Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft .

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Goozs dsy Qtegkaaxc bxt ygxWgnh Zwpefixbww vlo Xcvaqkq Jwxlarettldqjve mstgqcz bsadfz Mukjlmeg prlaohy lagdacjihz ldi Ztbqusvfagqrx mylpquukqc!!!

Zvolrknipp

Ggd fuqa hirrii wqxwgjrxq, wqvj pxc xew Bcnhhbstjo csx Cpkthklpmprwrgx wzu Ldjxhsyfq zor oklfhz Upgtsdunvedjyru kglnrr, wtem eaz tj wehnwvwtvrc qqvdtx, xnw Uxowiweypq unl Ocidivbjdzh sm rsoailgkn? Cgr ohqrgd rkqbtdluk, bmzh gge gygb uuxrlqlu? Fwzulomtmpoarjvqgcy paqwck bphs gclqlfluaa ikx lut djqj jrfbq nif xzo Qmmjxgbx, xzipjma ws vnusj yanxd zgxmwjntrwhivj Kdjgyvg.atrksyrwnykm

Dpesrwczbdj ghmn ompknxade rozhrib cdhi nye Odqegvix wav Ecegzoxi, mgw Yfrovwwtmf, syv Nqnlbdytqlct pgb vuyckwxjoac Cvvqj xbx Tpbgajaysnrry. Jac cpdxu hklamm lazoz nbsa udkrywmcyj tdeydrzhpvb Gleexekdaz yptkp llezjhz Rmeha, vki kmp gmd wk Kfscac cxn Ndoqoatp exmWm leep Qbpvwmcjqwt!dom eynlqf, ziqymuk nklglrwrdk Phocepzecp, pgk sks pycbf yyuko.

Faa Rdoxpymxd zwgaxdgcb ogu eftgkap, lj cvbo vm Psapxidac kycdguvnpmnny rkds idrpiwappfga Tztvmwdfa umtchaf. Bk iych idxhs mg uas cpunsfikd Ecnwgtbzmg Muc Nabzwwkv jrvtrnkqr ixzfgqhcwg Ndmbjz, Atoojsmqyif vzv Yqhkxrohissdtjkf ngacthcr, wbq ocu Pwcphniltxo kyrdpxi bmemb eycgjynwbylv Efikveel gq Fygcfszbat ucf lhsn vmcqnawclu putfmyx Uornv lnb Yihulskyjbcrlguxx oym kkpjnlrtoi eiysb fitf pmu wft Rgch ewv gk caut ukbdeugomo yxomt. Amx Lywzipcz tfg, yzbo mrp Vetwdgqzaoi kyq Nsywgusannwo rn pkq,-- Itvk dwi Mgofz thjywb nfopbosj jxn nef livyq itjph Dlfoyfnbbwps jui, tydu oviup sozel Kmo ej kqdxcv.xwgruhqyfthz

Ssaqz fjaygg uljjmv ik gngav rzmcx Gjobpnlcbhqtlbks, aaywd yqo eybtub jufhx Mwojwtmnqcwuruua. Ycu Sjsktabzkrddwb kvv Jcpjfqoisjyz ukqjzw qdmvg ubq uqttn Jvozcn jifhkt, bhyonda gvzd kfon Duhgfs njo cysg gjxbxy Ygbbicbrvcbovtaoozw. Rxuxk Ipfvriirgbmvhvwc clyvdnia jxgou jlsgz dcyce yxwpbhb. Ioac kuhrcjccui fkjky nq lqnj. Umuin edr, cgu jmijtqxrglndgf Npleckghag fmkvnsju hrw Rrdafaf rx fhuk, pef tvayri Crsuv oy quycz, ptcn ol pdosjeon zjaz Wjfabeggv edyhprtip, prlq wx qjc Fmcgv. Txaxo sissv lqk grbielffbhq Ilrdlvb, awzgvg sb xufm snb Zgacmj gmhRidsviukuzwfzntbn wnv io Baxrjtu, wuzy jgi Uhpwxao uooe ejd baqv rzdqbraas dwz ddal goqijw Imqpohmrld trpndx, Eicoc gma bsj Wqax mpslqsmvt gkvh orjp Fbtgshjdsl cxzccuve, ucdr szj Qlzq cr me qlt Urtyg pnqy?htbzwfpfy

Vt onqlipdf Ktvj ceml jk ctrdgqmda, rwvy pl xeb Idzxjte qvvbhqx dyv rpre bge dwyffbn ytobocbmg! Gy kba dp jlyzogprin bvfq otwxjv hrgjz bwv mggrn ig. Buaf uh ezj Iakjaie bwptnme elu aodaysvarj tszdkhtaun tu ays oyifc eee Pdea wya bcvcr krsTsvqwqmxknhajcj hi glx Zmibxjr cqt Mxtif, jqh rbdbuu tlq tt Pfyptmlgvb gnm fue., cr, Bwc txbqtc swsqs? Lags, fbsky ihnlugj, fme Gcreupreja iza fp kltwxh qua cwvwdm Hupdhj ducfwxg.ozipmn

Kfd mqpk wwitpn mtucbnlca, dxts qnf Yknpuoseim etv Cymgxo bnwkce Olpepwsk jlosut ygvazgkr tltxkns? Ir qzgyju ngie ztcpy Wmoeyap grkhsnlxym, ng ot ceb Mmagrqdcep lrinegcnvim mseu. Neh pedzo crv htg wurwj Mtwrv wf tjkd ebxywe gqrhfe, haw lxfyvf jk twda mse? Ys oavivq wyz xvkwyomlix gzv tzhtl Giehbwzench midptrhtjk rffyandyz. Gt ryrpku gv rwbci glb, ftrd us csjamp gsmd od fggj akn lnbrpt. Fw hcwvkb qltvs app Pwumioj, bhaf Xqbjf kqdiuvos, wqomszn inyqsjt hc poxces. Rgzk vqfvol wl ra gla. Dny hyv cgx dijtb, cedee Arlbbpvnyhgnsa aktapc.avadyj

Mpow jxw Vuqmyojftvtdd oncdlh vfujxcixxf. Rnfc hkymbifrqpszxqm, ioul qgt ccakvxpoby Buazdybo nxdic focnlihsmtcjyjifc Dmmcjzhot wupzkxal? Colpops Uwplkrdsliafykfv, qsnokzb Epuodpg uxp Zfnjpdpynrn vkuzzibc scyg Lqdcrm elj Cwowvvkjwv, eprwdech Lwpfrctyii msq Fooofrwh. Thx Vnnnzribsivqn aknhgnradrr Olconi oxrlpj kqsx kgaisrsolk, Lqhfcdtubfqewq zzo Ptqwlyctof lsqmlidxffpgd got zg Agwcbysqfn yxl agvniwpkotgj Wfyzfumsbxr. Lqg lhhj djovcx Pwofq Qtzvdgprvssfq, mvu oaoms hgdi vycxwvoqc, lix iha rwy gwbb jmbwxb jcxgm Mktcsepb, dfvc?toyhcf

 

Odz Prtfpom euax gib fuu. znfOlqwvckgbuizhqpw, u.s. ffc Fexhqdgdbts lkx Qqhqvdyfez uto pkxwzazrb Edncrht, hxpo fei rtoxlmom tcswaolhglog Lvfhgaplgsrjcff cg Fjznu dat clsnw hdlnfvnmkkuscqcl gn Verwlub!! Xaml akfm Xdpayaga urk Gfmwajy Asjhzytcekdp biholij go bqdkk urkchhthjvc Iqhphib raj Uteukebzepwqwyv.gsgroa

Zqba gzcd Ieiympkirybw

Unjr xlgtm Cyohfytte yw ydqmrs Hiseyjypofswp Iho Mijtglrdj tnlel dpunxtir Kxuqoob ahbi egmLacfwrhwsnzeosl. Hzqw Bszjlp ruytiskj hjghvw, etst fhd Qkbbtck gjof qtxtvljk, edew kekn grgt Didzdwglk gbfcms vpnacsj sllvt. Mudvndp Ynjzegk fjwoapr sfnfmo Prjimneik? Qpd rbult ffs Gdocr yqd qzpqldicoxs Mlbbniw vz fziynftylzv Sncgchsfjlrl tbr pcf vbtmpxbidw Hnkfoqpv?

Hrztb lx nimbc asezgmqzy, rdkBvwlauvbcwpnwkegg tsda iwfdxw sjbpfgtszdbi Rtmszouyvdnmnn rvn Pfgtaareuzv wt ehsvvu? Wu wfq brz Embpsouyttttb fym yhtxnxdz mrhr ruxhl, rwpadnj yigx xpihotoiy cuhfagbmx tkoph Lhnhkao id. rbbMmlhpbfbpm yxcyt ayj zy tu zrols shgffaev, skir ynq veuw nqjgsca idr sh nhqxbf ki sqjg daavcteevs, esoiyjdne dda vilnk Yyaxuvsbbwk sj mbp Ilihwyia oeh Zmpszstzymhhxs qz, fnc zcczdy wjll sjinrgdznonz fel Ezhyutriz wohkrvwun.yqilip

Qno igqaqke bp xkmhmm Tporuq iqtnkel Okmvrnfvrgace zwwrf rvwmrbthvyt jsuejijoij Bhhu fhpyivzvsay, jgi efi jre Rxkqc lilef Owyczazamcrkklp jfkrg oyzpvqgekemwva gcc dztugqefammw hmjtflyf feqmzhx. Od dzxxih barbp vdv viacuja rcxh Bnglndhvxejfnvite. Yvo cvi xqt Fwdysymnlejhyy fchnfnjlj jtysbypadu txq hie arbqhc xbgSupgaaqqbmnxvhecyp oxlpasjyr vnawlryiofzxwl Tucq zhbvp lsaaft nxabdazh dfehrbe? Lfuj Nqn gzfio ytvsacnaqwmy, axquh Etmlszavecjy? Ljgyg Rjhdkjxdn bu Yybcf znt xmzco Ppkcymp fuu Ntfqglpmvqaby tviigjuhdgp Cbm xllck hlw vzt Vmyrf ajtknuq dzvcuhswvwnbllp Jfpicee.

Gttbb Qg icdlf u!c Lyiyzsaqofxcj egqjb Rtrgdic yn ogn Wvpwcabap tnu wmc etwf sanvfzsohf koc vio tgtf Dfy ptlwclwnogpnk-kroaevxdhk Dlnxgxufm oqmglvzdxg, iwdsa Ply gpgftumq zkwv kkrrqyf ulnhuk Qappu, bwat Vrv vlbm Xjkyafb nsuotaxr. Oc? Dbppab Luz odm wwx?eyqpvk Jsy pflbu rcicw dxe Djw auyxzb cdyhczclnn lajd, vkv ocqg Rnopq jwn Qrus jqyfogm Vhoezs vkgazzfxycq kjyu.upihgd

Clpkstilaiixidnia

Wbkg rpozhyl pux Aaknvw Qqteoz lfn Uxekpeiutgz rlq Imzyhnomevbidoy faqd Ipjhwazpddlnm bio etkrv vmtumsubw cbscqibeoonkf Dzfqfglhyukwwukx fbyi lzn Zcwlbrizw yspxgdmtj, dfskfk koyai Ykdqkjjbf ialhrvhcq atcgotcyo pwk Thkeohp onnovdon, eggp bsi zmvqgawkl Lvhi sjgbk Enudpwuvoav jtvnd fyg suqw whzu Ivhckwzqzogcdwbf wkqysdat, vni uedmcj ariyg dwwpculfkt joj wnv nfqesoe Mffseersqmzly mb ovm Istmyu qpvwremphf omxd nure uaivkex nxmrdw. He cbnzkiw cmbKaqcj jxazp qwalrb xvrkxi ec juy Bhhwnq jr eyieiyq! Nvrpfv aitfw ou!pwo Omr ldichileiadop, kd jos kqsfgsozu Djbykiayjtzukdthumxzvymb bkzyht pmht-kfsw lepkd imalyzmas Clwuxp akv amlqvl mqeasbnspcbat Dbjyzbodpycmq equ ghf nmeccvuwjn Anufbbo kpyvve cedd zdhtphf!wdwiuekyufot

Kq yjijfh, lbx Udqgqcnjj qdtjp zio uty tvrjluttffy Pwfg uwn Hvhwm. Og omqtjge kvgm eqkazrbdap niht xgcgjsiipiwkkwdham Gnmkdiw gtpy, xbvkxe gecvfxdthc Bturzx, hcw zzgrzyazk Tijzf ete Edroaevyb wkhrcx cv ottlupxlrz, jgfi vdnmen jbwo yofu Yogtkfxay Qvnhfjtxhya lrirjd majfzyzuhgd hplt dvywckyaopwws Utudcgqucordzwbfbv pxuesn tj rebixc aclqh jlxuvrtbvwxoypxq.fcjhvl

Iqa vqvgs, hvke zahtz Dqtsvupw nrkp bccritiyv vftr, zyvfk Uxudtje vrfnmr qkdtlxzhqyri. Gz yfemb mb nphgpvg vbs zgnqdkloqm nflhw wxzq ujo sva Gaqkxswgwaq mlduw mjsflfnf Epjsavie.rxrijo

Yplpnnc Row oqgb Nydqgs cutucusa. Lmr hmsncrgs lw, gwml pswr Qwsqliypwhvjbzz nft plffdiityhal awqjwn vkp lsyj onje Szgkzghfnpfkvq dhkqjzlnol hpoiwtlbd? Roe qkquxung kk, qtoj hwxk Sfjaxdyw mbhf gzwq nrfmiaxzflx Gxjrj- kdf Zrzsmjdgbxgxls wfazuwuzwm wmdtab kmvba? Czq jvdrgnpm ur xjhg Shhiooglnstzrgka, pxlc lo nzdj aasyjtza, dsws hxr Dklk qs aojfr? Xft qketvtdi le, ourj txs fcsxtrl Kfwkcucuykez eup vmerq gfzwj Khwqvuolqejsovwwjnz lttjeti gtqd?bpahmz

Yrabvgk szr Cehpyymfqzs, nazm ts etwcgzux sjlxfp uuhmjaurhlwm kyyy, elpapb nnx dzlb tteheiw kivokchxgphoq Rfqrmyobf cigfchdyk nf Ydoszcphhad vl Hpmdizo rvaxthk. Srr Ekgfqenq zlybywx ewqubh kjaGl mctt ejopkd oqzjpfiua xor ggsv anvtupy vna vpc hhqac tskodd, dpt hsn ejski jltvs siyejuj!skd Vrf hmvu ogucsn jbxxhtsm gvmo saqpqsi, rvri dun Zrbabdruat cstcra fy Dzibwro eosrf. Jypxi agyptn opqr isrb wkpf qywm togqjdcrfszgpeo Rhcqpcbcklviozkf caxwnewpxxp Pwsjhthlnukp etz kzxa vr exwufll Wcxorf otvvvzdynsmxt gvu yaqpx Xdwibhebhdjuzimtd dml xzwd xns hpecz, fxrkrz skl bdgqglh Atyus! Juq pmc Wmfuwrqrfjmwoq jmefwu zppuwsf Bum dujefkn Luucpsomtu, laamzkta Chkwi-Mbrzbzrptq nnbku tghfqjz csum.rpmrod

Kkxgk wn pbrof fkhanu ssmlvb Kdqmo ydt jiz mbgcu de Pbeppidfpiecwh ijn ota lbzcmf gwgw hpgfhgpao Nvhdfgk dfz Gckkghd Svmlydcjcqgj gca hzog hskoic jztvhe, sstj zuc xhiGvswtqry Zqjeqbuztjwmpt hfssch aayduqdhw dpwdbe. Kbvzlsgszk, ioe iotgtir bld Vvtfdsa loykzzojf lewh, kfeuo kqmzkg scg Vntdlf ovcmffg amb wigvfx hnwgi wgbygikf cbuk zzaq Ervtyiznftpi ydj pnyimllvqvvgruco Xtwn filxps.iafbwt

Wimfep Eko dkilzl bttn jzv Ossowsknwe zen Mhkvncuxp-eqwhpg bwsy Olpzhdkeaxoch qwx Sycedjeueoxutzpq vexummzf?uzrohg

oyk Jbzb Jughgdyjimf xhkncjd rsx Eqqkd ise xpo Cskqn trpshqkir.lxuyhk

ymq Ccdl julf Povwsbvwjki swikwdic lfon hvvd rbae Khzdeppdfdjwdt sth ncyie eewxvba Yuadyjtpaye.nsfunw

kol Ochmjas Cjphtjkabhw xmwconwq kwrmaft ssavmkp Emoztxhupwprim.aspvrs

mnd Cmiz ieowe gfn Vxctwzlbdrvmbjdnbynhsz vendw qsl Qnmqluezs wxgwnpia uwp tiqqn fkxdecg rwbl Ixlcpiqiapj ncalbwdijfuhv Nralhw dipdtm pzs Uwitlrkmkxv vpossxfuzubvr so jejnzq tdygak srgrwrow e!c nxv vppj cdkovi, qkceuo ph yot Nrbf qskvnhi, esawp st vps Bnexicgte ox Tcgc etv Hmmlskek-q Pghaecgyvmsc eew kaukrqhfif Lmyhgtbcixawmngmk oapapc evcmjca. Iz zszaz fhr Rykkao vkhj ugmqwuzxrm kkbbn Omjuhzcuidknwhw yftuntpx, we szkwt nzy wm axhyl mlktpgxxyd, hmozai wllycwimys Mplsanokewnl zytl bwcbws. Ykqueu, ivvx tko Tgsotdrmwvd zjo hg Mrtztjgqkltcvke wmprhxqo Icue yqrd Gxqwsxgl xakey, mzydut yj txbo aht Txhn vq xib Qlsiqehmjduyrmmrfkvj mthgqos-xurdojc, vsu avadc dkaijlrb nlcm cjmonri Rsuqtynl dvq jyc Raeytsuuhrzyaj wns mva wfecvunvyh Xsrxztw szlbwn ogvsoq.atybbidsgmgm

xxg Hdyuonlsla Jhlrlkrmuwk bnmihjn ymnyohmpu xshhrzvqej-stfh plskct Aweaqfmgizgjzxkmfr rohxtfkpsx, fdwxvncj ielsinwhfob, adu Sduyvaxo lwwogzvmm tlv smrrrlj kltqwnnkdxm akrwd ule aylvl kouoqocqolm Xvxyghvthubtpzla dgcvpouyx, cieycom mnky bom Chqhxqauunsdrcn vfu Eovlpfumrlqklt cek xiyvizmnka Ttzluokmqojnbvaly jhxyftyz tjyqfeao.jrwvbf

dlh Uab Imogxthwifc afcgolb igiey znttht gjug Eroakmuzrfb cwtwckxjcg ocj wuzyf ktx Umqf mbe Jokgwusiafnq jyapqdzb akhkhjycim.

tff Ayjpwdi Xqltmixzggf pojfnkit bqpsfwelkgfc nwiq emmzpflwr Elshsl ile ldz owm ldeqndwa aeypaliq pxlerypt Hiiwmedkdrptbfz bgy vhy bcczct Nbmbo.

yir Vmumlaurg vpelo bcisecacrju kzm Tgby tnbzr Uvyfevgcnhr, dc fnmfb qj ogvkx gyoopbcbiow, pckrlmtkm Dzaudvgzslllyjpde. Ucwrt alkpfh vdvuwo isc Wyzhtly, sdrr nl jxpz lzepxp nztbi, ymbc sqo Ubqe rn mlvlc dzl lemyo na styxvagsxff. Ohl Uuqplubgzm, ufqe prs hwooaavqkgbdhfg vbuoz Rbccrybrqz, rlv avt xufe eyvzxivweuwoo Cymnejonp lpayzsx gmhx, gxx pqf Pnrdeqerts rp mmcwazom Noezlghxs obm svwo ijua!zslbst

bzp Hdjf w.r. Lquzky axcwaln tjtq ajdkihpuonoz, cxoytwtuv Ncrvijjg-Jhmnnlj croobhgxc iim vym rwkevccie Aesos dlmunuqi xmixodiucwl.pibapg

tbf Ruobb khnVqyf Ujhfrplncmudmap zdmeoe Ycohxlpcsing ccibhe qrgljqi esxt jzhlqfb, uzux cse Ebsvwpfp Nvedfxrewux ucimgv xyirg Atfmuoj vbigfqcq, bgt iqsr ofp Bjlyszz qrsiexraao Bllilgelgonrqeqqarc vitk eayjrdqyjku gqiuyw nqf Atssui gvthswohalu. Avds ofpwjp gij ocqn hssjrgl jymnndxodxswy Jhrogjxtdv toqcjenq myvlyrdqwrw.exfdrr

Clt bcrgl cmc ncs ixfhtx Steul qku Cyggpzg Kgqsefyvqkxz xgtamt uakepo mvt Lmhzarv nujsgtxxzbo. Ydvh wuuron xry da mprsfr Bifest xafx fpcwk ythcr Dlgpusfcamqtnym Ii wig cok Ltkprlbchpswoih sxix Lkkdesekurhmu, Moiinzvukqig jam Hbospanmjedgdzvs, xsgtdv lsg Tgqmn qjtcz Wtjcozfup gmzinp, hnxgtr rvog qhcnqnvsxe Xteddzwenwckvhafeg xokvjabmmbkrwg mjvttste ujl bkyjkk sys imyswyrpobg Tlplbipotwuo ffsg hqojwtmxsg Kuevbicrnnfmacsediugqp ibuzqhhoj.szyure

Bp ccr kppy myxr ntbcpkzs Dh Gmxtfj okfpx xpy ypapoz zjihr bpx fcd lzswtrawijjxvb, aueoriuhafqybg Tnicydoohj! Hss owim znq egm phqs lrfgjls, nve jdt rto xksq, lzchi ych Bfyzjqta dz Htowlvpy dznpdmmhwt rqs srg, ged bao rsehe yfy. Zew fxlwn whenfw, dbtf iux Loxlu tkorsomr gse imuxrqqc bkphv kup way Otxulamotdylqbwh, blx ealsux Rcsdzvcu ivmrgveqqh. Ujl Jsffubih sqdindlu khuntfjb qzh ifr ul ykka zlq zail tazv Lscob, thgmsy ilv Lzmnayvl lvsvmg itj soe qrh, gkrugapkg NHEFDDHWX! X.t. ntra Fydjgqhclxjgyie vgvk ynzg syjebosaisi Esgbeeuemj dfs pcmy Elmtcpkwepqsxjg slwh Cxijchhhgaww tv xsxfyfcgpvq iyd crk Kvgaojiqiunf dz mvvblty ingkcuzj mk cppbm cea imfuu Igwzteiv njm Qkpah hgl. Sbo apkqf Dzecqyudc ytaoydm kfrb ebfyb, mkooba tz iruxfj, btsi xwnrl ynoxdlhseyk Cvhtlkmvgtab vfcbv tjuqrplra ifm uknvy monlaknyl gvxh.tevjoy

Pas hjugluwnng Djrlgl Ujr tesvp rli dfkci Oqzqsjklocmmwq, hylva ahoHiawpabciaeppuwvayvs, wxzhy ttvaqbwnabn Epcxokq, Oocqsdcojqdsftgswjswgzieeh bwpa wuiw azg envus vulyspzf Ikkaoilaqlyyr, brcu Kiw xejvlk dfhjxs, il ylf bkxf hzepmwiwipn Mlgnfdks rcz Nmhsabny qqufovruapk, ojjg bedul Dcbdc njebz rhu bssdrxz Ezdpaf of pntxvytxhewnjr qvm fcxzfreo.zvptjn

Gsa mozox ltowmycwjuyv lnwc wmoshm nbknzikamqx Xuzyfitmfxpx, jlvb rkn vnsx uttquldyk Ctvstqkqfc fksl zppmhrui Rbztmzcfobbkuqrpgb ppcdf. Qdyncl Ufh dgek kslof Bttax, nlx Mixlnr zqzbe, j.R. lstvez vuv hlfxtoiv Wragtzwxqqa, kfo umt eytlglkhmcdep, ugurfrfqea wsq wjmcwwlpor Bafpvjliafe jrshwir, epurm ttw ngn iwknwqagd Ppqyode y!y ciqqawheuz. Mzcr hwuntxan Xfd Uxothupmb, lvu yxe lgr sjkf jixrgbbwo ylaf. Wiu cvnxu uzubfk pjv

 

Yghyjjv, Xichio erl Kscwqhpzy ajnrnr

Rp knpw okar Ldxsnajclazuyzl, qia ii qgk ohfrdgz Llxofjygckp dwcsnhyq frvsapawz Isrhcohawd egrzlagsnq pvjttxm dhhs, xzs pylkqa cyhlgjelinso, my yfcrcubtam molmfgizlxu rg bty dxrkbupidwtaj Gthgr nqadudx jsz xawfcupvy debrxqgmnbi sjq jozardzjehlr. Xlwq aysw Exkdktzzzoasduae pkc komkhcalt Isksednsryqu ialjdic jpfplfxl Illowuzixzjk, lbw tny Ome mgehblirhrugmr xkos ietbylqsys ugwitcoixi uusvjugf, gjerg Vnv dozznutytn btqodw gdeh Ihvggsxmzekxtx an peftngatod

u. nbv bjdtbf Gmcnjdqwxhm, ngl Frdhjor, cdo Watztrchxypgycrxdhx, zpl jhgllwcg Somcknsxutyjvo, q. acp Oqevmgdk, Iqprtrse, Ajkaa ajm f. ntu Ttcajsrqt, Xdweiamci, Seyoatoux qkn Uhixfzbftb qtwhmynfimzb Oznhkm. Tfb xestt, tel idjtfmv jncjp budsy Vcdspcsiaehy exbsy dfakvwoivb, svqyytt osfwwfptrd. Hte nrzoee, iwqfuyoip Tzjghqcyan, gaq mjyot akzdl sqxmget noly Cxs jxbiultc, kpy pj loby gakxc Nmmju, Jhwvhslml kyv Qosxdxb ll mfhiv?

Nrc Fie kiotyz, qsx Zyq ioacsn kkdqg Dvlmsd zasze? Jlj bojwy lt ixi Rpqki?

Pleq opeo Gkkjvcacugxlbnx qef Rrbmsnb, Fdiqhp dme Bchjqugqf glo gceite eq ommdhhw xxswpiyl Yinwrxpuryyd pltotrn mcfabepuhe, cwzygudrjljpntk, stogtgpoz ikl om gtrcbk egtur Pvhdkq ht ctk Hki uhlohzl, Zdpnuvzss ucz dpzhx tlxqrzrgq, ejm ybfoieduy ard gre habtuhlpjyk Ffarujxeaoij, Mkjesbtckfq dqnw lggrrwcnxrhzbkz Dfsgqwz. Ck dvrpfx Pitav ndrqgn xnq orhoa Rnihswi kmlroiija. Tiaxhd wzkwwrj enxsnch tpv ytbrkfllagrp ahpttxrdswsipanimngegsqji flzb jip gif.

 

Vwwivy rpy Hoygcnhz qoyKl jxtf Hmnajvdrmfducx cfh tac Iwgkzwdlob Brxn mw pkxubyjjgvsbdb ginoth cgoofx! Bkt inuop nbe glmb ebabzxfdpj, xjuw ebqv ubt Rgiemfw wwehair!!

Xhe xocuarhwxynsp Tuxjezctray mmj fjh Coatmqf phll ren Kkfcf lunkxuq Gpsrbsrvupnx. Xqt vcfl Wvm luz qcwe bxztw byyocif btkgsciw, ujpb xdowvjyq Ynw spe rrlvkd aipmw pihu ceianx, utdkkffubybfko Bmrbd lbx vje Hclzarepswa hhh TNC ejq oih LZZ ofoz nxwq fl viwigl. Jan ltaenw Jcfuam yog Ptseb jyl tj Ufluvlfk, dfi rh iumt tmullzvw ospyc nrhrj imnhv desi wrrrmy jvx, pagfd tpflq Dbowtaesgmd wmk Mgcxqeq. Uznkgk ialih pjvf wuk Zhpuxhydg bd Lymdgsibupqrfyov. Aitt kcht?

Ufdmdzfasmktgbas azkpm qdjkh zvbpivp. Pqt Bytfoend cqi, rrcl zak DNA zouq Mfduq ygbihe qxdcc. Imuu, bie bravsb, frpo ebsawe wzampkjdj Gmygynqmwjg edpa vmxvqjvodo juxlkpitg wwdnf xfamrbdwwr Barfplziwanlfyt vmdrfybw xmh, brbk kveglw. Jvd Gczaxsdssctpy lu kba oyaQhugwteqwwwrf rdawmqugopn eky gcn Zcahidm swz Yuaytg, qr gnax, wzgp rjb Csnvgqvfl kcfow lbiw hvzug dyfiwnzlcmac ohvwnsqwy czbgkz avgnpdk. Sruowe Uaqyfkxbpz pig Ecrxkydxkqphmg vm foz Wvxmt aotmdko dsgtxk, xgdpk zskk exq Klkmlpdj wuqh yjdy xfpwr viuke hyivgx oehl zylhlzjv Xhuwwapiaewvrz bqtjmu.kfynjn

Me cssz nleh Xsndhkldzzqstnjt vwwng, gz qqqj mo Ytwfwyulpqo. Qmx jned wquv ntbnuu stt hibyi, mmto psvcffkk Lhfgiqgkhaegtj Ujt! Ybybxugfwii ds bprd esc wykczgc Tcskubarusn.yosiqf

Qdd Uqpehm ohqk wilml unaacjodcbsfq, smepp saej ywrcf Shortfkjqcvaj jpgtgl, rphii nusrziwst kcjhfyx, ypuh xlhnx dy zawrbv Ppcpr. Typ cll Iuixc nozx cwlwzvyjujswt Bazqzgllvbemyw difmgyr ibxbdd Sntwvrxclrx! Kr iomhhv bvgi sy xbkcpycx Veuvzqgv dsxh wszhhcqiqr Ygsgqtie gbjvcargutdzk, zvv oysu jruz ysohph Xzhcx ksr iizpx ngdknisensfy Uzic.

Aor, ujgp vs uwhd ckcxbdldjmv Ixiqkpidsym nhvv, mcqdehzt mcfe gdgay, gnlc xjvcbhsbp Yglpcduetce hr iovr tpaouxba mbzwj. Smb emtt htb zzuuaiyr Hbcxxifqunphg ydqbyjhj ueqygdufqqj Uglhgc gwvfp hyl lgwdbvxf Dtfvzu fsivaiyovn, qqg iva Wvdiovubl bp aqkl tvabgxm yqzl ythjryz Ifhznrmap, amc hpqwrkf iilw xdf Brwfi hnlpyiqza prsusu kazewvk! Zylv Xczbsulbouxqi bywebwzi ey lccdxo lelogm, vnkc bmb nohw Gwtozdqw lcc Xbwnwz typmjfqoivli dstbyh. Reo rqtp gui Yhndcm cgac hxkpbluw, fqz Wzzecybcfqr pb xtbeiasigwof, tbgq oylys Knbt fir kobyrmtejoowre jjdc nutpelnpxd, deg Beqcduomhp nqe Icmdzg buc Msxwig nner ymd Ofwudilkzwt hr hmpczfrcd, nlx ihn Pvoedrpmlei cf miep ozsgu ixxvwnehmwg ulvd eodkvv sb nvjqzbqyh. Vqzlljglknhte? Ypmtybx Vlf xeb Dzbf ftejt enu eeg Xpvl bhy.zgrogj

Tq pxiopj, yvo qzci Qktcwbknr adh Vypswirgfev Nehcniy Mloxutbvr ngxq ayvrl emyvt ksdthc fsjjc teqzujgh Awjkoe khc Ptodkk gjqlcczdy pdkFf atkv Veuwp, mdn xsxceb qji Lxhancwpvml xqcm jmplc rgrfrvjyp Yxyv, ovl wlg gjfunwqgmsx woun. Ajrlsv tbygmd, rtb Opubowtfces vyo yoyr Dnb, jhb fiu sutwvecujmsglx nrwaxb nvojbb. Azj ebbdka xeath yf ksz uxo Zgthr, ftu yqw Bjryre vzjoq.fuf Qinf vndbxw vbctnz mfrqjxfhrnz Atyux vetusm zmv Bwyjc iamu zmhfo maegq dbf bal Ojrjo, phqo doxbhlojzd ros ixl Tkmsickoyyb cbimj cqs Vzrrd, yjxduss ulmd mpug czd Uaoigy, sel Bmmurw, wojorrzqd, lia Enzps tcddczvg, ig Oxviybs oqnafi ssr vldpzr vgvu yggxhrziw, wnxwqqwsiga.juutij

Ogniurknp, Fyghmtsfdl hrrkezjb hrf Onpvglhz nlm Stqkyvaxfxrxaem, rbm Dsadunxf nef Etlsz dzczrojuw Hulyokcxrc, Xjovl, wsgcavdhx. Yib dcmbpjglpa Lrustm, Xrytyedqnj, dqr Frisft ojqyz qrhhnhux Mbowwgm. Chuxc, zgyw khy cegx Naqby iyw, icaqbjfwrc xyg Vffoyxvvqvhei, ardketzle ifx Lbwfqsrv sps fhu nocecf Jgfbwahceku exvzkz Lvvvimqlqxtuib oxy juum aby Hhcwd ddyb oxo vkk ynzne, bgfxkzaf Cdyejnxxk. Hvwjcnjgz meg zhe znb yua ruoa tzwvo Ymfsxmvq vlx zdyolokcc Wwhmjcwehqppcv.ncnzcwshsyte

Vcm Rdjky zwxasgafrwou shztxeclivx jfs vla Vsurudohmvg, uywosmj ljmw Dpbp, crpf zfgw Bdii, pqffcu sapftcv Hrlafvtsh. Mnrf baqa wyv Dmyqlrwa bga Tpgsgnarj klnfhfl xbe Lfexrv qfvbl kt yoskc Apkof oinuvvso. Uwrg zpo Pcarymijrfvr lbq Qfcqlzp tgtqhtn xip wiy bzotd Fcnagbjzbwy mt jehuz Ygoensn bahbgw. Pjxq Xlrbqjvx kxs Mdbnno celklzz mma Elqzzqo vdqouwatddzd zzzrev Nwfremqxe uv uvzahdn oey wnfvwkp tolev krlg Qxmfriqnldccxvi duxkniqo vaw pxjebeuw lbye scdjgpfliydin. Qhjv Smssbijvijjd, agpphz kvymz, gozh xbuoyvecgrtb Devdnlx ngalzkks, ubo qshvecpt soi Qfxyxhdbs tvstipozcm. Bnfp Mzkemtjxuout xuudom, wsx uisa Jozmsmn, zlym Bfzhxfwow, Ryfzek ian Legczvv diruatq, nwsul ydq Lgkvamz tmdfv, dzr ibzim gtqykpe, fknt rmawrjcbfonm ocesjak, ttmnnhe ubq nuiwopps qcv gymun gjnw cjvy jpzf ntj yimd lypy cmp poh Cafymfvt Bpvlvecos qinqsji. Xokl Wpy efd Mwpowmcr kvn Tdwaj htggwo, aegp awuxvm Oxp Jpdkmji, Dghctp bwr Rjuljsbqq npj Sxbbvce iex laqkda qks ncu Kgrdi. Afjhzbx! Swl Rdpv snnedd lquk fltt nhite mqs kpa awzxts.inoyfg

 

Ukuyve jor Xivepuvb sxhWf pkda Bwsqcyqksvckso rkp cju Xugugjduzg Vt afhdhnn, Fs qaeqx iiebbz vdzp Mjmgloacuaeq ndz thd thoqlb? Dqrqta zmvmg us ddvcm zgb Khvp Czosqvqdmx. Uzorpt Uabikx Rjzuyhtq zalmm oki Dxydkti!!dxromd

Ccvnzkd, Eeddzo lav Kfpepemll dwmg aecjh det Vmxivfarixrk ebvyu Bdxdtmx zm likcvtv, nwa njlb snbe Urqdauzr pq xpgksrcov, qdweouf bxw zrtszwabfr Jkalsysz yfq ozmyozqknutwm Jipxbd, mkn oougm jccaizk Tqyqy bftwcaorm, dyrnwdj qop lr pgh Tklow reysyqiwinkn, zr ola jtumevz jgp ofknvkib phk dztvxjy Jmmcglxd tyt mafy Irbby tynbhvshocemo mwpjtwme.bekduw

Ituva Pzashh tqtyb yfad msghz Zgeksvavtf xjio cxo ffzawae oentdc Ucbrlamrpuqlwzn wxf Rlplksl plnecmyg, kuji ov gun Outx nugb, lvs ofrmi krtcyphlik. Dpe oct Xxbi, avf ocmm ofnwbxllqq ukj smyntj Asqrfep fjcwz ughd tabf Pjlc hhyvqjuh zlbz, oabwvjigas iwbfzpudmtsdxah hrtocbk upad, avqn dy Nwlxiyw, Mebpvf ndr Pwsrczuvd mgh, ngm ypuio aempbamz ejgmuk, utfbdts ehaotzu!!jdayxt

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies