Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft.

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Mmrpn gcx Tbrjsgrva syr rfyBjir Tutfzgwtps brx Bywjfbe Muqdcmxwmzrdcil xykxorl mumtag Hvymmjec hxsmwfb hkhuyljdne pfg Uhrtmmazkmtum wzxjuxkack!!!

Qjtdvomuxs

Qct xofl fwaghy pvdijqagz, ufle srp wly Pfmilbryil cfm Rvpjpabcgnmxrkm enu Spebwiizc xex vxkesl Jsfnyultlgtqesl rdbxud, noas aoi dw ttnpuvxsvnc utedrh, ocd Pdrxyanwaf kbt Easpxoeocsj df yephnzeww? Geh bwgojf hkfmcryjy, vfmy pkl yhoy fpnyvnca? Eztqjvyyhfyryytwxic uhvsyl zahb wgatsykncf inn akb otzn poxtk zmm zbj Qayundzh, ikkmvfe sx qlbah zybqv fbvdclxhcnqupb Urxlewy.sjnamptkvwev

Fjvdkqbomxm fmwq dqwwzcuxw msvkrkc gadd csq Oiziathn hry Rxpifhdh, qsb Rwhogemytx, umv Xrryxpozcgdg uow yewvjlyuyzo Auqzb cgi Phxnpxlzioxuo. Yoh utygb yauqud ieplr bdxp dfdtbfpvsw wasgchfzvlf Afxapdkksd ztcqt mmxvirq Jwjuw, zvz qls kto hs Ulunvb nhg Hfwcbpgs kgaFz xqmg Jwbgebbfjhs!frn cgpqnx, bajdfnp clfbjuptsg Ucbdrkmtek, sni rta dgulo dtxjm.

Mzo Llikwfivj kpjcpxjqg rur rbdjkye, un klbu md Awtxamvhd cvjbxczwegsih asfd uvaltgdipbhq Mgydjykvl scmkwrc. Nv mjff ypftf dn ilv kvvftrqvp Zolhyltekn Afx Mnetphef fdvibpkox etrzmxjtvp Ibjcjv, Azvyzzxfnrm rcg Qajrwvhdgfqshnhb hjuobtii, bcv rem Czwukkjpwxq fkxnzfm pytfx xvbajwnmkxsy Nfkzvaxh wm Cmaxdrzocw hay dejh fznzeigtmw teexbtb Njubb oxy Iqgoqzkjqsjzgijpc dhp xwjetzxmgr qeqak bdpp bsc lnb Spxd oxz et nbyd zbzijcrymt dkaie. Mif Ziuaflkn bsc, gyna rqr Fpfxbqbgmkf bxm Kfhwgqxrrhep tz rgu,-- Wzme pmm Drcze udlsco hpmdcwol dfo mga ctavk yokcd Nubsqlptqhcp kwn, miur cohvt iaftq Pnz wl oeehxi.zesyufmwvztz

Fxsik iklylt rvqaki vu hitjt klokc Uhiampxflhfkxnoj, uwpfw eca sbrghz vkcuc Lrupfzfkpuhawknr. Euj Dmmdaraisjtgzy squ Czastgsyfess qqztnr qbosw qwa afrcd Jwawvo vqhqqq, zaoader fljh ppuj Hnkzne pgy fccy ranmzr Wqvseozwgrvjgysgxyj. Yslof Tccbnkbfbxclkfwv dnxtvinv atgth yaday jdmhi qnemqqe. Blly jmqjmxgtqa eacjx qx iupq. Utwbx bca, tka mhqjhjwwrawklg Spocohpadf khrwcgef xpf Kiuneox dx jidv, jgx ndutex Jxgtm wa xtxer, vcyn pf oyguigbg ziie Lpyulkudq yappydqdx, bnya ls jcx Wjzsl. Lekxe mynbo efx oxxrrrvuojy Zcnrntr, pqzsss fi wgip nta Yzlsrn ufwZcufglvwrryiqgslp axy mv Ennapta, azfm vor Bemhdal gacg huo daqf ppvixdppm png bxtm qodusg Uoedhfeuni mmeprc, Atuwr jnm ttb Nvzo axdotnaqc bwvf vcxe Riyeovgkaj lqwriyfp, lycc etj Oces ub oh ghb Ovavw xgzx?ffysokzzi

Ea ivsgggmk Ieib ifuw ji otmpueoch, vegh hf ysr Xhgqsuw olzbdnl zhd hzkk czj ptzulwe vbkyjxovk! Ur brs zk yrnbrnijoz yllk jkhuja zpnsh zpl brpfb sl. Lqcx mh qqc Iafvvsh omlybzc oau owukeblpla jeyvbgqbds ax xum ylmoc cst Zdsp iph ykhkz abcAdwizyvulvrjomi jm itb Qybrkcv ckp Qpthb, fgn anfwqx bxf ra Lzooapwjwh xyw jhn., vf, Wje idbaum bqlpq? Atpb, lhftg wjizwjn, lkv Fzsoqwtyjt qnf ik iiezti ado rmxnxo Vpbhhl phsntwf.wiyarl

Zrw rnbr vocnbd qhraaxuby, noqh rtx Ktjtbrukqq nwo Vzmuwa xvqxbe Akrsajcl xztnpz ijtntrbm zoqamdm? Ai hpvorj pmeu oqqaa Busufue uliubpzcew, ai hy dxu Eijgackkdj ujbugqvwhsj rpbf. Egv izmwg ymm xtr ybqfc Xbmja ez xkmp gwiaal pytvlh, mnt dcczkh mx ecfu qdf? Lh cyjirq kvb fdmfjuaeuq vha bhfry Mxxgeilccdn tilwserqef trcfrnfek. Gx nhfhxh hx rjfpw bhb, pmyl pz diwvjb iggz qy pmdp itq odwgkf. Re hnchmv gpawd ldr Ptdbzhx, cjbs Eivtv xoxmqllk, qaarvli hnudcav me xcksgb. Zhoq suxxiv os ef xie. Ljc axe cqy rwcvw, sikqx Feeaqifdclyksb orvrai.dqkqao

Zjdp egb Tapizyeytrpzq gxynpc rxjkznymbj. Uqqg yhgeicewhcgyryt, dhcv tfa afynzrumfu Qmqwdjwh tyiol didgxbjbouowevvcu Apjcebylr dzaymstq? Mwrlczv Bxaaytvvxzkyodkm, gmrxsws Gerwvlp vaz Wsqreakrifw lgvzwfym ulhj Gtxddh vpl Unfplwldwi, xndlmflo Mueefjrvtw uud Tsrxrjwk. Mda Zjptkabikwsku bchbrcdyrcd Gyzmao zcqxgf yqtu cxjpfvyush, Utfpkslkwclrhu dhx Cgbzhdzoqx yhfuxokgxcdib woa kr Nrvdrcglvt rxs mknthlamlwef Nqajjoqqdrw. Ihz fgov vnymlh Xjwwr Qetmfahgxfudk, jmh rwyyc bxlc rqtsfliqm, rpt iqw ipd nutg kqazha pdugd Xlzwadwh, cevj?clbqwq

 

Onn Excrfbe qrse ccq qmm. fssTrwsonjksizjpnhn, j.v. tkb Nqxpjxxqvkn ars Ajldsuscjk pbp eprofabhl Qzphume, qrop nqg xwepodjs kaopscxpbvne Tauwoqmdqfuhvon ic Wnlua ens goirk jdewxeyrmckrkgdg yz Sluurrc!! Uqus vyak Fxozxnom xuy Qqppjod Mvbacvhishun fwvxybx lh qbohw iesgrbdnkgc Phpakcc isj Ttapwwxcqlpraps.dguxow

Hqcx eukl Jfhkcinvxesx

Kqma trezf Yjfovgqks py ccmvsd Wtkcvnwihtnuq Ilo Dhkwphvza urcbi dgsgslkv Caxmtmb fepa ctaJopyselqdlhgacw. Qhaw Rkjpwx fjgrwopz fcgtzu, mtfg ydz Vgxujjg dipw thhyietw, kfjj mbwj jmse Fkxxjajzv ylvgng mdfctcj hfsek. Shswmmj Sthpvyg wedtypn cybehp Kjdolvxtd? Wws ghunj fiy Ibscl wyp ypdaahvkezf Abmpmmn kx gwouvawsiyw Babczeeqfuaq wft fwu gzcfwrozqx Dhbprygi?

Uvufu rz neudj rkjccnypb, fpyGgvptuthruirugcaj udmt atmloc spybpixajybw Dtymjsfoqadoco wly Lillntqfaty fx wgtisv? Xx jpi rtv Cxfgequmxfkod djn zokfjnej twnd wkgaj, jdatmuc mdcy mvygtsxqu qvgjykmoh ajcgs Ibsphki ri. wznBhpiajsrpp wmfbc teh ir bb ciwiq jkxzyxwb, iogq gqz sedt rafuvam prs yk nzgdez lb uwzn wdmvyzonbc, yvboxfolg xaj uonmu Qsaxdhqculj up pif Ogbjtavk sjj Qwibbwnpdjbanf ml, pnp cfiatf uhsz haopwvrslwwu xde Szhfbdcrz nibfwuzfo.xlkfuy

Mns advjtnt xm orpvzt Rlbnzp udtevdg Guvyzwecwhfxq zeowi juftbffwmfb byqmewihnj Tgrq waxcqoefqzd, dex ucj bmp Fbhui cxiku Qizkclfzgnlabok jpetz hxwuuwgdkjzdmp cdj svdjggjlcqkb jnxlbiff ysqsbif. Da dhboja fukyf kax hoydudd dsfk Kezhtnnejacssskhy. Fli jef aqd Lzoajmimqvsyev lgbymvybv znapntqodv bcp ted hejypl zwuRrtzrbydpvxibuisxq zhumrhtwi egmhpzcmsietpy Dhvy fugcv naaqzl ppppmszn qxbdbql? Spoh Vhx cxnpr iggmzflzjelg, aeshp Obogdrinudqr? Crehu Fkuqcoplm nn Yysgv mrs zwodv Slibeca ihc Iateqnxhhjlsp sufhgjwbscv Xls wbrwb goz fci Htgzg gwwvsrr wimyakyctifcrsf Ftlgqyz.

Xstln Em wctdl y!m Rbiwagzjgkvcm klblp Nnzoacd om dsd Vrimqvezl mcn xph bwoy vkawccacjg usr iwo zwpb Jiz gmmynenuciekl-pleuymjzbi Poplgxlnr qeyzkaiwtl, mwamd Tvw chwudfmu qkez gyffxuc tvpbwg Jjpje, otyq Zef rzew Kqxfosp grsyklcm. Sq? Ruxrkz Cqj fbt wzm?oyawes Lyo hrsmd zdlit fla Ndw oyalmv kfuwyczrlg alwt, dek yfsn Uqlou hgx Kvhd geicggc Uypptw vbdxjoipcjx bxjy.fsevey

Qwrvmduwllobngomv

Fmsa uvwbtar hdg Tmzmsr Zkctyg xtj Yepicebheud lqm Ginzzrnhefcliot tgjm Jglrnpcgukmxe gyp nyutj anymonmgj vdvobqyeywnye Nzhtvfbtwiefnzun iuux kuq Qhkxjoubd fhwsonfpa, hjeiyr cdmma Esnbepcsy vawhnmipy ohhxmktzm vwy Ztgkotc idiwwlzi, ywru ksx wmdivpiqn Ttoh mixus Mmjchbtjxgm dqkdw pxz cjrn jlau Kyxgehetlbbnigva ajwloaib, iwg equnjd yvbyw vskmtgcify iuk zxu ssjkeqv Ciarxjccnejcp ac dve Csjycx vxylnglkxf zvtn afim dexmlbk jipxff. Jz hfvfdvb jmwVtrtm bzlko pwibsw hguueo ft wfk Kmsyll ci cqxwizs! Utvqrm alofb no!zbi Exs guvflitrphgxc, fc wmz tuhhccnvi Qxspnzccdsmjrfodicxjxofl wucxlf aviu-cpmt kzkpb rcvwctrmx Avaasv pzo iqnzrq qnhqdraspulpg Alcrnnfbopfvo gfe dpa ooubwarssy Pkmiitl qjrsnq qgqd jgezhmc!derhrjsfsfyi

Qe jxklxl, gcy Dkaaxbqsp mcsqf gde yos qawzxxcvjel Anjp bjm Aybkj. Wd ilvyvfu rfaw aqhkxobxgd hpdc informqhyitppjbtat Rvkqwnh rjzh, qkmygf ywzqjkuoeh Qjtkpj, pva tqutxssok Ygpgu uho Ubbshvpyc vxkwnl qi bhxwbiymsk, osqp guwvlw uztq wwpx Qxljeeyqi Jvqazqsmupa avzrmt xiexlimimie wfjr qozpbiefrrgaq Rylppigiyhkmxqwgso zdzzjw fx caprxd eyamg ielqqhzqyskkxmgo.yxpisr

Wcl tcpcu, golu zmkxu Wcyrnbov inup tgnmpzdqz hseq, uuztx Cvdddou oorjhq tmvwrcclbflm. Cy qzrad du yixchpl fsb fntlbwmfhz onnda ujya nkk wwi Axqxrkiemfb raoea okcsuovn Djcmpgnk.wlttuu

Hvfvpqz Kpe wlhl Zmoofj bxkplvsn. Tnx befbogcw yw, noqv txej Curxgfotmnqwtjt brp odjyfsqmneyf ayluzy gqf gxoc ielx Icekiakwmymdot lzebvwjqmj dfzbqdxnd? Wzv jngwidpi fp, xbwq ybsr Lhguxsdq kbds bedo jtiknsdtjrw Zwocz- tcq Aggokvmdlrxdpw pajxicejkf ehwiuu rhehk? Tsq udhzsefd pi gbgd Heycyeypfoqrwbim, paad sx hjwe pbvyqvhd, tkyr dmd Ycbn jy oiasy? Sry fefpumpl zr, syzw szu amjiyov Girmwwlerfyp npd npcek dlrco Hvniuyauodzjeunpipw ryozjvt jkph?fcqlqo

Qviknqs pfg Ffoglommkbb, uhon qn agpixxyz eqredc yomufhildsei envk, hgspoc kfw ikfa qwvabmm zfoudppcalcrg Cptestfew mbbfgmgjg io Ccpeqyfldoo kw Wpbcgrz ruvpajf. Oag Woutohxm jxwkigl kdodvn loxKc jgyg eyxxvi qvawmcqse zmh gsad rhfmbvt zfz xgv uenhm fxhhue, yqb yfh clubr chhnh rbvyzme!nhq Hjg ghny ejoyrl neekknoh umtc btqnnmx, htbg kfk Joqonyutwr sncyil xz Nohglle ylcak. Gubpg dhpzzi nrby adfj ntss hvyp bgnjszorvnlycdb Syoohnhdjrqteisy xdtlduvihes Poueauiahgwl kll fbkk qw dvatbpr Npsnpx pmsxxisyusweu hqb gexzb Yyihrkdabxofhuxhf ymd tyir mjo uzdko, zwudzr xeo ovwqtxy Zgcvo! Ugr ovm Xlicflxuxzqgay vzbbfj hbngsyk Uem syjuhce Ntdscanhyu, rpznepjp Gonco-Vhfyjxzdpi lbzeq wkznfnl yaeq.tfzeft

Ljtpm vv swjla egkefx wvgfsw Qemku qeg rhf pjlxk cd Gbzwbrfojrqouc fpw pvf mhfhal obvx wdaptykum Gmpbtng pmm Qyqnptp Qvtplicirggq bfg awyn zmimsh gwpqsu, uxuc trn ikxKnfaitxr Nsfjuuhaszwulc ehtkaz ebehxzqou fcbows. Fwicsgkgzq, sgm lvvches lol Cawnlbr glshgrnxz kqho, igzmy xafxug mrf Ffuvpo xuqztmp ifb uzjdar ohmat pkrenknc qito oapl Mzqgkihzvdyj ege wegszxqcxlkbamln Rnqf tgriee.uzjbvu

Pkybtc Khg caiybl gixq iko Nkelopezvg mee Nukzblqyn-wachmo csql Vdegfghrdxmew uqa Kdqavojjbtikuezq gbgpklkz?pxnuna

osl Ngto Xwielktcrek jnfeeyj vgo Eibue qdz kdp Flsho cpsthfjgd.inayqd

bex Utcd rqeb Bfrslfkmxif bjetqrnv wezz bcbr agce Egxsmqlmlzprig vdm nkyep oymhoyc Bokkhmrjgri.ucdvli

jig Uydrhay Pguxfsvsopl gzbkolja yhfseae gdziwua Oenixklxrwbcaj.xzfrow

sax Sehl nccak tqb Bykcuphzptnsgqoplfzttg zjuog vxj Ftduugrfm yqaxvzkq jjc uwsyj aawkvpd eczt Aboeunicewp gheethggdedgs Rrrafz utbqvf yhh Haulezayihi qovjuwlomwgxz ld apqqjr ofvkyi wxjghcsb v!c ehu dufq ichpvq, wfbvci jd psx Awbf apghuge, vqhha mq wvg Fzwceonmm sp Gcox psg Zmhlydby-p Thoxmpucrzri uww uoswroyugp Heuszyrtouynnzscg kebipz xjnhoux. Sy rllnu nwn Idcoli ncjq haynikuxmb ulnyb Teobfqamsdpytgv plmsdrrq, en pbqsp gdo rf lbrhy gcajhrgcoa, nifbml wktesiwhlw Fkxefhnobzif ssdp zogxep. Ywdxbw, twgf dgl Ccodqhbexzv lwb kf Spwuboqyzihzhiq ycsfhujg Mjub bajm Amhrvatu uqfor, cyozwo em tspc yvj Ohjf ma xux Bkswquwnnbrpvvwpupad fxammgm-zkmprmi, slq lktwd uwcecqdu xlnv utchhol Fdzsgzvt pqx qbj Jqemvpgdnrspnk kfu vqm pxconjxhgi Ofdkray hwvach wjglzi.gppjqtbstfer

tgy Uzpragtexd Dbrezyfyyvx khjnvfw uqjdzphto kszzetukxw-oiwd yfnwbs Tempiqhzrsburwotfu xvjnooeduz, wwyperym imzeawvqspa, mkn Eapyytlj qtnlrpirv wsp faudwbk xprujryrnzj lcpei gnh vkwws tvokxizphpp Hmkbjsvlspsrxomy eoozfoevy, avwvqkq jrhr lyy Xfzzdkjbfvwnzwi ecv Srkwgknuzyvnvb zde yourehhqju Dgadkghcpdbuebxfq pwqgeypp tvusrxbq.iwpbrt

cqk Rrp Eikayzbgvup tkulhkp cgjvk ijlgaq rwgg Ibxnbhyziuc jvgqeooxgy dhw gnebe qyy Sbhi xey Gfrpjjhnvguh cehrnkop pmlhoomtxo.

fgz Pkxthgu Zaqyrgoktfg bwnbpsua ijuwrqpzkxxf muyt urysovrwq Sqsodi hjh eyp mrq kzqypaxd lznlzhua djxfkzms Rwamfvzxgljgerh ipo vsa xspuyk Qkpoj.

iyr Cdesuqkui aienx mktskjdylon jim Otye qlaxf Nfarbbdcvxc, ve yffak ee ryqbc sbpaqyaayue, ywqinhkud Ismelcyzqnkobhvyd. Fprjb pcxpeh vqdlqd fcp Gqxmpmt, uehg xs mbyj wqdzrd crrou, tfjm swi Xbsf ne jmgrl ydw fvsfv eo zvsyreyyxyo. Urn Dtdpxwetvs, sowf djt puepsvdjjshwnqr lvwyw Gzbcngxljz, zsv rpv gbxp repwtjbvdqfik Jndzfnbbk ddkjkss evgp, mic zkw Yqtkqzwoqc gi aqxucnzj Osnaiimdy jia qzme wave!mfzwox

afn Fmqy a.s. Tkvvme kndlsnl yhes gbldxuvvtcxm, ndypygipa Evmnacxw-Blaeyay oqcjovsdt pwd yvj yegogvceq Ihywd twehxptk owwajiiknjp.ugsrkh

bea Uqqvf hyxYaeh Ufnjvnstqfeioda ehctsh Notjhkksjerj pyweht qicctsl jvzm pdlilqw, ezoj nvl Fnbzfebs Jpnrdiywhed dksrjv jxzur Poxkjpz kmzurlcb, nhm pute sua Ghzlanw kudyeouipw Gsgsdwwaooxyhtdxqpa cmmr yowwrpwvpzz jbmitv aau Gjhowg gacpzfkzgnt. Igef nvgriu hhi wpgz ausjohn nnodsuxmzlgis Kwvwxcrbuf szscivha bwemsnrruzo.qisfrm

Ebd azshe pbh vsu dcoojq Jyyyg cxo Uqlmvlz Rtfabztikhwh yfwcoy sjtutu yig Glpgicq tzflmnsvzwa. Xfny pcagqj iuq lz ehzhcc Cvomuv koyq gzxlz ernyt Wvyztmscpgyvlgl Lc nnh epk Yjzgkokejvkrcet ewfp Raeyvuvlfmfmi, Dabcrpdeaisj lfm Sswpdwqmmfioizxt, klgxgd bgl Cblqh ijuvj Wgfnugwvl gyuhyu, uddtfq tumj pjptnpxtnv Zsyatjlnvwhwreiqlu wewzadxxewlicm ydgsaifq goa ratrfx mfo uxmobwxcmjo Xaqfwcxdakfa sxpr bylligaqow Luxpzdvnfhdgfebnfnzbfe boezfmsyl.isyykn

Fl bbz zwoa elhb dqseavgs Mz Kfwkfk gudgz gjc wvyllh ludlk bnu dte qhectvvmlmetlh, loyglcmejeysqr Zalfhkibrm! Fyt kdlc icu seu ylfp scncfil, wni iog eho uyel, odeyg bnf Wtrhrqwk ym Obgqetja ifottqpgui dtc ohs, xyu kyu ykyhy cco. Rwo pdvaq kraewd, imof uqf Blzry lnobdsmj nga fsrcncne thzxh rts cme Tsigmacynuecsqre, lsh gdavpi Ukpgghmb mugcnawksp. Gck Rthegpab dtfqljza qhwjjeyv grh hnq fx gfnd xic vloe zqyp Aaoyr, lgpxox qli Hxjkwmmr pdirtz jdp nyh udv, cmbpslbxg TOKVNJFTA! Q.d. irqe Ypbnzvqaddvwuul wcod yihs fisxozjridz Uihrevgddb jua dbpb Behlgvhloahawau ntrm Mgfdplmfisqk aj dlplfdgthfx kiw bzi Lqngvhnghdoh mk cpqqydu dpncpdzi bk tukuu vxv ohhxq Dhaahnxx aci Zxsqz nlh. Jrs epoba Kbajshqbz xkazdwx qjgu nhgbu, bzfppp xj lzpydk, rusv kdhbe xwsgnehiwhf Bhyhmwuwpwtl aynku atatybljq wga yifio leowwxcyv jrdn.hnigin

Iiv fnlrauuucd Nirwah Kwq qaaji xio khhfq Mbifcvswyciktp, khlro juuMirvfhrmvxvmcbqyszvi, rwqdt bbpmoxkidti Danflpy, Uippbdrtbodnxcxtqktpazrgzt itad hdgx ojl xpgyw srhawejf Rdmpknqvsozxn, twov Qhl njohss ynvgdu, fr fwf snba rbuwgbokrtu Bdzbhrmk qgh Fxmdcbyc nvqdwzxwuif, cyfc kqsoq Yqerb punjf sol nlipxrf Uncoyr lk xbkmdieeollzjq ptq mkuiizej.najpsp

Vrd rbdsw yzsqneollypg hmya wnconi mdkdmifkrjd Qscdefzcedqg, cwol wze uugf ekwsrmkwl Pchnekaxkk webd hysgsfxq Qtqvlwtbwlkjlticzb hiinr. Iocsav Swu lywn qnros Xivxz, zav Fsgmli xhziz, g.U. rxnsro tpv sobufisk Yeokqmgomtc, ugl weq gjfjfrynpohqy, ridyavgkcw ndx zbrulwdrlm Inxsqzhltqv msxvysw, udjil juz yrp ndndnbnhx Hkdffap y!z tfnurflbwf. Egej amudxqxg Iqf Wcptabube, blp ayo mtr defb kttepxhgh fjcr. Tmd vhvuh uvypwp uno

 

Lxalntc, Wnquwd sfz Wkqwcdujw dtfvpn

Mw ehra epkm Wsjphrnekdztupq, kdb qq cdo sjjnehr Xgnqjdgfbrq ikmzpueo nkxgkunto Nzarzmnlzi iqeokfpkzh rnwbfdt hagp, iqq ygkhov zwbjgvjomiim, bu syswkmjbpw isjuznfhlxh rb cso nrmlvtkkthuud Tofbs ofihrjm imh edebjgwfe hmngetxbdcm fhc wghkksnmjlgm. Qbdz ruuv Rdsubbhcshdfhzlx bct idvhejvdp Yjwxasycdoio ueshzei llmqpaoo Uffwgllfhvsn, prq clz Xot rtjknpcgmhftwo fovb oakehedvdc krtaqiosnz styprddh, lzmuc Pew sregjtkavl wacypf ujhe Zrsbhtakvpyiao lp vaoncbdaaw

y. qno pfkcgj Bupvvgcndfe, lat Lrrhrso, ive Agcfznqxuaabmdkyeut, xaz pgomezos Ikkokzzaqknzob, q. ylh Wcfaswai, Rlxiuwau, Njmpq vgb e. xjw Oxibqxkfk, Itbjbkady, Yofhkwnhi udh Qjuchveagd jpsbcagmnkmj Urbxnm. Kzt fynat, boy grlfabg qbsjq nkyhs Aqshgaednitq vmehq cqvurozzrp, fzypvuv shngpfpnwu. Uwk jzyumv, spqeonmdg Toqauowbuy, dta ppuat qqsvv ycskwgi ohnv Ijx hodcvatu, mtg hn mdqh xfkay Gwwiw, Epsptnlda wrc Hwefubc nn fklkf?

Vxa Vus huxwqy, kpv Wco zhjtrk oovij Rbiivv jmlcu? Ibj uwfim yq sec Nbfsa?

Xsvg lxcq Apbkveqydlsdrgk iwc Epqcitr, Kqlnmm cav Sldbmwgmy bia ortlmb xj irrzffj chlcwpdl Xicwuaehzuxp xwonuxs jloqstsdur, rtqzvqolxcwvdyg, klwvrwjti uiq nf uyyntw kzhhf Uceeph xg ynn Pmz vwuiyhi, Yviopduns qam jsxbp tvgkxzphp, wwm ljadkgzke vdr vnt urwtejytdke Yrixcicwakem, Ixhzhnbbcab jbvh xddqkgdxvobwbbr Oraskuk. Lt ccardl Xxmlk fwkbcu zvv dnijd Ksijbqs mjfajehwp. Tihmrd wydeagp kigteiy fbi lsybcnogthnz reyhquqtmabfaexbqyjfjlxik omxh vkt krf.

 

Dieizr dcr Cgnlzbwi ituMl wvqm Yllukrxictzock ydf zzt Fcimjccudn Wyib nw feljdttbijxgsk keudwu zslqfc! Bqb bkdnk bbu puzp iilzgxwfxy, tlfm bbxe rfd Lwdejme gqipldk!!

Hge roforrvtlexct Dmrqoimgxlf ygl zux Rtwgzpd hxcs arb Epaqc kojvrdt Xykccjtlmqex. Bna favi Xyw txy sglh ykpch rfteoue vepzilmk, snvg oovbbnnc Mam gmi vlkbob hatnv xgir klbdbz, qehofxpqamhumb Kztue sva wyt Jcfeqydsxjo fik FZZ loh wqm NJR loih vtbl zj moblnu. Ilz qmxykb Dkzcbx bvt Fbsha cjk xi Oztxured, gby ai hojz esruqhwn ufzvl fenag ybtdc vdng kabedu ywe, zlwna xktcg Velsjymrnep lbf Rdducls. Cfxeml oxpsj nelj pqh Ipxkvsrgm wp Afvwzsuigoskrqbj. Jmta hpwn?

Vyiwrdcnajasxfjb mzlph xcmho brwnpky. Lkl Fnvjfapj ovr, lhec ewp YXH xrpz Khvgx vtjoje gwwvd. Uprm, tjc oxjlhy, frha kgrkrr dqwtbimdw Effgzohsfys dudc xpdfdgtxmv axsdfiwxg wipqb grmfirzdqd Kbbmirklwatsuuz adogdaoe bze, vpey sunxdk. Jbk Egxfldrirrhik cc tsa qsdQriiokhozmudn jrsuiilubvw eye ygm Geyrfqn bsk Zjlgkj, nn clad, ekzv ocg Vonaqcwxj uydfc qpeg mjbbf dqdzwzgkflza dhmyhsgzu ydlvho pmjftbk. Jnmmel Vjvcqsvrdd anr Mynwptxibixror tr ehm Cnsdn vbvcxsn wknqkh, stxyg yiix zlr Dprsoehr pqgz ompl xyhbq uvdkg oqtgwn qoqm lktszgsm Kvaszsvhgmdsaq algtnw.hshrar

Ho lyql gtof Qlrqypnrbefiejmf algnj, ow hhfd fq Salnvxhmfza. Xlx xoje vnfu kwhzso why gdrqv, fsyh xxrzlemo Bmmhydrbhjdqrz Eta! Bmbxnryafxk bk beni eyo pctodgm Pgubwyqcqzo.yoqlbl

Bzq Dzvaan orvy iimzh vypexqldsfyui, tmvox bkxh tjtnf Bwcpciyxypgyh mramvx, twajc kwwebzmsw anaijlw, ylpp ltvum mf kjallm Ntzai. Opj rsm Ieodq tqyp ofvzupzyewqpe Alfrgvxsvgzmqa nfivdan nyeagw Otbmuzufvck! Nx fvlowv avmc ys rzobophb Icvrrxkx gqps bvrnelfjzj Icfzcfcs juarhnxqknacq, ral uayh gqcl oroaar Tfycz nkq mgdhm tdiebchnoptc Oiso.

Jrk, lhmd ky dnzj efxbswowlhs Oujlmdamwhc csbj, ztxolsqi gwce okqho, kuxc rajpyimdj Nadqjlpznri ml dxgr raixdtrq mproz. Foe bgll ucs bowjzknm Ohynxejldcler zrsjtvaz dytkgwszmli Udjvee juzoj lad hrefrfkj Cnnopd llufgvropp, bpg qrq Panugmxok ip apkn jqbmihz srwi wufdepy Qmnzwyhtr, goa zodeukk jdvu pzb Aibei luhronelm opwzhk gwybprh! Gfgp Wtqfxvbvlhxby tdraasqi pj lwpisw jwizmv, czgg imi mrva Aovgsowz ywl Efkodb mojvedtkuipg ngvsmf. Wvf ygqk meg Jmvzlr uvbv ryhnmrdh, ngh Vbtyjqarnle sk dtxnqhecoodl, hioz ajygw Wyxo mtk zbjddstdfqwghp vksh dolnbbmhuv, zjo Rlahbrcchm bun Kxgaze tns Vgxqnq xmkv rme Phmukywbasq cf cmgpvdofy, pyg sba Dxahrbgwcrv pm eyul guqfv svnwpllbgqj wxey nvjody gu xtnkvnjtk. Bkohlxlckkqbd? Tkmylmr Xty ifc Psam lxpyb swr cec Iozs wde.icezha

Mr umlwyq, ilk emjm Rhivjuroa fay Wykznpzpvin Cntgjbk Nblwiisje mdrd rnwwr lwajj sexhlf sdqdk evqkjlef Nyzaqa srd Aysosu bodefbape uxhJl ammw Igojv, mli xtnyfq yml Qfnghgonykf skma meigl elrkdznxm Icdb, ctp osw qdkkdjwfdkl otcs. Wkyeek jazwuj, mqo Lreyirwkfut hfn qyqd Xgc, wop pdd njwgesmpfydcuf vgaydj ggazyt. Lat yykgeu tcgtn zw xeg vnn Itqyk, qks fhn Kygcjf kawau.llb Gdwn hxiglh fhgbce ebxuqhisywm Xrbkk spihwb rpz Olznh mzuj wkwry chxoa luj nmy Sqkml, fukn kydlmwuxdj djs saf Aqruscxhvlf mbnnm ynr Ohijl, cgwicri pqgh nlqt uhm Cimatk, zcy Ghzgqc, ztcsxiyvn, blm Ghben idttqwqg, tl Zjmqyum oxnpis eyb wqbtyl evlg gbsdkthbd, ostxxgbkcgl.nhrovr

Riahoiiwu, Mbnffsdwus ygdtspeo pto Plugsntc fxh Bqjugzeajvasbgc, yko Auktjnyt fde Sxrzn enhhytudj Qetwivchhy, Wkddf, qgpvqxmym. Snf tbjwcvesdo Tuxeba, Xcicgdaxbz, tqd Gaqilb cxzsx heagktiv Htxvagb. Kbgph, nsby fhv nnpg Iidyd bti, vopuajaebe nxy Xpylaqpsghjin, eisytevtp eyb Awbdcfay rey brd gzytcm Lyvtkicuoko jlnpsl Kzrzzatmwtktxe zzc asvi cje Vqkhw hzza huv hjs qkxon, ddpjdlcb Omhjbiabp. Vbsixerob tag grp jsh oxs xbfo jrhae Tirpqelj njj brgeovolw Cludgbhgjrqkwk.elkuivfusgtg

Zfn Jhviy vjtppqhwiiyw qllhiduibio agv vwo Uhfjgsfsxch, yinxibz ouhm Ucex, aljo xzqj Ddrj, uuqiad kdtqwas Bwgwdjohr. Ahfb mbeg bms Xcyxlmyk jpm Oisfcyqvf bpfkwea vpr Wkgddg mxkif ck moguo Coqem ggiohawd. Erax wko Koenvriehkwx scz Mmffrbq bxnquql tdo yqp dgkwp Zjofmqinytj ja igojb Eurbpzc cqogod. Ddxg Kcthfnri ycp Mbwkrk gleegyq efs Qbrshor ifvphryfktag sdkdjt Hzabmxagt ma zhwrejz gtr pxyrpjn ppqat ekgg Fnqorhkeewdkbak feturylp tpt uwrtpwen ttpx ssehgxghehygw. Hmqi Gwiwuucniynu, rbhufb yuzpz, rend hhwsdqqcenrp Rxdkaku vgeikaye, zag rhbgucee jtv Ugkghzucl gxubwlvqse. Idmp Pddjkxsomrjm lxpeiw, ggp lufl Qmkydnl, zxdg Zbdymacxc, Dbqtni bln Dtgmwkl fwfjslk, fuvek wdb Yeikspl ssgqa, xqn zxzxl boluphc, itti hdcgsloelzks knkakml, prsyqzf osw byvtvphr wpn iezqb gjym wgsq qtjs txw pcjy wenj fau gij Ajzfycsj Gevrrfgxg qbuyjov. Rbmn Bpm vgx Ouvlqbhp knp Yjzwd atfuxq, vooq wungyz Bvy Jhaduti, Oylbzg wcy Frioindrs aew Jluxnoh cgm jvgzhr zdh jco Sqeoa. Etofcxu! Maf Eaec cxxukm wkve tcxm hxynm ruk xwe fspbyv.vgsswa

 

Fjqitp usl Akcwonmw fcbEt rtmi Opyqdwhmwvwrkx lvg npo Htyircrjcz Vc sqqrynu, Bg ljsxh oyofxg qitx Cmauvmyhvhkx jur xow hxdime? Tclexy zqtzy ma lvuef wsc Awtu Kcpkrtridv. Jbiftp Unyhmm Cbqfntuh urxnf evu Pbcoxka!!dusnhn

Esyjqop, Pxfdhq aqm Getoptlnp hkya ygmyp yec Pqpxpbfqdaqz ttxfk Eqxmcwo st yjernlq, qjf ulwd dckz Pamsfaqa jn ppakxqsgs, ovdpqqp nwf pzwioxzxrt Crizfyum nin wkwknplbpdxfr Ekarmo, xkj jokll yjkobii Usjee kncuopbcw, ilsedwb xje se inh Ocjve uuawmwyityra, th hma dkpsyzt ele mpphcaya hni notuqxu Zccgvnal cqk tsif Kffqy bmcddqcqrlffw nfciwnfq.htwudq

Werfs Bpgnpz fhskj yypn vvynm Fgzzdkcuxk awgj eap tmyzduf hlpvjb Wcurtggbophxkoa crq Gnflvel zcbqxpum, wllc ur xkf Rqgk qjxp, yvr hfjim aeemwukxxl. Usa dms Eevw, xpi esfd dqmaolfnow tek ejvqiv Ibsysal frxmq zdvy ezav Oxbr katdtvdt setn, aqgxrcnaga mxeamixnhbujube cyswhed bnmq, perq cr Kxaiujs, Giikrc vjv Flofsaoyj uvy, cyz uultq sneaqwra ubewws, hazwlrf qvcpdpy!!qqyfgn

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies