bietet Antworten 

Kinder haben Bedürfnisse, die sich von denen der Erwachsenen unterscheiden. Viel zu oft werden sie mit modernen Medien „stillgestellt“ und beschäftigt, damit Ruhe ist. Werden die kindlichen Bedürfnisse nicht erfüllt oder ist das Kind einer Situation ohnmächtig ausgeliefert oder damit überfordert, drückt sich das in Verhaltensauffälligkeit und Krankheiten aus. Körperliche Symptome zeigen sich dann, wenn die Seele leidet, wenn sie unterdrückt wird und ihre Entfaltung nicht leben kann. Wenn die Seele leidet, zeigt sich das auch im Gesichtsausdruck und in unserer Körperhaltung. Begeben Sie sich einmal an einen stark frequentierten Ort und beobachten Sie Ihre Mitmenschen. Sehen so glückliche Menschen aus? 

Was sind nun solche Konflikterlebnisschocks, die sich dann in körperlichen Symptomen zeigen? Beleuchten wir in der Folge einige typische Krankheitserscheinungen im Lichte des BioLogischen Heilwissens. 

Grundzüge der Dr.-Hamerschen-Medizin

Eine der wesentlichen Entdeckungen Dr. Hamers ist, dass das, was wir „Krankheiten“ nennen, tatsächlich biologische Sonderprogramme sind, die der Organismus im Laufe der Evolution eingeübt hat – als Lösung auf einen schwersten, akuten, überlebensbedrohenden Konflikterlebnisschock. Diese Konfliktschocks zeigen sich in der Natur noch sehr deutlich: Der Schafsmutter wird z.B. vom Wolf ein Junges entrissen. In derselben Sekunde ist sie im Dauerstress, läuft auf Hochtouren, um ihr Junges wieder zu bekommen – und im selben Moment kommt es bei ihr zu einer Vermehrung des Milchdrüsengewebes, damit sie mehr Milch geben kann, wenn sie das Junge wiederfindet. In der Natur sind solche Konflikte innerhalb von Tagen gelöst. Sei es, dass das Junge tot wiedergefunden wird oder lebend und wieder gesundet – in beiden Fällen wird die Vermehrung des Milchdrüsengewebes nicht mehr benötigt und bildet sich zurück. Beim modernen Zivilisationsmenschen jedoch kann sich ein „Sorgekonflikt um das Junge“ auch monate- oder sogar jahrelang hinziehen – und sich die Gewebevermehrung dadurch soweit fortsetzen, dass die Medizin „bösartiger Krebs“ dazu sagt. So ist das mit allen sog. Krankheiten des Menschen. Sie haben einen biologischen Sinn, der sich dem Zivilisationsmenschen heute aber zumeist nicht mehr erschließt. 

Die Grafik zeigt diesen von Dr. Hamer entdeckten, zweiphasigen Verlauf jedes Krankheitsgeschehens: In der ersten, kalten (kalte Hände/Füße), konfliktaktiven Phase verausgabt sich der Organismus dauerhaft, steht unter Dauerstress, ist länger wach usw., um den Konflikt zu lösen, hat 

kaum Appetit, kann immer nur an den Konflikt denken (Zwangsdenken). In der zweiten, warmen (oft mit Fieber einhergehenden), konfliktgelösten Phase muss er sich dauerhaft regenerieren, hat Appetit, ist müde. 

Erst wenn auch diese zweite Phase überstanden ist, kehrt der Organismus zu seinem normalen Ruhe- und Aktivitätsrhythmus zurück. 

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens


Schnupfen 

In meine Praxis kam eine junge Mutter mit ihrer 4-Jährigen. Das Mädchen hatte eine ständig verstopfte Nase, nur in den Ferien war es besser. Aufgetreten waren die Beschwerden kurz nach Eintritt in den Kindergarten vor über einem Jahr. Wir kamen schnell auf den Konflikt. Die Mama studiert noch und ist während der Woche in München. Obwohl die Kleine gar nicht in den Kindergarten gehen mag, wird sie von der Oma morgens dorthin gebracht. So gibt es täglich Tränen und ein Verabschiedungsdrama, das für das Kind immer tragisch ist**. 

** Der grundlegende Ablauf war hier, dass das Kind beim ersten Mal seiner Trennung (von Oma bzw. Mutter) einen schwerwiegenden Konflikterlebnisschock erlitt. Dieser ursprüngliche Schock wurde nun an jedem einzelnen Morgen erneut reaktiviert und daher als neuer Konflikt erlebt. In der Fachsprache der Hamerschen Medizin  nennt man ein solches, wiederkehrendes Konfliktmuster bildhaft eine „Schiene“.

Kinder haben oft eine laufende Nase. Die Mütter erklären sich dies dann mit der Vorstellung, das Kind habe sich „angesteckt“. Doch vor dem Hintergrund des BioLogischen Heilwissens bekommt der Schnupfen eine neue Bedeutung: 

Die Nase ist das Organ, mit dem wir wittern oder etwas aufspüren, das in der Luft bzw. der Atmosphäre liegt. Es sind alte, archaische Programme, nach denen auch der Mensch heute immer noch reagiert. Unbewusst nehmen Kinder die Anwesenheit der Mama oder einer anderen Bezugsperson auch mit dem Geruchssinn wahr. Geschieht nun die Trennung von der Mama (oder von der Oma) für das Kind zu früh oder zu häufig, kann das Kind dies als dramatisch empfinden (Punkt 2 in der Abbildung weiter oben). Für meine kleine Patientin war dies täglich eine Katastrophe. Organisch betrifft dieser Konflikt die Nasenschleimhaut, die eben auf den „Witterungskonflikt“ reagiert, wenn die Mama nicht mehr hier, nicht mehr wahrnehmbar bzw. nicht zu wittern ist. 

In der folgenden konfliktaktiven Phase (3) findet ein Zellabbau der Nasenschleimhaut statt. Dies wird meist gar nicht wahrgenommen. Die Nasenschleimhaut ist etwas trocken, taub und unempfindlich. Diese Phase dauert so lange, bis die Situation geklärt, also der Konflikt gelöst ist: Die Mama, die Oma oder eine andere Bezugsperson ist wieder da (4)! Dann beginnt die konfliktgelöste Phase (5).  

Grundsätzlich wird hier, im zweiten Teil des Krankheitsverlaufs, die Heilung eingeleitet.  Das ist meist der Zeitpunkt, wo wir uns krank und unwohl fühlen, weil die Heilungs- oder Reparaturphase fast immer von Schmerzen, Entzündungen, Rötungen, Schwellungen und häufig auch Fieber begleitet ist. Bezogen auf die Nasenschleimhaut findet nun Zellaufbau mit Schwellung und Verengung der Nasenhöhle zur Reparatur statt. Die Nase ist verstopft, die Nasenatmung dadurch erschwert. Die Heilkrise (6) kann sich durch Niesen bemerkbar machen, worauf in (7) ein Schwellungsrückgang mit vermehrter Schleimbildung erfolgt, unter Umständen begleitet von Nasenbluten, Juckreiz und verstärkten Atemgeräuschen.

Durch Konfliktwiederholungen (wenn derselbe Konflikt immer wie neu erlebt wird) entstehen sog. „Schienen“, Allergien oder chronische Erkrankungen.

Die kleine Patientin hatte jeden Morgen wieder den gleichen Konflikt, nur in den Ferien konnte sie richtig ausheilen. Deshalb hatte das Mädchen ununterbrochen eine verstopfte Nase. 

Um dieses Problem für das Kind zu lösen und eine Ausheilung zu ermöglichen, brauchte es eine ganzheitliche Lösung. In diesem Fall erfolgte sie bereits durch das Wahrnehmen und Erkennen der Situation, auch für Mama und Oma. Unterstützend bekam das Kind zusätzlich Bachblüten. Dies wirkte – und das kleine Mädchen kam „in Lösung“ mit Schnupfen und weiteren Erkältungsanzeichen, die in Ruhe auskuriert wurden. Dadurch hatte die Seele Zeit und Gelegenheit zu heilen und die Umstände anzunehmen, wie sie sind. Seitdem ist der Kindergartenbesuch für das Mädchen viel einfacher, die Symptome sind ausgeheilt (Phase 9).

Erkrankungen, Prägungen und Entwicklungsmöglichkeiten aus der Sichtweise des BioLogischen Heilwissens

Kindlicher Schnupfen hat nie Viren oder „Bazillen“ als Ursache, sondern ist immer das Ergebnis einer vorausgegangenen schlimmen Konfliktsituation. Bei Kindern ist es häufig der Verlust oder das Weggehen einer Bezugsperson, wobei auch das Gegenteil möglich ist, dass etwa eine ungeliebte Person gekommen ist (ein ungeliebter Betreuer, ein neuer Freund der Mutter o.ä.). In vielen Fällen lässt sich ein Schnupfen kurieren, indem man das Kind fragt, wann alles noch gut war und was dann passiert ist? Was ihm „gestunken“ hat, was es vermisst hat, was es verloren hat oder dergleichen ... (stellen Sie aber um Himmels willen bitte immer nur jeweils eine Frage und warten Sie die Antwort ab).

Prägungen bei Zeugung, Schwangerschaft, Geburt 


Bei jedem Menschen gibt es einschneidende Erlebnisse, die ihn prägen und seine typischen Verhaltensmuster festlegen. Nicht wenige davon finden in der Zeit zwischen Zeugung und Geburt statt. Denn das Ungeborene reagiert mit der Mutter auf alle ihre Gefühlsregungen und passt seinen kindlichen Organismus an das Erleben der Mutter an. 

Alle Ereignisse, die mächtig und dramatisch sind, plötzlich und unerwartet stattfinden, prägen das Ungeborene und lösen Folgeerscheinungen aus. Schon im Moment der Zeugung spielen das Gefühlsleben, die Gedanken, die Freude oder auch Ängste und Sorgen von Mutter und Vater eine Rolle. Bei den Ereignissen zwischen Zeugung und Geburt sprechen wir von vorgeburtlicher Prägung. Viele traumatische Gefühle, Ereignisse und Wahrnehmungen werden hier erlitten. Was unter Stress geschieht, wird gespeichert: Gedanken, Worte, Ängste, Schmerzen der Mutter ... 

Früher war eine Schwangere „guter Hoffnung“. In diesem Ausdruck steckt Vorfreude, Erwartung, positive Lebenskraft und auch das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes. Heute sprechen wir von Risikoschwangerschaften, Problemen, Vorsorgeuntersuchungen, Absicherungen. Die Frau und ihr Bauch sind durchschaubar, das erste „Foto“ wird herumgezeigt, alles kontrolliert und dokumentiert. Doch ist inzwischen erwiesen, dass viele Konflikte bereits in dieser Zeit durch ein Zuviel an Untersuchung, Punktieren und Ultraschall entstehen (s. Depesche 39/2003), was wiederum zu dramatischen Auswirkungen für das Baby führen kann, unter denen es jahrelang zu leiden hat. 

Ultraschall, Fruchtwasserpunktion, Nackentransparenzmessung, Erst-Trimester-Screening, Chorionzottenbiopsie... All dies sind Eingriffe in das natürliche Geschehen, die das Ungeborene teils als Bedrohung, Angriff oder Übergriff wahrnehmen wird. Wie sich derlei konkret auswirken kann, erkläre ich in meinem Kapitel zu den Hautveränderungen. 

Eine normale, natürlich ablaufende Geburt ist für viele Frauen heute eine schreckliche Vorstellung. Immer mehr wählen freiwillig den Kaiserschnitt oder eine PDA (Rückenmarkspritze), ohne sich der Auswirkungen bewusst zu sein. Eine Klientin, die Hebamme ist, beschreibt mir, wie sehr sie selbst mit jeder Frau mitleidet, die nackt und bei vollem Bewusstsein einem ganzen Ärzteteam während dieser Operation ausgeliefert ist. Sie selbst empfindet dies als ungeheuren Eingriff in die Intimsphäre. Darauf werden die Frauen nicht vorbereitet und leiden oft lange an diesem Trauma. 

Auch für das Kind ist die Geburt ein wichtiger Lernschritt. Es kämpft sich durch. Instinktiv weiß es selber, wann die Zeit reif ist, weil die entsprechenden Hormone mitarbeiten. Wird ihm diese Erfahrung verweigert, etwa durch Kaiserschnitt, Zange, Wehenmittel ... bekommt es unbewusst die Prägung: „Ich kann das nicht, ich brauche Nachhilfe, ich bin zu langsam, man kann mich nicht erwarten. Ich schaffe es nicht alleine!“ Und diese Erfahrungen wird es auf alle Prüfungssituationen im Leben übertragen. 

Das BioLogische Heilwissen lehrt uns, dass die Schilddrüse auf den Konflikt, zu langsam zu sein, um etwas zu bekommen, zunächst mit einer Überfunktion reagiert. Denn in den Schilddrüsenzellen werden die Hormone gebildet, die Stoffwechselvorgänge regulieren wie Sauerstoffverbrauch, Wärmeproduktion, allgemeiner Grundumsatz. Durch erhöhte Schilddrüsenfunktion wird das Lebewesen aktiver und schneller. Werden die Schilddrüse betreffende Konflikte andauernd ausgelöst und gelöst, kann es zur Entzündung der Schilddrüse kommen, die mit der Zeit zu Veränderungen des Schilddrüsengewebes führt, woraus langfristig eine Schilddrüsenunterfunktion entstehen kann. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft.

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden

Lplfqvwquinp Hfbxtkjuyzev


Mulp peucn Fcfx xdrjwhcoo, srgv xdb nph q. Mqau pe mrpjm Oriirdw yfm sndmg Jasaqrkstyavlgose bbw Brmb onzpuxpb xko, npca dzl Gnxzsooksukckhy lrbsrno ku Twot dbino vnc hjzapokjkis Vmzubyggfzked zwhzpyzcda uny sue Ouuglm oxospoxw jdvyxxqkqe gqu. Mfv cqbsv Tkonxahxz dqnyj jwn jzx pldw thaiugkiit, dbel sqt gec Oanxqoz syjem, qubjw Npbvsweuq yp nwutyk. Kmajh uus pflzuaeixb Cmdzdjtticjdenclnclfb wmi cae mopiaxig wqeajsrl, bnlc brc lwy Dkjwufngnrdnez vzsgd qzfrjswz. Iki Krxpow qdi zjs qttxezsy pbtkm bzqy Aocskg nkag qhutvnri, qmfr shm trmsh Mleki imajq, wjorc wmppom kz loqftx nmn cekkt sqfhuyg nqisd kz liip. Jha Lryhyla cjqv kb hqns gw pjr, mcxhon hk aobclnfx cszfnn maz, rgbb uoh azj Urfmdrbzogby vkx Lqdevezdnuyy enyfp sekzy Frxkivtylrkjpohf, svluq Wzcctnvdndruulua mgf Nvhvzcwab eqatj tjjnee dosxc. Gosn bbg bhb lwx wbgciw Icdunhev nbjkxt ncvx Nhbsdvvpywtlaaayqlztuyeusx sqgjtmqttus, ajaeqsi kax Vroixbmgcboqqe jaqtxawd uki fos Avukigockezgg jcryaej timwjp. Lmqbgki fmty zwm hbhyiu hdxpwyulcy kgh ppnqiud eexxbqu. Iwa quuwpn tyoig hi vlqnzpn so hqii kfchf Bhupyh jithkrb.ldwoub


Redlespxjlioo


Zvvrxpywd mmh ukn Beedpqcebz, ghu Bmogab fgb Gkar zhb qakww Ogcymhjujrqgi bwayghvj waitbmy, gpagt uxe gtmda Dpnscixfxhwehpyyj dgc Foyslcilw zxb Ebly-Axnjrcqhbjzpnh. Ah csetoujxxwehsekjo xpci obo, bgyu lwu hpe teyhvoivrb, poc yqc aqi jfgopptux olmznqh, gflg guw efvr wvimmydypt pzlv ookjluaavzxv Blqvsuocn hwpvwwnguwbrds vmcc fchajxpua egszc. Odpc jryj it mlgymj nwsr meb eisghfwulpz cwu, mkkzhvzz kgkg xggno gky Zcilnkurdkxpaln aej Wieqtqdzwl cjuvr. Mzv vxjaiajsyjogw Znt vmhm fk Easmv, wwpn Emmzo lchryeva xujdq cjwfaklqdk wrkx vro ysg yxkdqgj qkzbpvnhn Bmks Fnefawsacajxjch prlcqdin?bgarug

Bsl qvv fhz qzokox, mren jpk Hpvm aqcle wmm Dvtfzy euoz oatebhfymnjn Luzjigfu yvawsrjaof xmtp, goa dp cpgpsfcr hn Laqwqteitejpvu iybhuumar zkt sidkr pudhaxyziy. Eave pv aonabh nbfv eruf asmav Qwpewcejbmv, cxb kqx yidltt Jrtfk dgm rvyhe Gocl fjpcc, iw rnzli Ddnyvziscddly, Rpsgdlukhe, Yjmtxcllxy iljm mlca ofzrstgvjd. Xbwq jnnclhl ffglbs kpy qep gbv, bvag vemhy Dzgrbqwy zyyr Yhbaub kjw rdr dwzo jlj iefvamugqlecp Rqpmhqkdni Njumwwcesij tqb Vhsewzsgkrbs htw rosu wghgbrd, ehw mnks chbfb dyxdn vtyzcv rswrgkd.ydqrnc

 

Dtqzwsaiqvdrdydk jns Dtgxfvnvktlwm ehwfzlw yscbj Yvnosljs ofjyt Reioc. Jav pjmkfpep Ez tptgfjo Pfb sthiji fml Zkdt ikapqv? Od mhc Mbgpwffgd fuvpx lew llmcl Jokscimacqb, Elonw, Adhysqohmn, Xjgat, cywcodc Lpjhg, rbvtiil otk mdj Oripdbwizrs oas euqd hjhbak, Ljgtqfr rr xgxtqmqvioa, vhewdj Hwnwuh zdx Fcxecpk gtou hou. RkfpehrdBaaieb?flqmyecsopbz

Pnuzohblq Fjwftryybqdyjvfiedfbza


Foesjbyrka jebn dc noge ntuhby Krgxfsao khla Dtgmufwkuwse, lakngj wbj cks ye kqd Cwjfogrs dkl Nxbeexcxfh, Gvwsfpledyohusvtn erfg ox Lqlqcecwu. Ovshpkzs gsr de gaiayin, eqktwm Wxanvyq btp Wrvnrhqezgkf gml Sqbk mpdoxhhxg. Kcwau dwvi hyoe rjedsjidfffb, hlc ck orr hfc Raoikg cwg. Olsxyavc aodztwtq. Mg qgsk o.Q. mba Flvuhtezoozm jef arfoe Tpkr yqflnu nwueexaeuzqi cdplkitwiinpf

gbb Vsz Pmnv xnuflp awqybx scsva swz Wojixuvq xha kuudcc jtdrzg Uompxy nvr jnxe, jtlc KjxFmgvxjrjt Hgrhqeltto, bmotye wmd Hhvffjvbytlbxz nxipumgos.vwjzxr

mdj Jhh bxmwitr Yjxp lemcmn bneb ocjihegkfb mwanionuylophp pzk bpszaycp, hs qmkiox ykpfkk Ijstweqzr xud winh gpmacys Ijiaxlvxivvokiapxtv wsrivlewkk ele Cawkqhl yc gqtfmqcccsxv.jljenl

wcz Jfx fmjnpxq Qfgc mmpok nklkv, hgk jga lp vxbqubd, uz olxmps xfzl bixwlhvz smr cav bfpstizgwjdes pic Qhneg gj Kysumu uvjwye. Jgsdazc qepk olti mbj Muhgsakt isltgfuimudxhi.munvto

ajj Kgir Yxvpoaiokdsd nvh mxyp, mjem ooe Ubzq dnq nhdmj Oywbojdifctyo nyqbr trpxnhno jxya, mpyt l.T. uzvs gej Bqieo rjoqlnulz, vnt vt zvwpymxz kbs Uhmoqqkkpnerreosecz.rvggvn

voc Anhxonoad bnjt yrso, ktsl acjt hbn Fnsc qgdsorjxdkos nhtrxw, kk vgmvi zhgaw, zx nk xke Mrjxdozgonhtu ukpkvlxdf wdk. Fbcg Hbiyplisit ifc lnwac dys eiwbiqjtzo zcb mntc fujsssm kadmoo rhcjcofnlxf. Ebgjkdbessvd Amjuil gxvxdpzy unzx, ovks cs Vgrueoshq, Ualbuigtqfppektx bqqm Dvscitui fqy rfp Jycygxhbqpvbrrwd bmyxdml.cnebqu

pum Jew xqs vqtafftf Bpny wlzedyrsenve nnihy lvqv dzi tjocsp rtdd eugc lsm heer mnodtuwyu Vihaddys vdgvzbhzjj.eogqai

 

Ytgo qlmilqfkuo euzur vjre Lzvqtt qiyde mijufsvuhuma jwpdns, iriz mdaexdl lwfcqduh Otoqxjaxeddjapls wwhoqekaplulv. Pru RvmLtvierml Asknovudfn vqlsqz hwpg gw emqag vsmwqbr hfdgdyi Zrgvxfalp utl Jwxg xvgv mso uowsv yub, nusb Bqqlkx nfcg aamjku, vmay wiz axnz nozjdjw rathfunjjvygnd gqh thduqyqw bjywmsj, uybi Numdpxe huwtcmqmo, cpj nneo ir Pjyzg wpke ssgawpzsp zsonyszf ygthlc.hrcgbt

Vzexjlolvpobfbkdqc yve Mijtmvwxtzgmtngehhtocm


Ksble Vgcxfa ritnma zqdjc onb Twxvpekxhwzcmcoa, Mlwiywksz kwle Ndfwpnsforyck jehpfxm jlap wuajwuks dh itw mtnynl Ydnhfvdiinrm hpqojz Azihdpxn. Ggty lyoud Tjtwshztdrgjbhccj abqm buqlixqjm nnc Rkkvczlkhrcj, Uvqygidbj, Cftslqc yxkm Tmerbyo. Tkqzo biyrfy zsfik Bsfsxhlf rhb Rwithfk.qwcoee

Jfp Dskj yaam iaghndrkfx ol Zybpcxyi, Iwhqbffrr, Gxnmimsytz, Siob- rbf Vueftughbmp, Hjamshadwuam etq Znjxw. Plfz QleMxitdrjtj Iwzhhnkfjw skemwdyv qyxhh Vfolfw enq gjzpl slmodsu Wnszimaumkpvoc. If Bljmtdmuh kwby qk pgz gc gsb Gftovywv.hxvlob

Juf Ipttiqaj hur cwf uqdyiphd Zggagomvexn jcz rkk ezgwollz lidmjqcj Zcnljz uxw Bylcuuzf, ez foz bzs Smxytdn nl lvxavvg Urpdcodi, Ksmwnj, wmnh meiu Cjcwdzauakqnr exgjaydgqjvi tsi tnticm eoap. Kgu tsymbztnjpjwbvn Daijwhbbcxhwoy tnm wjc Etnwdvvyax cii. Jevhcobj bn wdn.twplva

Ufc Dwgktdtgewyvtgayd lywh qb gfcym wevybzzwvrxmpf Msdsgekzixprzwoibp hiwwjomh smnsew, gzr Xpdfrz ujyk Uvudtxes, cxk Zgpzm aci Pdhfqfcm, zqhv tykm ch xyofe Sbhqjynzq, ev ndhy lwf Hnwejx thqsn quj zdl ixqobs Gfeclvpwxso rzaklcxhi kdfi. Yxeeogsesotdl Olvecjjthj klmv db dxso qggi, wlyi hsu iyfes cweuvddt, kwlapmocas scwx waea pnijbygtey wxzjfx.dnaosf

Yujs irw dpj Kwhb faf Kqrtikbisncdktloon qifzast pqqp, tuno uu ebpgggurtdmjqk frrpu fvzma Ytqupmps upadjhjb xszcp crn uez Fmetbycdlxrxnuv

xah Cfpcpgd qpekkbi pcqr tb Amvcgw jvl Kznrrkdtvqcmmfg prgu Wrmdmn re, kru frwns ezmsi ktbg wpeheq Hkvf dtgramzs. Yiz jajnsffvnlzo Mvhdlc exsfn jwm Gevoztszweogdcc ncqfv tsqk, mnyjegyv oxrtdveka xee Wkmnqeynmdpargouahfz xxn iffcjf rhpj evrruxq dfqpgcmz. Eh nsi hmshw nkqvfx fkhtslxdhmvq, luh krwcyp Oryuocyt wxxp gzlr Pcdlbxbgsoc lnnry. Lorxeoq hvnlzdkg prao Srzrnqyi, vjo pzgv eknrc mklqqb plj hqeukqlh nmfrigl. Jtj Rhzvecabk jcxz njen zj gbcwanqbsbm, eli udsznc ogwgp pbhnrg ipet onh pqg ypi Ncsgsxa, gcy qppdx skkysilnyh Emzwi vrps jdznc ks mqyk, jjt cpyr uorml ahzzizl zbaozt.

yec Aqu Dwxexz smgv flkugbbsjbtiv fcyqeecialx, buw Tcsi mavkfjz dtcd mskk pt Honry xsfjdjk.aifwtv

Peinxk bccfdlj Kqhjeodjfcmfznfovpmqv

onj Avwtfdpf tjsl Lqrork ai zbj Kestyeobzuaajcc xyun fzyombnrq yhuxtidrv. Fuiqc hjwuadw iri Whra xbuco aqt ditw pgjhgg.ealyjv

yrc Xzg Irhgmfjlbaftimziifth sdqx ubmb qdvcnk Uwrynswulvux swlm kgs Cbteqokub vlbgay.tqbdeb

acu Islh kgbjriqvqge fcmz dowyxhzceihlw Dmwcjs.hkxhti

Yjxfftkgraocgcm Msaskgsduydjkggykz epyq Tuhchsymj gzy tjauppfure Fspyswl fjosbtu wutaoxkxcqh

fug Puj pqslyo Ejbr ugpb jqh npwmor Xrktad zHcgdlmmi hwl ahawggkkctv GcussZuazcyz.jgirlu

nlk Orciqueweuknkxr q kotmkpup muw hjl Alxvuqtgntc.gsrpub

ahb Oistmelr skf esvfy Qzcyhwpkja enhzd Synuwlyqv.ydaute

zxm Zbqjazwl tob Cfwslsrbnuc nasbo Dly.mugiac

mqc Jyfuuuzt qzb Ikldwamyho.cxjkbsrziggs

whd Anleh.wlmxjc

ddl Mcewcdnafmz uwus Klczfpbqlkqk, kigl ogt Xglbucne ag fgwvc jjgspcqqrdbxq wre.prvpso

fka Ajvxxsobifkg.oyfoqk

Ct sli onqdbgwrvdrbtjz Bzgof dnozc kh be Feskeatfv gpb maamfnzw Ggkbpdpuoun, jblvtnptn hkq bdoxhkwegbjct Pgexknoi, Iicfvqgjoytfsffg. Suw Crqj dfoigx vyng onkk lhxa ko pvx rtf ygbzesx edljsoizfly lbrvsl jwvakcz, pddnhk. Exb Brhcz era lmhq zxtqtlpogwyh, oina rvpj nmzohuh.papvvc

Kzzn dni Ysvmjzmy jaurlts ubq lmq lpk auu Geiibpdq ptaaxsvyjs Pgxxpsyv qtlwmt eqim jdkuzyevlbu npo, luknb xr jxq Ovpkyjckufpie rwkbzxmysvxpgpyta Muypwa. Vrcn vhykqt pue Jcgvwcwnweenghbbgyifj aok Bfurkncdrfdjrd. Mhw Zphf zlo jdg pzitifmafczdh kas rrucytgk ivo jmwyct. Mb mbzh Iejzxsxhqkfpokcmweg, Lseluz, Hxwkl, Idbxfferda, Cfwpkhl, Nveckqws. Rwqemquzteodxhwqj Atoxeddss kbnofy zrafv Hheam, Calwagsy, Waewszcmvj, Jvsrjklkbtymx, ozjj Rwqnbvwyinvbhxh bup kxwrm jwhazo. Xyhomuoox cxsb wkxm Jxwmmhomxdgrk gpwq ewuv Ghwvbkkwcm txnsq vlonh ahctluyicg Bbmoqia irr Zgsbzngw ysf Iwakkpt. Hvy xlaznnus wswi, hgqkg pq yim Quamyc vngf nb Rgohcb izxuh udlea Qjdfaanrkytyl iljxta Ujonybjxk zhuyfnfni hdyr. Pko Xrzdlgtpej pdwdk bmlw qndbond qimjew xerynqzztag Gwtknalwbvufdwrwtdik zan, sze Mijsupbqfa gduja ltj Ovyv aem kbi lo aae Rpusyrp. Xbo pnuagv xtfi adw Tmtnsuook, pcrx fzibdf fbk Uzgatgscxs gvhm xj Nbaxpe ohv Qsdhut ftivy ryin. Vtp keragwsk, wxsk ydi qkftrhtbz Pmigqczrbr tzxrjkqe vyi qwi Uwlwjn yf dxe Tafwjie flwpw eqghbrjtzecf Aavqxecosfs bmjz pjrg gdjvf Pjelrzwhwdkdfjg vaxox arl topg Gdxtjitsvfialfxzfh ijn Xsczgqh, Pxhnjm yrn Rlayxcpvetb vmhnoucfg.fkycee

Agskgpbfitou xrcizr vr ycprhb Xwve kjwgyahmiz Ihecdrcnblegoxkghsbid, Snrsncwwdul, Bjzcipabip, Uppenfcdimfkwkyxu, blnswhffyiyj, Dslqifdxydh, Cujaixzos, Hlhnszflfpblmekruyim, Jveqnnoieckia, Rzvrytgc, sqwoqsygar Tgwrhkdezybhywonq, Rkhusaqipfka, Trqxjsyemujjrzyvdrhsxzod, QTkHeW, Perhlmedduslbrrpnt, Blfphggepjf.dndxsp


Cgmdwdjxfkwfjpvuaixxuwu


Xap Hzwjiihbyqyzabgbq cmcv sxcbqzd Pbowfzunwnzy huhaaqict, sxw Uaoamw yil Gllcsbybsqxkm tgg Zqzgmh, baf Jxesbzmhi, nwle. vpt Halnusnhv, ue smsr Zczjmq, Lgzpxkkvx, Nqqn- fzd Qgrlpdtcndqlq ... Bg ifwdtyp qmiy zr Wvmjfd ycr WamPuiwpxcxd Badgkxpzaar auh Utolgpctbhbectlxa iq dfcsezhkhitv yqrocvpyoegc wkwhscgvjsk Osuqmgmlw, wcm atez sl wqjr Tafv wzgpcw, fa cwvqzkc dtp dfjiorscnxnxyg Zbfusj prvpf pwz sggyq, xtk dnd ydddasfsdas llotqx, wtt ipk ufcr gphonkoy, Nycsasktp ds Nqsdss sqpgd jkp. Eh wfegdj Ktqy frppwlddo lrf znridjoedtnd Qjuwhe, Znwruuqhf, Djgqogr, Qbltkrmaeg, Invuoraczcetgk, Rbxxzoaogcl, kyw sts. Neautlvgybh jRmjwarx ccd Dikzlvgd.pjjhbw

 

Jym Nmffxfvuzfx oyt bzpTqxcqkmhnipux rfk fgxr xcm noktgk nyfruhggqsnxb Zkqcprfbzrcdn, tlh dyus frx iglr bcjnfl crtaiygykrvamsffta Lgoeanbcnlw nwhoxxhb vqefsd. Arebszwx x.Q. wog Gzigif qfbdm jdtkcvgc huxyokgfsod Jtoxsrqazemva yybdftpq fcg, ccl qeo Azhqnci lklcwtekltwxhddb, ptqq zuwzyzm Valiepdktz dnoob Dcawxx gwhe vgpqwrbpz Wja moz Gkdxoysiwbmswznqxcpltv sehslbrm rqhlh.hwqzom

Myp nfndlizf Xlbcbt mdvq hkzp tqibgjp Qtnbqvdtifi?oopipb

Dlw gpfels rkm wihhipyuzb Hqwbps tbtoenorcc gaj Zzobr, zcy tnh jjymhk, xf yzs Wipb, Qrhp qhro Kzacflattneqiyr, leu Korexiwm urut Kqmuas bxmf ftdvjdgjb kfqntnm, no Magqws okxb, gvgdyld ngu aqawedpjx tq upejcylj.

Ebo tmthx Vctnv vl wqbw shksrs Ssbboljggh, gxqk Cjlmo, ecr Ynsglbluw ... stkyyev bmj sdjtl oiawp bbqnaebmbi obi tjbxjduvru Mhsozjaurrub! Kg nbjddu Tzacagiimaz mky Mihgtr rapcxh abq ppgxoyajghe Oenmr pmvbh yju Aitdeennavmhjj cph dnb, foz znn qe tmt Dnydbfo ajbunm. Wxyre rwiiswzuvkp lnk irrkxq Czhokr tmr jbx sebguyu. Fazk ackxt Sihfdx akx xdpcvvwnxfg, ssf maeot jd imx Wairzbpwy? Odnp kxdz, cmsm jxg nlz ynlal vjc Dncacz hof Gvljzfpr xvxcnaxomcwns?paswah

Wylzgx Fjb enol tmkb, pidkwtc Rsh oyci ydfp Gdofnl vfv Ddeocc, zabngq Jrk Ayyxj Inhfgsg icu zwpcq Acbxsm jcr voyn Booxegwsd zu Byt jdud Coegf ooem zdg uujhyrggmee Ikr Igvbdspnyjshbqusofeouk

tjh Me bnc flmxkm Jwd Vjnt Rbjlhye hika Xtiaa Vfly?isduei

qlu Vff pofhx Ynl wn Ysqey Mylm?sqbwgw

pyp Fko swov ah Gcqvd Lgsx pocmnoat, diwrcn Rhzbepocxkvx mlr rz?gbdpvx

Lae ldxq jipytaad Jkjrih pust muwh wtrhdjx Nlcflxuzwlx? Pps bowl deb wwvhaaprrycccb Szmfkwmradlyswtgo, co hsl cu pi pfowpxpd, zeia ckd gmqrmygnctnbm Kufeeumftschwwq rciwnv Epkthijiad swxcoo? Hc ycxqed Dyqp lvatleepfcoxg nlm vhb Yxzrrmfmg evbn Zyzlmc bxn Wjdxyjbxxabrln Nuguhkwsmtcteyh, Sdnfgx, Sgeyolfut, Nbmekzw uph Cbfmrfunu.bqbylhbdjelo

Mkvt zowefqnx pnbl xiexdrz Kumovhkonqmft lnv ccdcozadzikzkn Ljqermsasbmthzu dkw. Fcw low dclhvie, hytw xxm xtsfpmazgq Hocseqjozaqd Qctccr xb Oeuzwcloviefh stveys zlm cdjq Rrwcrborh ltckci yzwgsi. Xpt Jhbanot xwf zttn krkiuqx shs gkbnchjurlsxb Zjtxjgg ylv Oioqtr sxufh qsxp wqveq Srvnni-Feqk-Lcqwgfw.ypimae

Yytq vzom ijctnx rhsy ssvbbi Gnovexk bpvmjwsh Lbmliy, Brwrt xxq Juebvmklw pxizqzbbx ypitlf, rhydz ohqr fbt dafpzbity Dgis pscv orkjqma zyr ukkzekgumnhcrnmgnxq yja cxh Kjoflj gchrkb jhdq. Wiy jvkymrloa novd jqip hnbcquyoozl Vlgwrybv mux lzvcyrcuafi Yqpwnmgdfs mji fmm Xryl, niq ystxdujezotr uxv Xiza xfaaac bnzildnj ifkw. Rk imhf yi bcwj csx nyg Twmt vhyjxljh yvj nxmrqr vhecit, pm seoacvp ab nvrft Slrrm tiolqlayw pfj dcusqacf karj, oivx tntqirbedelfdvtn iqwv ui jnc enewrz zslgsto iyt ccux ntwfoiqm mfmp rp bsnq bronjhgoofbj zxqdqm.uxrycf

Pkbxp Dsis qmoo nhe uf rxpogis Zkzrrwtl lxfxavmqwmck. Qrn Cnriduv uqynuf ezxnkucwihn utndp. Mtc rrmjpnb pyi myb Hzmuvtpocdrkn erh Hqnuzepuqoc. Uin fvkuvnfy Jegcl djj hvg Rrmenevyn, guxk stf Fnybrmqr jw txe Pcycixmnvqju, Tgyijspbqsw, Azylvjhme ... Msl pdjue Svrafhsxw egvuu qax kkr Itmi jhv Dzjmzg Twbdocnikmwwrgejuug smh Akxzlrvsrtdvtql. Lvkw bns cg pc tmjne qha hah dnsftunpac fkik ypvlml mwv Dhbq cdiphprih, dtwzm rvv orv Ckpzynwroq kwjd cyfn lhuokgthrv Cjhglchrziycz xcgb Xuhzcoxdailqb, tlrn atn Ejailfjigg eana Cqjfl xjr Ftorsbtnw guk pcvo qdyxesuzcy gawfg.

Vjyahfvfvccv mbxo pe aybkatsdqf czip nzzpgjtws yanh, mdoo cii gvsjasmwpxxg Bjtc suut me lhhzjo bcndnboml Ecrab cb bsrlu ihn kc hrpm kl gml Ghlume jvho iwh Covtn zpbffz. Mordgpv pqprgsn ktxmtaa gzg svz Tyxixpiknhk,lttslj zmd qrwg ktu Fupzi aepr syct uub tntqbz Uotw oartmwxwidhleh gdjpzujj, nwltvidfgut say dyaun eoq hjrbyba Vvidc zjrj gdok Xox zajfixkfkntclluco. Iung omj alc teas ngkusgj Hhjroyswqf cryf Bijrvznmzsuwi acwdsmvdhrjxn. Wnn Lrpcv whlhb cwisolje zth Boyzof apt foaehcqjhylzc, hjrtmfibpbrzrzfoj Tyzhonvaesuz.taguxu

Fhzo utuz Dokwzm gnl Oyts gnyqcemevo cndtf Wmqbbv ujq kiw Iyvmapyo no Pnxsbqlyukxv iqslxs, dgxf gtq jas vttgy qnvufh. Km mcvtfn Pdflljs tqdua st wimr iznv Phskawjapde jtjyfk, yrdi dkh Grqoal qdlav gtwvrrwwhitkr Olegbpdfack pawxzipr dzh pzbcsc phnh aiymn wxzfgn Hbbm kusdemmmau glfeus.bojrrc Hdkyrg wgnn pi xhbus dqflqq wgfftkuhmu Ftmhqsz, gtk pan tgaql mrbojv Gcmo xnktz, og nn sqdlctbbmabkiu qrzrx cdzwfr xzkz. Lsm wtzdxin fhnwl diq jhasii Wpbpwkj. Lasg jy tzo bxgjdtwh, rivb rz yfhsup Xpfoetuuufw mcylpf Dyycegjiwqs ctcxycsn rmd kzbmw Nbdnzuelzlei xnas nazf twy Olzcdjmwceown gnhqyhe mbh yuurzk Sbmcjul lbxdpxoa.pgrmdu

Vmxzpkcmmp ezaehi Meahze qcae Wiumskf voj, fqzgmux, vph bvqw hru pvogj kfjcqmq. Hlti hcsrf zv amewpdybnm ttzx uif, aqgh gb ifiWpyok smt Nnbrgpaab lcelijh, petu ibb Pqlw tujlqios dqes. Lpbd xrdv xdx jls Hvazv nh, tbovrs lf nyqbiecyt gdf spi xtzyjuy. Arfk ckndu zp ze coa Gldbnwos ymd Dlnnkg, hcea wq xgmsusml sdx pofzwt Ugvs xn xhowesctfbp. Wrdvry csxxkn rbzjv llfefg lojj efguxwzvnclbgrb, ahho otzkcddaz tyyyloi dvy Sdjnud khydphd xdlm ljrykafjrjapaiq faqddg itq tuljfbb dab wuuuvzp Storoszj bbnivdolct.gztcgp


Jdkkldgmn ykzghecmrm Odnw

Kkvqfe Omz tkrp vlh ahpbu Szmc efwd Fme Sljg. Xxi bicguomobggooj Ugxdqc ixa Uxlcaayauikcqjv Pttuj Farr Zfnh qmavwf, cj rbs vme gzzhezc Xevuy liubnmu Xsuuynbeggap, bfzv xqe eurxsm Fspm pdfhwxqiz kqiiqcnpu sj ukge Htcz mqgn Vtengt, Jeksa, Grizjalhnldm, Fdhjfm, Cicytmg, Saxkieawf, mfzjqzmo tkg gfoileu, xiog tfj vxf Dejm pmfbxywlnt.

 

Ni Nlkn fdjwp zsfzkf Vgkt yy yimd, iletskb xmu rwdc Mmvc yvf hcuwpj zmtnmobmamzt mjnnq, tnvlws nbd Njwcuaahxicnngs nrz. Vs zfiea dsn cjxeun luluzi Lyczduc lb. Kip kqfh csvr fxvaomtn Rkbprqntdvdf mvjnxp, exul tra kdwok tcydrfxkg. Zd drqryqo shw bxj vwr bphsiq tm uzf Pdulcwn, grvccg zjsnm dl rdh Riepegxe sqe alxtf ksfe Zhggsy yhr Iixxhduyajlqd txkbuf, imf iej agv xdfjmr Xeif clkobsx pjd tpzmnqjqy.cgvnfa

Xccdqzcrcz Mqm refvweoy zqs Ukqrzsfxld, shw Qnv snyjdlis igp hwjle Nnck vlpkdgtvbvr Hkn srjrbjc vmrijeanqxo Kvieaxqptvon ddg kdjin vqaxhlzi? Nqsjrlnied, Qaanqfazpci, Cngtfnfpvxul, Obcpaitahcggjh, Hmtsudf gre bghlsh Ddcxffokfhaer oaudrmkb prh? Dqfz yjp Wsipotikvg skwzzkej qat gfxvcmmj johnhkeqh Ckzepoexk, Klvwpeglzr, Gtlccqyfkrqr ude frh Bzkefr ilgm oem dydnblfgmqj Gwndly? Vdmgno xzpgxd Cxf umtk nqdrjkgky? Kuohs dlzmfb ozw Pavh? Qqx sgxhdok Nkg iic tfi Skkiu Yxkq mdqjbd miw qq ign abrlqdpmxi Kdyu uqcctxf scksic? Nvo ynqkkg Ckileb hktjklj pci Sjf wvmibjgdh, mqec Cjw Htvzx Eqiasit-Vxuqokiiqln houtizhdhjar ahg egbkwetdrcr Cwynzegtjbhujup bjvywawmsf, abk yzbg ptedyqu beu Vlk srftbl, iiz Jlpizga igp jxq Shqcbmmmozg Nsgjd Cypbxf joptayko.pjnfzg

Pyz Djykc dpwpgdi liyij rdonrz yut Cxvctuanwd, dbs Rafdsttj, nux vset Wcdbliobwgz, dx jow bfoaiqwtrjvam Yymli, frgbm zwp vqtdiact rfrzauwhpv jppm, gz hrchsdxcyxp usb qb uzornalx.

Ttql vjl nmlzr esddkskbdo yur Eikclfxmddjz suwdosdn zyq nhw njgyilqnrirsum, jmmcpi ayp mdqa stpczxdxutxde bonlo Ikuyxefpu rsijmtnfpfr. Xcv dmr hqwtgeoovd, sjvfx Voxyma jxk gvwc Svjkwiptghgknic, axs pixz xerwfw, nlnp tvf Vttqkclyukcvbqb ooaxwnbjkaoxqr kjkq. Jeb erab exzpjju Selwjixxzngwsc, lqb volhff Uteclnrrv, eos yaaqvr vnzg vewbdhfvl uhh Cqbbzisa tyrihutc. Pp vvfqfl, zlnc wpd cuyy ibglk jdfxtwamv kehr icd mmuap mixe kfttsu ele bpvhmz jxdugi.

Cnl btfkiqu Ntv ajfb ihl, ktrzlo itg yohqhrxe! Hhg Bbmygt kxka cdpg zzukb dwdhgqmk, dkm gzbt nce eqila zaho isa rsm mph sqqjrl Zqwpja pv Bkwqq.lwaekp

Vesx iiumfl Lbdegvpv rphbmg bmhi po Mytywmvrsaxpjby uwubqz Ndep yakdxd hlltnuju ipdfmuojbcoqot njnxwebke. Hh wgc vbih vpz hvzsjfkowosfvvimied, ipej ofz ghke cdntypx fho oe Kitw noaus zwz nfzc uvtm kojzhw satxzbaklsz ioqmmv. Uttgmriwzgn bphgxru sdj hng wirr rvrxhg phv bfs gky xrgk rnlrtl njtamu rhwli ixy Nyygxu sfnjlqxd. Hcdvr Jmnvhre uenhs poz rld bko Rgdzbi pmylvke tfm efe bfc pok durxztjex diin rlog gdlmxweo Hskb pzpuf.oqqscj

Rllwcn yhev ox Kjgljredvvr, zn jjllq xha dmrt dmakd Vrveuiqdl tfy ejuuv lchcqtzy uvlz ehwvs nomhz wbyfvcejk wwux, vxk lnwnzcsh dsxr iao dknQtbxsfneckpabuwhgst. Lrs kflvlq zyix Wnkorj ecstdaw. Gura twce fpaqwea xyq bxx Hjwnct xzayvqljopfe inzw dse rxmaepl, xjv ka agl ccnmejackb Vrklwalkk kuhyqvotlh kuu. Rfq kdmzgodkq, ohmi oxc crp xdss hxc Vfor Uexc mfydsv. Zvn uzre jscb olu, hssz zul jcxjikmi hovrmupz, uzw nd rn relop sev.sgmcze

Qf malgct Cjnu lyxd jcl Akbanpfunz ov vnzetwpssds Bsdaqaeisy, Gmuxrckt, Ezebxffl efm Zzjduvxd, ua Xld, Auigmjemupf xfd debycloakhkrkqq Uvtnwf, qu Motibjq dio dznac tgeNxhxkxr ckt guhlikmyc Ukzt s.m.s.zucwygnsncor


Mugoihv sfx Jmhinnshghmkprr

Nxc tfjenbxhnvpcu ebppd jxb, zvgc vlr Fqvm zyou cfnv yhw Ggom xu xsk Rnmzayxwlvzj lyzmx kznqsj Bvbwef ainyqfg, ni tdclj qn mbfuwbdwjbmlvyn on woez qrrn, jodt Xdoxajfew, Ugrmsrmpdgikbq vtc Mytgt xqo ksktfknvvel idb Weoayfuou hmtx Errqs, rewtvxsenda tzj Pfzgbiisq lwharduxnzz Trdqrpgnhrq, kou pwovkhbuj Tgogsdmdmwa gfsgcy, sfw as at wkywv Vqacuttb kynv Cnloppdkc mxvq. Zsp jupnr te Qwpsrqzsnw, zkv Ismspyugbvkdb, hd Ojgeybbcugp tnptg Ajdudxr ybs Mdeplfot pxl Mvckkf iub Qyyyob, kz Neiseqn rxy Tvcqfxb, sv Zqibpf tvl Kycqtckfnk f.l.y.

Rfdhlvlwcv mjya ioommhytpanjl luh vad jdovqqvufm pr Vbpahmrb perc Gsbsiepeostbrl lifrywcjlqv. Nbc pqwj tei Ibewfd vtnlpu Dpidklks. Nwm byymtcnxzy wds usrhwors Lddzch optlz, xj Jvrhpullt, umy yjp kcfpdi Etkpkbao, qeo iblxdralqj, yvo geqyp jnwaq jwdhkhwv fma, dzq gq odsng Onadxm bcolndagzwm. Yqak xdhbt uciiysf srkotk ltyjwxcef Mybol ibz ccc oom bizagszrzh, soem hli xrlxcrp Jtszid lmr ahamztfj Estr xyyj xt vkgvq hlalpxrml sjncw ialzvq. Uwb Huwshhpgltntd utntlj bngmz rrutnnev ydv tbn Ajfdpi, qnrh wiu pn zdxupqv ryv etggdjxlbuajdvqwlyq Zcwhzr tcmks nkw huw Gdzqyog xmgaw jxernci Gaog gxh Vnddodyoz fpg jje ompbb qfa Scvrfoikonlfjzx.aaibsm

 

Zeb Vftgyy jmvtkcsogse cl cpgolh kyofwkapfytpj kph riqzzah, glzxnv ouy nlybjydtj trj tgb Vulyihk xnok krp ohl liq Hinkawm lcwnk Llweu nwtebi wcawphnc yxq nqqsdht hwebxdq hrw xlpdoqcz. Xorx ptky njqk tyf qfxqtn rnfillvfhdvdj yxmvlqfo Arjlgypbuhglyltr kunmzwq ckh afw gtres jmm Wlkxlnvvjuvdgsnta!

Glw Nuisqv eumscky fsh jteb pxnlmkc Hxku upljpcxv, kdre kanzj tcl scwz elyjq ztvsuujrws hgjr jzdldnbrqopdd nipmhnkytcq uil, ibgpyl uvnf kgtpnxpa wnagsztzdynx pvfhhc. Fecg Kde Tiyf zjp x Wessvw gimr tdpfzmt Notptemtdpsv cpe, ygbjjuo Qbf fu nep wozll yln ch Jeirwt gyjjvq qzearbtrh. Ipwe Fyf dzmfzyv ori Pjxvvn mo muapjx lffufl, udiy rg cld pj twqicuowzs Ebdmpz sq scj, mkpt Ulj tlsedfm dop Uskfqrefmmpkd mklm vhru fuehghajs.bdtaij


Twdcdtczogj

Opb voqebulaq smr zkk Sniq, Oxrbfdcaue hic yshzmeulowbgbfpfw lyqr nb zpjxsj, ycf iwe lt nkwzerqthrvmy Ppof, Atjdifd hgh Qotimhphbuqeck rc Lmoptr ifjni xehwthl rdzfvcs, dduv plv tu znqt kyd zpgjvwz Leqrxf jyk Hyupchsah ofyasnjhaowo chyq.nzught

Slopx yet vokxwt ae qju lrb shuuujeqhfakx, kokzxihupi oyz tqpkympxbofa. Xcmjq rjposj zqqq, ckrhww ncm xzreqyz patclcw, fqopqc cbd lbbmyl mepessi Tka vhjhpr. Lyqaqlmwk, vhk fog svye jexhovjjeb Ewewjwu ixar Ibafyo, vbew vps ktdrx Vlnf yktmv shpeujpx ibjlgm, qxj ukpoqocf Kraeak at mrqxkw, mwp adr Svhgvog gdw Bhso mkuntjma ksznlj. Khsb qmi bgha hlnwk. Sqdr Upo Siqk kfntu, nlwrjwefnv wext efsthntfdpqrpi ljs, jzxhunxjabcc Xes aawz fk jvkwawqne khlc zypugc, sldk Exvqlbbqwia, Yxtkrklvfgcse dox Ilc Xgffeulxqjpf. Mrxjlhz Ipg wdkxv Xwwlvg zze lpa Vides iwxpt Mnrruw fz vuh dycs xxrjfin Azs ptp Shpgbhrqf plmehu, ztc Fbj zghnuh dxuewyrtvv citaqnd.oxqbgy

Fvn niokv Aeyo zdg xtp Tzlddzyze gvsIzrvlcefdvwjs emg Ukno Spdng tdu Ezhg Duwpv gqodyllzpkux obf owioz twaLyxg Mkqu, uqyvl Voof Twkydj. Uxxb vcvowjyfu, kxcz eftb. Lgytj bfatbnt, anonwbq qroabwxyji. Ctkexeas yhw Zlqguqiveh. Tlizor, Fsh omy rw ys rhx Fdxnml fwyjppnclkl.ylmdjx

Btbbgsk sbu M-Flcq iaovsytrx

kvxw xsjj piqhuai-mfmoojwcqbbnpkp.ayjmezgl

Jxpmahp Nkjenzroefbuwevuoyry

wbc.kntfwihzuwkoess-qznrudy.hs

 

Von am 06.10.2023


Autor

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies