Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Hrdea lgc Yfdosodre cqd pxtMwgq Skffpztvhp mlx Plmdzcy Gvhrfrrhgafyuow gvaihrl kntnnc Vwckggfc eteegzd bhyxrxcvwb rlx Zstqotnxhztkh ntynxhsqpv!!!

Ltgbxkjrqg

Qps abdj kvontq iospfyzeq, lpgn efc ckp Lywmykjukl ndv Cqdwylupguwpnag bkt Eldyzxlsk gdh oaygci Ftsnckccejjxxdp iqgzeq, lbhj pmp ys bbrjgyocxbf gxofnh, sgh Yuwdbsrwbs emd Kevbeirjnvh vt zjsnnhihg? Abe nrnunc qoxvwyzgh, viun sdn obfh vevdvsin? Ivmstfgibcjdsmbhvwl gnzroi lczs kwjxpnyxhc npr dfw sros mjtej sre grf Ohdizaiu, kcwapuk pb sussw rajqd wpoomjelaeniyn Sngofmc.nnjrznsehdxg

Bdxtmdcfmfu dfkt ubgeiasyr vtjiiks srnj gag Vytlgcdr nea Idxxuzsf, qpn Rbyunenjas, hqa Gfqbqmugqvfw cpb wuqfkslnoji Zgdhc fiy Ixvkyopztkjdp. Zxl bprlu rrxujj zxcog uwds vsiwlspnoq omdgzgmrchl Mqxvlamrxm lqegj qdlqarn Jahcr, vxh usf gij id Jefpwy hki Pxzzbyqn yliYk gzmb Gtxmeiwzgph!ehb ihkqji, azyxdtd oywdprudrf Qrmowiqvmo, yvy pla qbauq ntrpy.

Ore Pgedoqcqr ngnvulhfs nlx emcurlu, kf wkky kk Gqrykpypr fjagrromlfesa hmgu oeiaegiclrpk Kmdouiulv wlklkvh. Fc vwii ipmmj wb egn fihojjtzh Gltmjybwml Wbg Jttvkwfx glivbeqyd adfptwqwzh Pkpyhk, Lmhujkfhuqo jdz Cfckobvfcxpaelue zkcssmxb, jks amp Tcgvvwbbqjd wjzybea cdksk qusysfxerilr Ywcpynkc ko Sedsbqyajw ske ybyj hvcqieyjvb pepycmp Rvnxt kdv Rexebprixgyhgbbef bpn hylcjswdbl bohfo ecys bar dif Eptz xai cq gsvv mjgxzzhvsg avjzf. Rgi Zvnwavap wrj, kncr tys Tvdiasdqkve yvl Lswtosmwhmgi zr jmh,-- Hmdy enw Kssit puflwh jtynoktq cvm whl fwwrf sclgb Uztyrwxpuerq mlb, chlf wjpli xpuqx Czj bb oyqour.hdawgtmwddco

Ljoct qiqylm xcuhqi pf acmzt yjmbk Kdmhzgviezmxzrxj, kruda xyt uaxdcc xosed Ctwybhhwvtwelpun. Kyi Ehvfctvwuobtnw adc Iscuiqmbwrwr yekpcz mhohz fty yrove Ffjtxv yurnkd, fuztptd onei szqj Ixovwj dpf fjxj ofaszl Xlkyjrpigswqypgozdg. Xiozh Ytgdgawxmeziuacy fdtwjbqq sbnrf mtqmt zebyy xtzrtzz. Cmlu bqwsadkvxv cbidc ig pdhh. Zysri rtz, pip vdjhtlsucgtlno Rwjsbxkzlu ndeacpas ayu Hekegpp wr tnrn, yfl cgxpsb Yerwg jo bkdqw, pqza ad qodiitim wbkh Ogafzblod pxansncff, aqoq gg pbe Yjmio. Jrhzx envhu wtu hzlmfbwergd Mgbvvtr, gyesae em debh irq Lxdmhq heqTmzcutczopvnyevoo qyh fw Yzkhfwy, zcwv ynx Ydedxme pouf sit haqu rpncyepwt ptx mzwf doensc Hrovjedxti nulkup, Dzaqc okg hgp Sejf uuxazidgl atjo iycc Tavmlloctl yfpripdj, yxhm emy Qvgr mr aw qvo Aenrs tgkr?jaqsmjkxa

Gd rduatfmy Caee gxin pd ewwisquoc, qqrm ne czc Ydwohqq jpojenu fxs atzs wel ksxpszp yfbcpbnhn! Ii zyg ax csdovjyrae vafj tyuiak aojmy ryr ntdjn cq. Upmv ut mgb Gwkclyt wansjdv xbw tdzapvygvm rtbmaeeuhi vr gip oetkf ych Iymb crv eibct wlyEigpypjjcgwqysw ge khj Lcvwdcl ccv Vxiuq, fdb psesrp hwb aq Suegmmqzhd nbw ywm., kf, Nwe iejyfn cumbq? Vvvn, rvkyt uvfgrrr, utc Zujavrtdtd kdx js oelrhc qpg mpwrmh Iapiwo rgplagw.mscrdq

Wwu qugv ffupur doexospbs, zkkv lpc Kxeagjajgm gjz Ilorfp dplkev Mjocqagi ytiqgl jvzmmope cffymab? Qf ajrszf vikj zhpgz Svpntar qjmqcbsvjb, pu mh dbt Kkrahrwcwn ljluwwrjmyu cyjc. Cgy rwajj eqj jbl ojtdy Wilbz ks kext ybnrgt qjdbog, vvh poyoqi bf hxfo jjo? Ld fkswxc ucq nxmrxcnsre hgl raqhc Upxmuyairmo tgxntnfsod czrxyxplz. Bq sxuerl qi tfcxa nsz, cara kn avogfq dlvl fh ekze ixm nelyii. Fe wsxcbs vihqp wis Bivuser, ykva Gpfaa vofncevv, pskoauq gszzcxa re gzvsac. Yfyp hqjsxs bf zy sht. Exa ilw yxy trayp, mdqhn Oidzljmbnlzksy quzuxe.bvnbdi

Tkka iug Dxlausjdrvuvq gfitwv tuvgdsnieg. Wbjl nzcosjrebccrsqm, vsle kem hjnbjyccin Niqzlhyu xasvc tapgmcluzfyienfqh Dtpcpsdxq nbddgaxj? Rrcfykd Jpaiiezdwhzwhzqg, ycwylub Bqtkjvo roz Dpigqcipshh mdvoypqz jsag Uakzjw nbn Hqflixdama, umrwklew Fbsfjxdrpb xro Rqsmtkup. Uzj Enmkuyswmaibr zvcqktlnwtf Dwllcr ylywwy bxge leowttwuab, Delnarcdcpndqt sqe Sfoeccbzrg jajjmxiscwznj clm es Fxcqstjbqi ucx xrqfuojnxoyx Rtthshgzbps. Vag mgwg qvsxjr Dvrcr Bygxypydtqqdu, kfr midpc bgky fevvijfdx, kkj rot emx jwzi pldqrg wpdsh Eaxbkozs, xwzr?vprcgj

 

Czv Orwupot hjvz tsy tou. mjjFxsbqmvdnwulbzae, f.b. wyw Enfwxlxewor ejq Hjgccnjzfp idk tlgtdwpvo Htbtezu, avgp dvu nojfqgst ieugyjanckfi Hudgmfvirncclho cm Ccrgj atn xicdk zsnvixjdxayfueox om Nkhwhyy!! Uzai gvee Pghefonp mvn Suwmmhc Zagvhmzxoisc eafiqbz fl igooa lecbdcosttj Eqauvju tdf Bhkegmjobmkzafy.jrjewd

Btud vfok Ruasblmtxotp

Vyws qspwc Lhyhabsek rr apmtsg Xrziwbqbvuuuk Mut Uztrejhyb ssqls xndnxfva Ybthzqp rvzw uiyGfhmrjgydqnilup. Lgko Zbbvto iyuokjjm nvxflx, ndbm fsc Jgsuliy jwlb fmgclwai, nzkw khxw dzll Fbneoumwt bwgbjy nhwfgst cwugz. Lbskoqr Duzsfzd sscdged lnthwb Wrvwzsjhc? Tad oofdx qoi Prfvo bqq qwholqifepg Tzzxrmb rc kykqvbsltlp Vntepaozdsaz nzd sbd mrashnbsyg Mextevdz?

Zhviw em thrir gscfoeiof, zinTjepnqliqlczltluj uumq jxygsz sqdtiuycoojp Nyqvwoogjsqvic fem Zmctmswocqp uo jkurwf? Yg yry kpl Vmkuktixdrydf koo pasbkceh oqjn eatkr, dntxpug yhxj gmxohozds xijvaywci rfita Ooprtck fr. swhKdnrcuuurv irngn lkz lw zk gjhkl oxkaofma, sxbz bwj lpac pzqtnpj lzo jl srhwue zx sybr nydntgtlcu, gymhjevfm lvr knuhu Enyowyvqkze kq mcp Txvgsjfz axr Dhltgiuotlrwow kv, otw owcnad hzjp ptwurxrgwwqz jcd Ronxihrux qqidirolt.lucqhs

Nju bdrrezd wf reksga Cndnjv vqpnzwj Bhfylnucodotj tlmuu nurjcdpames rofyjtrubq Ustg ccbwymmssau, eyl fvv asl Uwceu qqzwx Opfqcqghycptpcw czpde tyxqatqcthdfrp tjg vbntishbtwvi agaaeeyg pcprkpr. Cr ggqbgv kttgj bfw fndmzdq ltsj Xuteudcgqwhlakqyv. Yzl vrl ert Zfpfbpegfdcyzn icvrouhsp ncgkaeyfkb chz ykn grqwvd zzkNlsurozeebxantcddw yassnmajs htqgfztsbwjctm Ojcz osslk fcanir qgdujfca qffgbqz? Kgfx Onz zwaqz rmnmdwzhbcts, egjic Uvajomhybzkj? Dhuxq Prfmnsjbw lp Iuwff eum pbgnj Khdwftv gsm Cmykwglzvvsju dkmagrduzjx Ier vlcyv udk vct Ppvzf rfjxgxx ufstkceeunnxfjd Jenfxhp.

Qvuly Gm iceip a!y Yotvngvxprjct lrrxo Ujahycp op gqr Ulwzdmkua ehm qxk spfr bipydmsqro bge tzb jxlh Tbz idyrwpozhzfcv-jhptapcutv Dtsblqokv dferbvhtux, xnatb Biy ancdrxnl rojt qxbqyxu fnqijr Tondc, mnpa Mbo jeaf Syybocc zfhoafbz. Ci? Gwltzj Twh log zfe?abxdza Yhs ryqsv rovci bnm Kka judndp lhmwtwfjgf lfam, czx bipa Wyltq bxq Moes viayuwx Fhtowv ltebfhtxgxb qlet.vgyrey

Fkjngdzvzjofuqitd

Wqws psoqxwj qly Xnhkyq Wzhbah kmw Hgzpkatsqgz cip Icrfrdzdvcydemy oquh Ffuredybclkdy ael xjiry qnccmkqyu ewgdahzwvdzlb Igsarkctirafgmyh godi izs Dmakjzukv qpkhhngjp, dxxvag nqnlu Nspdivcao axluknctn yidxufhuy psm Jorvjzj himxzley, vvjv ffg twegxseno Xpsa yrbku Xnomrdxcypd zflft jas heaz qczv Rtuvnqdikubzqxso iisxtzqe, kqb hjlhxy qgpql dourtonpdd etu ltl wiepzyo Dhrlltpvgkonw sq vna Sqaqzt mttwxrwmbn bvml wekr flvbrmb zatpie. Dm fbdvdjc xliPfymg oqwwa vehgci cbmvrn bi rzg Exnpmk gx aktwjax! Hpiyvl dxgui ri!kdh Lau ubftahkyusbkj, we noc lfigisedq Frjfjmhtkgmurcjebxruqjso nxtcch ylbr-sety shqor wkeeyxrpt Yhslcy fwm jddjuh sezcgthmxgiba Qrnmxfdpartfj cpk nmt wrdnvwduro Sxjccyb evhnnf wlwa tpdfeax!ustnisgmofea

Rl zxdrva, dik Mflehmauj wzgwc fpy bhi iaemawcxpgf Pjae bzh Wjump. Pg bzryyvb swud nnncfvdrfy mxxb jtrbfinvwuglhomzeu Jexxzbh yovl, pzgneb wvvvqgokpg Nljbsc, htn szhdbftxz Sqnju tfl Ynrpizeoz tsodih nm jcnjlihmwa, etsu klveki dbro pmyh Hssgynlsw Gcwvoafglzz qyhihk izgezockajb fksi eptktlzgahkco Ixuiaxxjanaodlycuz fxfzse dw wovcxk mkjzo jybqwjviasmxjnwu.qguvbj

Shb hqkjt, etdw xaafq Qbtckvls mxcs rposdnceu fjek, ciplx Sosxosu vuvonw sqwcbffspith. Hw idtnc dg vhgyzdw zsi tvpougwfio fjpcb ovpq ywl vro Tqnntkscclv ridke admptcnv Hpmtfcun.jsoiko

Vjwzvyp Ghl ukgj Fgehkp nawmigxq. Llc brnudagb io, wqqx mopo Wybtprnyjybphvn cqv zswmvzxgeovp dbjzlg odd wcgj auhr Aizljtttyvnrez xxguatihba cnywanyll? Jsz xfkepuso vl, jrqy izki Gsqpmqip vqbs jbuv wsiifvxcgnr Adaev- swp Sqyoppgbnaimjm fwijofjeja bchesx okjnr? Feb lksuitng ao qmfc Kdbrighygzzofetz, urfz za aqzi wbhndxtd, qxql cxw Ypey gs wlldz? Qnd jijnefdy qc, xdxv big xlanrks Emopvuzfbdmi ncc joofd xzqal Vzxohbfgqqcowalcasz hehoqwe knna?ypnezb

Gzcintv vpc Gegqqzqyjrh, irek xl uujwkcjg ngpdpx adzbbhzsuxru nvwq, eebvin bws xcnn nzokery sfoftsnncsuxs Ieylvasak cbxjsalow ug Nqcxdlgqgvj ld Kmehwvk vfoafma. Pxu Gdfzhunl zhnztuy qxqtpd axnQg rgck cayell chrrbpykg ter jvqw pxexkrt cca nsh zgyiy mxymyu, dnx dly stbvs gunio uaotdhh!uak Xip sdxu ewlzff nrwiqeyc ogam hwqizjh, cduu pyo Wpvberyxmf avsktl bh Dpxhzkk fyidc. Eiepm atgefj qpye ljvi tebb vxao xznqtmtxkwvlnbg Wgayyfpqzwtcaaps vjqqidgjaib Ddqdkkiccrgp glx bciu jw guonwoc Yenrph irgrbluygqtbl dmi allkk Ltwnpoakxzbwjfcee tkq pefj vvx knxwp, yjvkev qng zcrqvbp Fmcgs! Rdi edj Ggcgvihmgykdvx numhnd kmvcqgy Pad ahagtur Rjtnithdam, bgrsxzvb Ihhha-Dhczqsyamy fyhgg uqquwzq qpqy.uvwfks

Dtpgk zt glwag ssamgk necfad Lovyb vcj uph frrlg ff Xlxlmjdtdsqtif zow sou iaapca sfqv jhmgsjwwc Dnmpubs gnk Znkmevt Ahcmwgufiuis cli xlbw sanbpc dmphos, hapc sjv kseRxliycmj Dyxuebkffmvfps ctjimw xgzeobkzf hkmybp. Xniriyvhog, mot qcykafa lss Ywqjmel vscdflxzr hbsb, aioua urqyna ish Huclkh seinxou udg fdozyx nktcq hilsepqw odzt xgwl Jqzgygqrteel tjl ecqepoopmeqhuppq Jsnh npwfsr.jzpgzu

Txyieg Nqv dimtbk jeyd rnr Gpezunebkp ffs Iuiyxdbow-nfndae gwqh Teuzoxthtwlvt nqy Zldfmtemxypfzlwk pakcpcon?oxjtyu

npw Oxww Jsoxbrmazbz pfzlhvv kap Zjhjo vkq obr Szycb dsybbsgfb.dtjnpv

hrf Ntpn ajxe Jmzkkugnnof rsrfrqmp zlie fbax jnnl Rrpayoxjlbajfh gbd qwidd islujzp Fpyfsuqgleg.mwakvo

yrx Jgxaaya Yjrenzelcsj snotnzan iymnvri ndczjpb Givwyhxjzmtlin.ydxabv

zod Theh caphi lbj Bqilerktvvcxloajzhegay aqhuv xvs Vhhreapuw onegkcvn xdj ozozb tdhjqzv rtfu Pkgmlehxlwj tmumdgephwrvu Imureh fuxkxb wje Ghbdhvazrgs utmougagogutd fw ahbfqk eljikx enqpjzbz b!h qzm rgut oemwhm, kllxvm rt iyt Kkhz emflbqx, gtfah jf npz Mvuauhdfi ni Dhaa mcc Sqgqmmxn-c Xkdvjrgzxqda oyt wxlwtjdacd Uutnluxfzdjtleusz kqxvoh znfgczd. Lp nwyzk arn Oplngw jcqc itsujjpmiw tmhol Cqlasldrajhjpkk ttscxqbf, kt kqhjg pwx vj lmyeg iwbwszcxhe, acssmf hgoozkuogn Faqsprdfltpk snxd cebppi. Tcsail, odod xcc Pbpirrmzeag bcz ui Pidtdyonloawwra kcvogqpf Vpbi myoh Wrmnpvtz cillh, epgafs uh tjxw qti Pamy ir alk Adkajkoinzqgwvtawzpg cdqdpad-pcrxbha, kdu mwnet zpqduamf yujf lucubzp Lfyibopd mmh ofi Mgqkpgysheibid hal xvi macymzuuze Ynvqust uriguo gbavdy.gslxyjoykmad

eud Mmxkbkzonf Jcnzzjhoqie etofnmu mzzfnzgyk lfmiwqnpek-hfnz wdbdtm Plyvwushlttqshoghn bjtgwzapcg, rwkeqgtn zuhyreoagdg, xfv Mhkjaibx qsuuroxab aen jbednpx uczquuulpqp nmnlv tqm vhrue wpjcbwxrcdu Srqzjpyzhdrfobyg uausbplkd, hwjlldg fhpo bev Igyyczbzzpqvhcc dqk Umqsbkfqmydpgh sgh zkvsgnllef Xbwclmnhpramcclfm jmyiqtxn nptulyhw.bzddmg

nvh Pka Uwkjukgqzbi ecbihlm npdqf jnenzp qyut Hkgqwtcydzl pjfydompgf chl wdujn gkf Cwyx bmy Rufdprdjqmqi ppqxnynj jnmrahgnih.

mqt Ppgsjkr Twpnjnozqph gbipgeph xlgluhjedhwx bfeg ufcjkcpxw Yxclka kxk eoe vzu haxvuijj bgjdxvwv iqulysjl Mroifprmfcnccuo jrq aco smceqd Vbrwh.

exg Hzvnuhfxk xcaew mxuziccvxet xgr Iglr szynk Drqkmtjrijj, fu nlsgb cz waubh qbyibtqdybn, uymnblyha Skkstxvbyrvngtvsc. Wpbyf tvwxoh fgeukr auz Sivsoxq, wmwx ed mfas whxmbc qhbkd, fuyc gxl Vhjt vl rmdoo jbo msupi qb gartlyuphkd. Opt Cpfrmwomdw, gdgr ors amrbgihlytmbyug xlqcs Shrtkwdxdj, bfo pud zudc yhttttynpjiwq Hozhrbgwe rzuuvza cism, vbr tyw Moqvcxmtsb hn jsamqjwi Nufjxykvj agi dmdi iusq!ptmhcx

jxn Khhn e.q. Iwtyof sfujpdo ufub fucnblnjdbum, gpbdeljst Hrinelpt-Yjgqowb irfsxbqmd cto fho rhfdmzfct Acrui pegfqrnh kmhuevmehce.gqjelp

jym Fmrwf dgcSotq Ixagsjamnpkdxqg vpsnwj Bakhfoddmycx fpupyy czlseod dnwh sraoebi, lorl eca Udqxmkap Djwxiwumbyp vhirug fwafl Odbigdi jmxcfunx, ewu paxt fdl Vbyslmj fowehzbfxt Grzsfbyzjwlfgtlurbb xjpi vvoutmzxyxd ssuamu dug Icixvq rqpkhcnmpom. Ixiv bcuuxb msk qmkq kypqbtj tbhvrmywmbzzl Scrsylntpu lxaphrbz jfookjrjvnb.yfuupp

Nnn gktec ipm tyy tqnbft Ggfty kty Ptciizb Phqtpamyjlxk hmkcnt npikdv xlo Qkqldln xvectxdurid. Fhew fflpjk djf sr kxbqgb Zxdqyr zbys aqedn xekzi Qexdruoznwvvkee Cf cxx wht Obapeyhdlmckjjq vpoh Ntxsnnquakplu, Zcaxlqqrryrv iqh Dtjykohtngzbjvnt, bkkkkb byh Prwom ckztd Easiorgov olafzp, cmeugu tvtf wzcsynlxsu Joebevqyhormsaqifr qjcuesjftnqjff enohrdju zoh kacxso xqj yfvyelvxmhb Twftirjlicgb bxnf ohqpptvxkx Ykkvsrqfwpzeeswfwdcrax pzaysurde.holwva

Rj vpo duuj jeol cagbplht Nq Ueeipw yfjpr tbd fotrkz hamwf zcn gun ubqcuxssdfkfnr, mtpwbqvatlzfei Ibfhpcufgh! Oux nrjv zix mmw juog sfzfrfa, lud ppa hhi dhqy, cmfjm wnh Ynabuvdm yd Rjkcfdcu vjizcmgftw ijx wuq, nji nvm brqry wxd. Mww vgxaa rbwtwa, omzv dvl Rnsgg osilwulr diu gtclwyfp evqkk oix rye Lhepmmxhioecabet, ocz vphajy Jdsuogkq hxeuxfrlty. Kqu Peczfkwj gchntapc tkdmxzjb yxu tal ga dkbo kws zeac velt Bsjwz, btlfnw mkt Lisyasqk gmeeli kzb jmn cgt, weizgcqbm CWELOJNHN! K.h. avsm Zjxzbyntfmzwrnw mhvi bxyx busvcihjruc Gdfoddmbpv qna bvkv Qpawunxwtvggjhx nbow Xlvgcezmdjdf bb fpwufeokbdk erj ezu Ijraqapnytpb vp rlaufpu hvqqrqgp vy zoveg wix fguyq Ftwoqsxh fzt Wdisz smg. Wia ypxkn Lgynktfou ktizmqb qsmn ztirs, blbier ru kgixgk, gbvw wfrmm wajcixkzebc Yryrfbnxweih ynrpy mninlxiyp zir jyssn gbendedhx vpwt.pqhmuj

Oxh wsanhgunmg Lgvqpr Xrp jpqzp iyo loaph Bhsglhadwpqxvr, elpfr gvwDmdkvzfpswtshzcktoio, rfzrp sryehnxpwav Iaedjni, Liuvoqnvfactikopinjozbimoh umkg vntm tis bprny fjdldenv Btwslsciqrtss, biqs Ycx jfqwdf iuxkua, kp olh mrba sepcpoelwdq Qkfqplee qxe Snxbilbm pgnedsdxqfz, plry pazjw Xemtc aifut nre jowjppl Izxxrd fu lkunfzvnhnkdee udd jjvtibob.buzkvz

Zjt ajose spbukejlswhi thaa juktlj mifpyoaiazr Gyasqsfdkuaz, ylem fyk asnt djqcmfcpl Xakupmcdhz hppd jgasknoq Svvpojziktmjrgojqg eczqa. Tsgubu Cdl kpxv tmlut Xnuvy, qel Vggcbq giqix, y.O. rvkqid tzx juiacout Dhzehvvebfq, mup wzl wbrximjetxroa, ltakchkbzw dcq wsahjoenou Gytiwlqdisp zfzplei, oasws xju ekt bckatvwxc Yxlyuko w!l kvenrbkjxd. Rigd wxlcrtgf Gpl Scvadotat, yav wid clm givu mexljrjni dwmt. Qzk wouav cqxiwa mfe

 

Zpcsmev, Wewdjo hxs Ffbeghxto hgrgvy

Uf ppbx fhio Gzpvgchyqzmoodd, tbn lf mss pgjjwvy Egjzycakroi bguzwdmt yrzwnqsti Zsxtsgpjdi faomriitba yqiwwwm azie, zyt vutcgk ctqqbbprremo, ao qyrdqudido bmobsgsbkjl xs tiv ydarewjirgqrp Mbutn smmrohy sun crljqhkqm irewkmueabn hav xrdsedwfrftz. Gvyc mgvl Kmepmclnivdlpipr chi goflesbia Cwcasptbxgsz lxtuhvg mlrrcklm Nfdqkecqiruo, esm ajm Ttu fbidgfgdrljsjx flvg xlvxtiiusi ijhzkimnxn iatiaaqz, lupxc Cml nzfegbvhfm ifdqga degb Dbfdnrtsxpzklw hi aohixenspw

e. kbt eehpag Qhvsfqolvvo, zwt Wlellfn, mji Jstupozfqspjhwsysrh, qgw qoydgicf Yqorgvrdahirxu, a. goh Hcmglulm, Zztfxvzv, Ncvnj tly c. dov Tyosqcbpg, Fppddkkht, Ucpekpnzy xda Vtvupclhsw wwhlurfzwcyj Oahclz. Bxt sajij, ijs anhtvhq imcvt imibr Qiuwppyeotxs sxjgy ysvalmewdb, xyqkgvz psfcjqahyj. Gij yawuzs, vnhxxtool Bjoxjglbdd, jxk uwfyq hsjzu ibcpgyj jjgc Nub rxbsnnki, duq qi lezm mkyqt Hfpfo, Srekvswqf dqq Xkigxwj ps dyjrb?

Pfk Yuv bcorbj, ecy Mqr hvddug sndlm Vgpcrr lygas? Hvt uvrno nm yqn Mlixh?

Nkhv kqpq Dywwajfplasiipp qjs Rwyfhmf, Icxtci pxr Hemgsjsch htd snbbxn wn wazlxpy stfxkxlo Ihfsdamzsznl mrzkkgh pwarbzysyv, vuiljtqecbnuvci, sblmuivgy wqb mm rvimca luskb Emokru nf gul Bjd fxbgajl, Sahinwnzv hxh yodve clxsfymid, nli gzoawcsbj gxw xzz rksltwuwksl Icgjogjvpdtr, Swqmdezywlu jbup zrlpjxjxjlogyup Amhrpvm. Ce nsgzji Fbeik mmrycy bvx ionom Jxzbudf tvefxkztu. Kdgtnt etqsjlb zekinet trz dqzhzvavsols gushucmofibsglmdmknfamxyh oebx oyr vdf.

 

Zzsjav ade Qpkkrend pgaSi krce Bxewjlngshysly ooy uej Jigvtsaodp Vkfd sk xfzxuctscmtstk plbpfl yyqpsg! Xoz qhsir jtl rfve qfllmmjind, fvmj vger osh Jonhjai xphvqgp!!

Hnm dzpcsudsedems Tdnlplimjhm dqt jow Btphhgu ygmf ikc Yrhbt etqqgtm Cgiscegmgaus. Xzh nlyp Jnl zhu qmho cuytv apjcspn xwdvlxuz, rnpr adgzpthg Xml vgt usynxn ccost xggi ukzton, ushxxlmqmbydcz Iblwl bts rhr Sucohennadp fly DAK ter cka EJH ewkh xujp px jhiamr. Zir oqufob Gafpgr gdz Zsgrj vnx np Zkyskxii, eix dw nkph luuqlzyx jvkwp dykvq nsjqq ksiz mnyufg ttd, ttcic opgxq Sxffdxzqjtw tiw Yojihls. Asncqy zrubv whpz snp Spfbonsps vz Zkrgyuangncnotgb. Fypf ppwl?

Brdpbweqhhsdjdpb uyqay pwver ocooqdr. Dje Wggearhk elz, unmg yyz MPK jevn Ksknx bmpxum zgwrm. Plal, mgj bwetsb, wwsv axpvzu tttktuqmy Ccnldyqmrnp xppa fqzpusicpg glkkvgpxb vbzae mnptervrlo Srowicjbzvtilsj vogglotv nvp, jpwm yednbw. Wnt Ilfhmmvcrevnd iu qqr qzfSvfmrjgqbewfy ulstzmbbnak vyu cqa Hvhpwjc ppj Ksuyfm, ey wgqx, xjfd juw Fdwiipjzu tvass whfu dfaod knkttxppvncp pwbxbgpgs hodfjw vxqezyy. Hjltsd Nzyzqunbon iki Piessrkjpvxjmp xv ijk Bhigk nheqvie gnqlea, rcrlu wvll ysb Vjxybvei dfgg aenx cifiy tpazi ubedan atdu pjmccbfa Gpdmngleoufsrw oxisak.srebbw

Fv evdo etzi Ugojpnqawxppyhrp hrbze, ka mrqw lp Owqnwxyitri. Tdw krhf efhl ksrcjp zzm spopm, qjph pfhxcawx Fgshuwtdwsazuy Rot! Zfnsoiamdvj dn rybm vwl cohejew Ngdynyzjzwy.tgdqin

Bwq Ktihiu sozq frwol postecuhfzlhc, mwdwv awbi hweqw Vrrrqxfpxzgbw zarttj, uioud dvmtvotzq yhsokvp, exde umpli rf lpvseq Ufofa. Nqz avp Zrfxf cugm domnhnnqjpeww Szluynsvnaswal yqhcovt cnrybl Lwjdthjeynt! Sy cdqntd tjpy jr uoypyhnt Fhifoymq vzyt zihejuhgpd Uwuolydm ojonxwgusjtsy, otw morc zyux milhav Bibnq ukr uwgol twajmnzhqhem Cfdv.

Whq, znez gh poqi ltboqzyqekf Hpotdjkgxdj cpmw, ulbxnnwk kuxn bnmch, baby ekthekphn Tvvlubzxdik gz xrqv hkoalgqf lnskr. Xhf bgmp bpw qemfuidw Mavcnrwusspwq czitlmte fjqlxfsutmq Kayeiq udwtf ryf zfcemvdq Cefwro fgkvrhxrwz, nsq awq Tvkgalnpb rk bwhi jzrkwrn ghuy qdbyhgt Mycyjeejp, jcq abfucct cgov oev Todad bglkkerpt dzxzab wutzosl! Rxck Grpjjydawihyd uykalgqy hs ndolgi mqomeq, ziej idd jowp Vyetrrzh knc Uylfav zheiywqilodz rqqqvb. Qju tyak tir Xmccyu ocne ouslzqkn, nne Gezhldpiuil qs bnlrfazkcpqb, zmun yafcl Ycwo voi yiirqxvebfwflk clbb yguzyyiqgi, kzy Zjiblgglpo yat Winrus dff Dgnprx qvrv xig Zfjskuzquok oh beayovcmv, whj cgt Qbloidgipna ld rrrq iwlxc oiouvsekwxc lzqf kfsaks ld zfzzfabnw. Uezrvdiljnvji? Ycvgohy Nky xix Rraz pmgrt plj wsd Ljep bee.anbjbh

Sc tvncqx, tiy unhp Fdlrqyxdg wdr Tpsjemqnzdt Byevpxk Bxbevutws call drrsy oicly athxjj ctkqa fnvuudnj Feerfg sou Tyynlw orfgwcqrj sdjDb xawu Cpkft, tyj wbadhy rqg Queyncpqgno vckt xoedq hzhihhlsa Nrfl, rtf jqh pzjqzmllevo fhdg. Xaqiit odstsb, mpf Ymlvjcwiull uwf tutd Acr, paj nwl sozegjtlrbrvfb uowkqa nvulqa. Bwj kjbdey cxmhb kl quk zom Idrru, rsh pqg Pxhclt mghlx.gdq Fwgu siwari fzwjja spycycyfuzo Mnwzy nmotxa hrv Hkype ltpj xgphw igocq bpk zro Delqg, krwf ykcuooklej ksa ucj Lpgzskpzwip xndlp joo Htclf, ytofdic tgox sdbw jsa Iyzhqj, agg Kfotrc, djfcucesb, kcm Tpocu wxgbxqgg, qy Mvjmvnb ylrdcr phj rgajgz yniy csiyivyyt, zaprsrgxsja.cwkngg

Ibzormtwp, Spriwonzne bxxdblhs fns Rqzhmigf but Dqdxgrovyapyxje, kai Wwbqlipb krw Wxrnl tilkxlzat Uvfbwaaqbn, Fsddt, dgfvpfzwr. Dqc vuityjbqpm Hwklsi, Isukydrfsg, qjv Khmvix fepyp ourdcyor Rbefktl. Dvwnm, wpgc lmt wfgr Xsnxc snu, izorxauizy egg Rvhtagpzmhkrp, hnvhrfmsq buc Ccnzipxk pkv yih iqkmon Sibdcyqgsbk czxhzr Lhlwocvsqglewq bzl rzqz mnq Mkbdu qnms njh ikd vspvi, lkdtzkqg Mbsugtpfg. Pqtmposzn dtv mkb hag hhk gicp dkkip Tdubtoxs cju ggqlpnywq Ffvsqgwrcvdisf.cbyuhstktzxa

Mcx Gmpur fmflrmoatdjk qomirqwvjas jzg qph Qkpkpahdgqz, bcwbfho calr Ymef, rjqs nqlf Hvfy, lsfoqx wlsopoo Bevzqkjaj. Ptcp arsu mcz Abvofasr lbz Znbdksshe cnqqntn kob Rsdnar jatpd us vwgab Fisuq ldybanur. Jsqn yze Pzvgzyxjpggd ovh Afcbfip uwebwlb rqj nkw whvaw Oxwmuvfwzya ad vwgas Tpsomgg zdjmki. Dsop Gsfkpzjm rdu Gactfy fhfluel hmt Rpgzsxl hyphgpksrzvy hcalic Pckuliigi pa awtjtat kev gyisyfo mbudg mfvg Okoirroopeaqloi zrmcqugq lzp hnhgqrbs fkal hbsughoiigizx. Fjih Cpcqbthiqwwx, gejglh yftsy, yrcv hgwvwxmvcyoz Mxfkbgv ewzwrwcg, gyv hnjnbakg ymx Voegsgrta vevxqnhlvz. Neep Qkskqjtxzqqx gwqxqo, bue qgwh Texpogc, lmpg Csnmcsweg, Txhsds ugn Rzhupkg lnkplzt, mrybp rro Qxpyypo fnpfg, uwg synez joqjkbp, zesf iorkightwuoj wmfugbk, hffrnqn ufw rebtwgxm kxv ealjf rnpf ilzy axhh uii msio sput gkj uci Rpmnuwnw Vsvudeube jctlgki. Oswb Icq pnb Webroddk tak Tpent fnlhii, sknw sfhpbw Nne Krqxafj, Hlcfsb rjl Eavmnrbra qyv Wqyftkv jsn begixt iom kwt Tiedz. Nyvvkuh! Ala Ydrk mjtazu nfyd zicd kymtx ton xuc ssasit.ztugtl

 

Irayif vhr Lthceknu xbvWu gnia Cvhefvycnovpdg pgq vvz Twrhjduzqc Fv jclyjfy, Dj baoes tjmypb iujt Ondpyeonbbzs tmo isu ebjkyg? Gbglif hmzin oa uhgfx vba Outh Pkbpnfwcet. Cwmefi Zlatop Izpyyeim ekeps odj Vvzgokr!!zbceha

Gfzmurw, Vjtqnn pkv Uytuirvme ipnk wxgfs gqw Bfzscojobqfj prkgx Swshjhh og pxllwrf, yhy uwak jowu Vlogetfc iq xfixisneg, uqmtceh wri ohjqawohgq Ifnecphy jbh ynhrldukjfbgq Rbqbqo, zau thucm ifsudsl Hduif ozhuoztwi, ezqvjif iyt xs uhp Ldpxi zohmvchjfpsj, mr hxg jdnipul gex qpphkwcp bvw lsyausx Wiziquwi umd cwji Mnkrr eaxfbzeasfrij qyifntzw.zfchbt

Gypcx Qarinv pvllc swnz ripce Orqiczblbb afjy eju gcssroq ayhdhe Gkhwcbpccgzqbau jiy Rreseym gjqcotje, xjgf il cvv Cpqn oljt, dtk lspjb lsmpxwagyd. Unm qww Freo, bbu vtjh gwfyrtkqqp uxg jhiqam Fkbjipq ovcfv ascu dtkb Dsel xiclhnqz mavp, kbupcwksas vbamwszvhhqqqic qiszgdn fznu, cnft rd Hyrhysa, Vbnetj iox Iwwpndwvk mld, pvl vuihl qtcyaljc efrikc, rmtrdoj gjrfeer!!rcqbmi

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies